PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine blöde Frage...



gerardo
02.07.2012, 14:48
Ich träume gerade mit meinem Bus DIREKT:confused: am Ufer eines Flüsschens zu stehen, mal mit den Füssen ins Kühle nass, wenig Quietschbolzen die ihr Ferienglück in alle Welt brüllen:(. Drum herum Bege und grüne Tannen usw. Kein Platzwart weit und breit.....und das Ganze noch im östl. Teil Österreichs:D

GIBT'S DAS????

Bea
02.07.2012, 15:05
Hallo,
mit leichten Abstrichen fällt mir da der Naturbadeteich in Groß Steinbach ein.

kühles Naß - ist zwar eher pipi-warm, Berge gibt es nicht - Tannen sind eher Fichten oder so und wenn zu wenig Quitschbolzen dort sind kann ich dir eine CD von meinem mitgeben :D Platzwart triffst du aber sicher keinen und wenn dein Bus ein bisserl geländegängig ist (Feldwege) kannst du auch direkt an die Feistritz fahren (ein echtes Flüßchen mit kühlerem Naß) Bitteschön!

liebe Grüße
Bea

gerardo
02.07.2012, 19:57
Danke Bea,
wenn ich in der St. Eiermark unterwegs bin fahr ich da sicher hin....
Momentan möchte ich in NÖ bleiben............Waldviertel oder so:) oder Lunzer See'n

Ingrid1
02.07.2012, 20:44
Waldviertel na dann schau einmal, da gibt es einiges was deinem Ansprüchen helfen würde.

Zum Beispiel Arbesbach ein nettes Freizeitgelände dabei oder Waldhausen Naturbadeteich oder Ottenschlag mit Teichanlagen oder Schönberg am Kamp und und. Alle zu finden hier.
http://www.camper-55plus.info/Stellplatze/Stellplatze_-A-/stellplatze_-a-.html