PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kramsach, wir kommen.......



motorradmieze
12.07.2012, 10:36
Sodala, es ist soweit, die Mopeds sind verladen und das Auto gepackt. Nun warte ich nur noch, dass mein GG erwacht, da er noch seinen Nachtschichtschönheitsschlaf hält. Dann fahren wir los. Wir freuen uns endlich wieder ein paar schöne Touren dort fahren zu können und vielleicht den einen oder anderen zu treffen.

Vielleicht sieht man sich.
Servus
Heike

westbahnmichi
12.07.2012, 12:01
Hallo

da wünsche ich euch eine gute anreise nach kramsach, und einen schönen erholsamen urlaub!!!

franz290
12.07.2012, 18:47
Sodala, es ist soweit, die Mopeds sind verladen und das Auto gepackt. Nun warte ich nur noch, dass mein GG erwacht, da er noch seinen Nachtschichtschönheitsschlaf hält. Dann fahren wir los. Wir freuen uns endlich wieder ein paar schöne Touren dort fahren zu können und vielleicht den einen oder anderen zu treffen.

Vielleicht sieht man sich.
Servus
Heike
Grüß Euch
Wir beide wünschen Euch einen schönen Urlaub in den Tiroler-Bergen,vielleicht sieht man sich wenn ihr lange genug bleibt. Wir kommen in der letzten Augustwoche zum Stadlerhof würden uns freuen Dich und
Deinen G:G: zu treffen.:cool:
Lg.

46erkurt
12.07.2012, 18:57
Was heißt wir kommen? Wir sind schon da! Vielleicht sieht man sich.

Kurt

tojamata
13.07.2012, 10:53
servus mitzi,

dann einen schönen urlaub und gute fahrt!!!!!

motorradmieze
14.07.2012, 17:33
Grüß Euch
Wir beide wünschen Euch einen schönen Urlaub in den Tiroler-Bergen,vielleicht sieht man sich wenn ihr lange genug bleibt. Wir kommen in der letzten Augustwoche zum Stadlerhof würden uns freuen Dich und
Deinen G:G: zu treffen.:cool:
Lg.

Na das ist aber schade. So lange reicht unser Urlaub nicht. Wir fahren am 5.8. wieder heim. Hätten uns auch gefreut, Euch wieder zu sehen. Vielleicht passt es ein anderes Mal wieder.

motorradmieze
14.07.2012, 17:35
Was heißt wir kommen? Wir sind schon da! Vielleicht sieht man sich.

Kurt

Wie, wo habt Ihr Euch denn versteckt? Bin heute noch über den Platz und hab Euch nicht gefunden.

motorradmieze
14.07.2012, 17:40
Danke Michi und Mathias. Wir sind gut angekommen. Der Geri war auch eben schon zur Begrüssung hier. Nun hapert es nur noch mit dem Wetter.

franz290
14.07.2012, 19:23
Na das ist aber schade. So lange reicht unser Urlaub nicht. Wir fahren am 5.8. wieder heim. Hätten uns auch gefreut, Euch wieder zu sehen. Vielleicht passt es ein anderes Mal wieder.

Grüaß enk:)

Schön, dass ihr gut in Tirol eingetroffen seid. Hoffe das Wetter spielt euch keinen Streich und ihr könnt
mit dem Bike schöne euch noch unbekannte Bergstrassen erkunden." toi toi toi. Das Wiedersehen wird
auf andermal verschoben.
Liebe Grüße aus dem verregneten Wien,