PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pirkdorfer See/Südkärnten



Peter und Monika
02.07.2012, 23:33
Waren letztes WE wieder mal am CP Pirkdorfer See. Gestern Nachmittag 36°, Wasser 27° - Platz perfekt (obwohl viel los - MTB Meisterschaft), Essen auch wie immer preisgünstig und perfekt, Wetter sowieso.............und Pole Position am Wasser wie immer :D Weils so schön war, heute Montag noch 1 Tag angehängt - nächsten Samstag gehts wieder dorthin :)

Aurelia
03.07.2012, 09:54
Waren letztes WE wieder mal am CP Pirkdorfer See. Gestern Nachmittag 36°, Wasser 27° - Platz perfekt (obwohl viel los - MTB Meisterschaft), Essen auch wie immer preisgünstig und perfekt, Wetter sowieso.............und Pole Position am Wasser wie immer :D Weils so schön war, heute Montag noch 1 Tag angehängt - nächsten Samstag gehts wieder dorthin :)

Hallo Peter und Monika!
Probiert mal das Sonnencamp am Gösselsdorfersee, ist der gleiche Betreiber wie am Pirkdorfersee.
In Gösselsdorf gleich nach der Kirche befindet sich der Buschenschank Tina herrlich zu speisen, ist zu Fuss leicht erreichbar. Auch das Sablatnigmoor zu besuchen ist empfehlenswert. Alles mit Rad oder zu Fuß erreichbar.
Liebe Grüße Aurelia

Ingrid1
03.07.2012, 10:09
Hallo Peter und Monika,

eine super Anregung, Danke.
Was mich interessiert - hab dazu im Internet nichts gefunden - das ist der Tagespreis bei Camping Reisemobil + 2 Personen in der Hauptsaison..

Aurelia
03.07.2012, 11:23
Hallo Peter und Monika,

eine super Anregung, Danke.
Was mich interessiert - hab dazu im Internet nichts gefunden - das ist der Tagespreis bei Camping Reisemobil + 2 Personen in der Hauptsaison..

Hallo Ingrid1!
unter www.pirkdorfersee.at (http://www.pirkdorfersee.at) findest auch die Preise.
lg. Aurelia

Peter und Monika
03.07.2012, 21:02
Preisliste gibts unter http://www.pirkdorfersee.at/camping.php (einfach im Fenster runterscrollen, bis die Preise kommen).
Bis 1.7.2012 war noch Nebensaison, sind Samstag nachmittag am CP angekommen und Montag abend wieder gefahren, Preis für 2 Personen + 1 Kind war € 26,45 pro Nacht inkl. allem. Für 2 Nächte also € 52,90 - da gibts nix zum meckern :)

stefferl
03.07.2012, 22:48
Ich war heuer im Urlaub auch wieder zweimal essen am Pirkdorfer See. Wenn ich in der Gegend bin zieht es mich immer dorthin. Und wenn nur zum Kaffee trinken. Aber essen ist natürlich besser, es hat jedesmal toll geschmeckt. Und sehr freundliches Personal.

Ingrid1
03.07.2012, 23:44
Dankeschön, hab mir den Platz schon gespeichert, der schaut wirklich nicht schlecht aus im Internet.
Wir gehen ja demnächst auf Tour und da sind solche Tipps schon sehr brauchbar.:):)

Wienerwald-Jo
05.07.2012, 11:10
Dankeschön, hab mir den Platz schon gespeichert, der schaut wirklich nicht schlecht aus im Internet.
Wir gehen ja demnächst auf Tour und da sind solche Tipps schon sehr brauchbar.:):)

und mit der Seilbahn auf den Petzen, oben in den Almgasthöfen ist auch gut Essen;)
Anfang September Bleiburger Wiesenmarkt, für uns ein Muss!
JO

westbahnmichi
05.07.2012, 14:19
und mit der Seilbahn auf den Petzen, oben in den Almgasthöfen ist auch gut Essen;)
JO


Hallo
ja denkst du immer nur ans essen:confused::D:p

Wienerwald-Jo
05.07.2012, 15:57
Hallo
ja denkst du immer nur ans essen:confused::D:p

Immer nicht, aber immer öfter:D;):D (Essen = Sex der Älteren:o)
Übrigens, unser Stelzenessen vorigen August fand auch bei +32 statt.
Gleiche Temp. wie jetzt..........keinen Appetit???:)
JO

westbahnmichi
06.07.2012, 12:03
Immer nicht, aber immer öfter:D;):D (Essen = Sex der Älteren:o)
Übrigens, unser Stelzenessen vorigen August fand auch bei +32 statt.
Gleiche Temp. wie jetzt..........keinen Appetit???:)
JO

Hallo

apppppppppppppettttttittttttt immmmmmmmmmmmmer, nur leider etwas wenig zeit, aber wenn wer will könn ma schon machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Blackburger
06.06.2015, 15:26
Hallo.

Wir wollen nächste Woche dorthin zum Mountainbiken. Ist der Platz immer noch so empfehlenswert? :cool: THX

Peter und Monika
06.06.2015, 21:24
Wir waren zwar 3 oder 4 Jahre dort nicht mehr campen, bin aber vor 1 Monat interessehalber mal auf einem Sonntag hingefahren. Haben beim Gasthof dort mittag gegessen. Sowohl das essen als auch Personal passen immer noch, und auch der platz selbst hat mir wieder sehr gut gefallen.

Blackburger
14.06.2015, 09:54
ist tatsächlich ein netter platz. sehr freundliches personal. keine grauwasserentsorgung.

das restaurant ist ok. super ausgangspunkt für touren auf den petzen!