PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PV-Modul..., es geht noch besser!



Ferdlnand
18.06.2012, 22:30
Hallo!
Zur Zeit um die 70.--€ zu ersteigern. 100W Solarmodul + € 11,90 Versandkosten nach A.

Derzeit ca. 20 Tage Lieferzeit. Habe etliche Versteigerungen beobachtet. Preise zw. 71.- und 75,-- Euro.
Selbst habe € 69.-- zzgl. 11,90 Versankosten bezahlt.

http://www.ebay.de/itm/Solarmodul-Photovoltaik-Solarpanel-Solarzelle-Solaranlage-Solar-Panel-100-Watt-E-/310408377294?pt=Solaranlagen&hash=item4845c7f3ce

Es wird fast jede Minute ein Panel versteigert.

Wenn ihr auf die Produkte des Verkäufers geht lasst sich die Entwicklung gut beobachten..:)

lg Ferdl

abo
18.06.2012, 22:41
hi

servus

was meinen die denn da mit der ganzen matrix an versandkosten
was bedeuten die buchstaben A B C D E usw ..?

wenn die das "E" aus dem produktnamen meinen heisst das dann doch 17,90 versand, oder?
lg
g

Ferdlnand
18.06.2012, 22:47
hi

servus

was meinen die denn da mit der ganzen matrix an versandkosten
was bedeuten die buchstaben A B C D E usw ..?

wenn die das "E" aus dem produktnamen meinen heisst das dann doch 17,90 versand, oder?
lg
g

Du hast bei der Beschreibung einen Titel Versandklasse und den entsprechenden Buchstaben. In diesem Fall: B

Dürfte zur Berechnung der Versandkosten herangezogen werden und deckt sich auch mit den angegebenen € 11,90 für Österreich

Wurden auch bei mir so akzeptiert und zur Verrechnung gebracht.

lg Ferdl

Ferdlnand
18.06.2012, 22:54
Sieht so aus:


http://www.abload.de/img/pvkopieptx40.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=pvkopieptx40.jpg)



lg Ferdl

abo
18.06.2012, 23:17
hi

jop
danke

grad draufgekommen

netter laden

hast du von dort gekauft?

die schlauchboote gefallen mir ....
und die faltpavillons

lg
g

Ferdlnand
18.06.2012, 23:24
Ja, scheint ein perfekter Laden zu sein. Ist auch bei Amazon vetreten und hat einen eigenen Online-Shop. Die Preise bei den Versteigerungen bei ebay sind allerdings nirgends zu toppen.
Hab auch einen Hundefahrradanhänger dort ersteigert..! Bin schon neugierig, sollte bald eintrudeln.
Perfekte Kommunikation und Abwicklung!

Sensationell!!!

lg Ferdl

abo
18.06.2012, 23:26
Hab auch einen Hundefahrradanhänger dort ersteigert....


oida fux!

dein hund hat a fahrrad ..?
und was will er am anhanger dann mitnehmen?

dabei heisst es immer beagles sind so stur und ungelehrig ..
;-)


lgg

STO
18.06.2012, 23:29
Frontglas 3,2 mm wärme-beständiges Glas


Na dann lass mal hageln...:eek:

Ferdlnand
18.06.2012, 23:37
Na dann lass mal hageln...:eek:

Der Begriff "Hagelsicher" oder "Hagelbeständig" ist sehr deeeehhhnbar! ich bin überzeugt dass keines der Billigmodule einen starken Hagelschlag überlebt. (Vermutlich auch keines der "Teuren")
Den Ausgang einer Garantieabwicklung nach einen Hagelschaden würde ich mit Interesse verfolgen...;)
Ich denk wenns wirklich dicke kommt, sind halt 70.-- € abzuschreiben..:rolleyes:.

lg Ferdl

Ferdlnand
06.07.2012, 19:07
hi

jop
danke

grad draufgekommen

netter laden

hast du von dort gekauft?

die schlauchboote gefallen mir ....
und die faltpavillons

lg
g

Hi abo!

Hab die Boote einige Zeit beobachtet.
Das 320 mit Aluboden und für max. 15PS geht um ca. € 350.-- über den Ladentisch.
Das von den technischen Daten vergleichbare Sevylor ca. 950.-- Euro

lg Ferdl

rotti
06.07.2012, 20:15
Hallo Ferdl!

Bevor ich dort das Schlaucherl kaufe würde ich nachfragen ob es überhaupt eine CE Zertifizierung hat. Ansonsten schauts finster aus bei einer Bootsregistrierung, sowohl in A, HR oder anderswo.
FAlls ich es irgendwo überlesen haben sollte dass das SChlaucherl eine CE hat, bitte sagt es mir.

LG
Mathias

Ferdlnand
06.07.2012, 22:29
Hallo Ferdl!

Bevor ich dort das Schlaucherl kaufe würde ich nachfragen ob es überhaupt eine CE Zertifizierung hat. Ansonsten schauts finster aus bei einer Bootsregistrierung, sowohl in A, HR oder anderswo.
FAlls ich es irgendwo überlesen haben sollte dass das SChlaucherl eine CE hat, bitte sagt es mir.

LG
Mathias

Gute Frage!

Habe eine Anfrage an den Verkäufer aber auch an einen Käufer dieses Schlaucherls gesendet.
Sollte ich eine Antwort erhalten bebe ich sie natürlich weiter!

lg Ferdl

abo
07.07.2012, 01:35
...ob es überhaupt eine CE Zertifizierung hat....

http://www.nierle.com/pic/4531p.jpg

Ferdlnand
09.07.2012, 21:45
Hi!

Antworten sind eingetroffen.

jago:



ja, das Boot ist Bootskategorie D und hat ein CE Zertifikat und entspricht somit den Richtlinien der EU für Sportboote.



Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche.
Wie zufrieden waren Sie mit meiner Antwort? Bewerten Sie mich! Hier klicken!
Weitere interessante Angebote finden Sie auf unserem Onlineshop www.jago24.de (http://www.jago24.de/) !

Antwort eines Käufers:



die konfomitätserklärung für die zulassung auf öfentlichen gewässern habe ich mitlerweile-hat ein wenig gedauert weil man erst das boot kauft und anhand der nummer dann die erklärung im nachgang erhält-aber ansonsten ist alles o.k.M.f.G.

lg Ferdl