PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetpreis - realer Preis



Seafox
08.06.2012, 23:38
Hallo Campingfreunde,
wenn ein Campingplatz im Internet Preise veröffentlicht, dann sagt das nichts über die tatsächliche Rechnung aus:

Der CP Harras in Prien am Chiemsee verlangt pro Person im Internet 5,5 €, verrechnet aber 6,3 €. Für einen Hund 3,2 €, verrechnet werden 3,7 €. Fürs Wohnmobil 5,6 €, verrechnet werden 7,7 €. Für Strom 2,- €, verrechnet werden 2,3 €.
Internetpreis und tatsächlicher Preis --> fast 5 € Unterschied, den ich erst zuhause bemerkte.

Täuschung oder vorsätzlicher Betrug? Wenn nicht einmal ein Klobapier(-oder halter) vorhanden ist und die Stellplätze so klein sind, dass man nicht einmal die Markise ausfahren kann, ohne den Nachbarn zu irritieren, dann tippe ich auf NEPP beim CP camping-harras.de.

Den ganzen CP umwölbt eine bedrückend schlechte Aura -so schön die Landschaft auch ist.

Die Frage aber ist: Warum wirbt der Platz im Internet mit Preisen, die in der Realität grob überschriten werden?

Nit Grüßen aus Salzburg
Manred+++

abo
09.06.2012, 00:09
Die Frage aber ist: Warum wirbt der Platz im Internet mit Preisen, die in der Realität grob überschriten werden?



Hi

Das wird dir hier keiner beantworten koennen

Warum rufst ned dort am cp an oder schickst
denen ein email?

Lg
g

abo
09.06.2012, 00:15
Hi

Guck doch einfach in die preisliste

15% zuschlag bei 4 oder weniger naechtigungen....

Wird wohl zutreffen, oder?

Lg
g

Hermi
09.06.2012, 10:15
Hallo Campingfreunde,
wenn ein Campingplatz im Internet Preise veröffentlicht, dann sagt das nichts über die tatsächliche Rechnung aus:

Der CP Harras in Prien am Chiemsee verlangt pro Person im Internet 5,5 €, verrechnet aber 6,3 €. Für einen Hund 3,2 €, verrechnet werden 3,7 €. Fürs Wohnmobil 5,6 €, verrechnet werden 7,7 €. Für Strom 2,- €, verrechnet werden 2,3 €.
Internetpreis und tatsächlicher Preis --> fast 5 € Unterschied, den ich erst zuhause bemerkte.

Täuschung oder vorsätzlicher Betrug? Wenn nicht einmal ein Klobapier(-oder halter) vorhanden ist und die Stellplätze so klein sind, dass man nicht einmal die Markise ausfahren kann, ohne den Nachbarn zu irritieren, dann tippe ich auf NEPP beim CP camping-harras.de.

Den ganzen CP umwölbt eine bedrückend schlechte Aura -so schön die Landschaft auch ist.

Die Frage aber ist: Warum wirbt der Platz im Internet mit Preisen, die in der Realität grob überschriten werden?

Nit Grüßen aus Salzburg
Manred+++

ich war auch vor 2.Jahren mal am diesen Platz,weil ich direkt am Wasser stand mußte ich zusätzlich 3.Euro pro Tag zahlen,,,,ist schon ein starkes stück,,auserdem war die Betreiberin des CP an der Rezeption sehr unfreundlich,,lg Hermi

bernhard 1967
09.06.2012, 11:18
Die Frage aber ist: Warum wirbt der Platz im Internet mit Preisen, die in der Realität grob überschriten werden?




Hallo

Kommt halt auch drauf an, wie aktuell die Seite ist...

gerilu
09.06.2012, 11:29
Äh - sorry Leute - ist das wirklich objektiv ?

Wir erkundigen uns z.B. prinzipiell beim "Kurzzeitaufenthalteinchecken" nach dem "Realpreis" - oft auch mit dem Argument, um - wenn möglich - im Voraus bezahlen zu können ...

Sollte uns dabei "ungeheures Erscheinen", werden freundlich Verabschiedend, die zum Glück vorhandenen Räder der "mobilen Wohngelegenheit" umgehend wieder in Bewegung gesetzt ...

"Sumsen" tu ich prinzipiell nur über meine eigenen Fehler - z.B. jenen, das "Ungemach" des Anderen nicht intuitiv vorzeitig erkannt zu haben .... :D:D:D:D

Nachher über Andere zu "Sumsen & Jammern" könnte letztlich ja optisch verzerrt auf natürlich ungerechtfertigtes eigenes "Schwächeln" deuten ... :D:D

Ernsthaft: natürlich ärgert man sich über solche "Geschäftspraktiken" - ist aber nicht nur beim Camping so .... auch manches "Angebot" in der "Bucht", oder beim "GeilenGeizhals" entpuppt sich manchmal als gar "schrottig" ....

gerilu

Skorpion
09.06.2012, 13:19
Hallo Manfred

Wäre wohl an der Zeit das Ganze ins rechte Licht zu rücken.

abo
09.06.2012, 13:37
hi

nochmal:
die preise die genannt und bezahlt wurden entsprechen genau der preisliste die im internet steht (soferne der aufenthalt vier oder weniger tage gedauert hat)

wo issn jetzt das problem ..?

lg
g

Skorpion
09.06.2012, 16:15
hi

nochmal:
die preise die genannt und bezahlt wurden entsprechen genau der preisliste die im internet steht (soferne der aufenthalt vier oder weniger tage gedauert hat)

wo issn jetzt das problem ..?

lg
g

Hallo Abo
Ich meine den Thread Verfasser, den habe ich auch angesprochen.
Wenn man jemanden falsch beschuldigt, dann sollte man auch die Grösse haben das zurückzunehmen.

soul
09.06.2012, 20:12
hallo!

denke bei dem platz ist es egal. der hat durchwegs schlechte bewertungen. da kommts auf eine mehr auch nicht an ;-)

lg

Skorpion
10.06.2012, 07:33
hallo!

denke bei dem platz ist es egal. der hat durchwegs schlechte bewertungen. da kommts auf eine mehr auch nicht an ;-)

lg

Hallo

Über die Qualität des Platzes kann ich nichts sagen - war noch nicht dort.
Aber falsche Aussagen sollte man nicht machen und wenn, dann sollte man sie zurücknehmen.

Hermi
10.06.2012, 10:36
Hallo

Über die Qualität des Platzes kann ich nichts sagen - war noch nicht dort.
Aber falsche Aussagen sollte man nicht machen und wenn, dann sollte man sie zurücknehmen.

wie kannst du von falschen Aussagen schreiben wenn du noch nie auf den Platz gewesen bist,????:eek:

abo
10.06.2012, 11:13
wie kannst du von falschen Aussagen schreiben wenn du noch nie auf den Platz gewesen bist,????:eek:

hi

ich nehme an weil der treadersteller bei der abrechnung sinngemaess betrug unterstellt obwohl er selber wohl vermutlich nur ned in der lage war die preisliste ordentlich zu lesen ...

lg
g

Skorpion
10.06.2012, 13:01
wie kannst du von falschen Aussagen schreiben wenn du noch nie auf den Platz gewesen bist,????:eek:

Abo hat Dir Deine Frage schon beantwortet.

Genau lesen und dann schreiben:p:p:p