PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Wochenende am See bei Salzburg



Enni288
04.07.2012, 16:41
Hey Leute,

ganz neu im Forum, aber schon etwas belesen kommt dennoch die erste Frage auf.

Zwei Freunde und ich wollen im August für ein Wochenende (Freitag Abend bis Sonntag Mittag) ne kleine Runde Zelten gehen im Gebiet von Salzburg am allerliebste an einem See! :-)
Das Problem ist nur, wir kennen uns dort null aus, nur in der Stadt selbst. Wir würden mit dem Zug anfahren und dann nur unsere gesunden Beinchen als Fortbewegungsmittel haben.

Daher meine Frage, ob jemand ein paar nette Örtchen nennen könnte, wo man "wild campieren" könnte, wie es so oft heißt.
Die Benimmregeln kennen wir natürlich: Kein Feuer, kein Lärm, kein Müll. Die 100er Mülltüten sind daher schon gekauft ;-)
Wir möchten einfach mal weg vom Trubel der Zivilisation, uns mit keinen Deutschen Campern in Reihe und Glied aufstellen sondern einfach mal runter kommen und entspannen.

Für schöne Seeplätzchen wäre ich super dankbar.

Die beste Grüße,

Enni288

Freetec 598
04.07.2012, 18:58
Hey Leute,

ganz neu im Forum, aber schon etwas belesen kommt dennoch die erste Frage auf.

Zwei Freunde und ich wollen im August für ein Wochenende (Freitag Abend bis Sonntag Mittag) ne kleine Runde Zelten gehen im Gebiet von Salzburg am allerliebste an einem See! :-)
Das Problem ist nur, wir kennen uns dort null aus, nur in der Stadt selbst. Wir würden mit dem Zug anfahren und dann nur unsere gesunden Beinchen als Fortbewegungsmittel haben.

Daher meine Frage, ob jemand ein paar nette Örtchen nennen könnte, wo man "wild campieren" könnte, wie es so oft heißt.
Die Benimmregeln kennen wir natürlich: Kein Feuer, kein Lärm, kein Müll. Die 100er Mülltüten sind daher schon gekauft ;-)
Wir möchten einfach mal weg vom Trubel der Zivilisation,
uns mit keinen Deutschen Campern in Reihe und Glied aufstellen sondern einfach mal runter kommen und entspannen.

Für schöne Seeplätzchen wäre ich super dankbar.

Die beste Grüße,

Enni288

Schade, wir hätten so ein schönes Plätzchen am Stadtrand von Salzburg gewußt, aber wir sind halt deutsche Camper...... :D
Damit fällt unser Tipp natürlich flach ........

Enni288
04.07.2012, 21:38
wäre eh nicht das wahre gewesen und fühl dich bitte nicht angegriffen, ih bin auch deutscher ;)