PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attersee Campingplätze für junge Gruppe



weizenhuhn
17.06.2012, 21:41
Hallo liebe Campinggemeinschaft!

Wir möchten heuer, Ende Juli, mit einer Gruppe von ca. 10-15 Leuten, für ein Wochenende unsere Zelte am Attersee aufschlagen.
Wir sind alle so zwischen 22-26 Jahre alt und wissen daher schon was sich gehört. ;)
Allerdings wär's nett etwas Musik aufdrehen zu können.. sprich es wird wohl doch etwas lauter werden. ;) Außerdem wären Grillmöglichkeiten auch sehr fein.
Nun da ich nicht so der Campingspezialist bin, würde ich hier gern mal die Experten um Rat fragen, wo dies denn am ehesten möglich ist und ob bzw. wie lange vorher man Plätze reservieren muss.

Danke im Vorraus für die Informationen! :)

gerilu
18.06.2012, 09:15
Willkommen im Forum!

Junge Menschen die sich zu benehmen wissen ..... gibts die wirklich noch irgendwo auf dem Planeten ? :D:D:D:D:D

Spass ohne:
10-15 Leute - hmm - würde schon baldigst reservieren, da heuer der Andrang in Österreich, in glaublicher Ermangelung stabiler südländischer Destinationen, sicherlich Deutsch/Holländisch "geplättet" wird ....

Musik hören sollte auf keinem CP um den Attersee ein Problem sein - Musik zu jeder Tages und Nachtzeit AUFDREHEN wohl eher schon ...

Viel Spass beim Campen

gerilu

weizenhuhn
25.06.2012, 18:12
Danke für die rasche Antwort! Habe schon zu 3 Campingplätze Anfragen verschickt. Einer ist schon voll,
der Campingplatz Gruber hätte noch Plätze, allerdings sieht es (zumindest auf der Homepage) hald eher seeehr Kinderfreundlich aus
und wert auf Nachtruhe ab 22:00 Uhr wird hald auch sehr groß geschrieben. Grabner hört sich eher noch "jugendlicher" an,
da dort auch von Nightlife die Rede ist.

Mal schaun..

rotti
25.06.2012, 18:21
Danke für die rasche Antwort! Habe schon zu 3 Campingplätze Anfragen verschickt. Einer ist schon voll,
der Campingplatz Gruber hätte noch Plätze, allerdings sieht es (zumindest auf der Homepage) hald eher seeehr Kinderfreundlich aus
und wert auf Nachtruhe ab 22:00 Uhr wird hald auch sehr groß geschrieben. Grabner hört sich eher noch "jugendlicher" an,
da dort auch von Nightlife die Rede ist.

Mal schaun..


Hallo Weizenhuhn!

Hast auch einen Vornamen?

Ich könnte dir Inselcam in Unterach empfehlen. Netter kleiner Campingplatz. Was ich euch auf keinen Fall empfehlen würde ist der CP Föttinger . Vergesst den, da flippt der Chef wegen jedem Schaas aus. Selbst Taubstumme glaube ich sind dem Besitzer noch zu laut:D:D Sollte aber nicht heissen dass Platz Platz schlecht ist oder nicht sauber. Aber Ruhe will er eben haben der Herr Föttinger. Für Ruhesuchende absolut top.

LG
Mathias