PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gehts nur hin dieses lange WE?



popeye
05.06.2012, 07:58
Wo soll man nur hinfahren dieses lange WE bei diesem Wetterbericht? Wer hat Tips?
Danke!

mfg
Die Peischl´s
Unterwegs im Hymer Camp 544 GT

speedy_chris
05.06.2012, 10:45
Uns geht´s genauso.
Egal welche Himmelsrichtung - Regen, Regen, Regen :mad:
Wir haben bis jetzt nur Kroatien gefunden, mit einer etwas besseren Wettervorhersage. Da waren wir aber letztes verlängertes WE.
Bleibt event. nur Thermencamping. Aber da ist die Auswahl auch nicht furchtbar groß.

Aber vielleicht hat jemand noch einen guten Vorschlag...

Die Wü´s mit dem "Flitzer"

popeye
05.06.2012, 12:30
Für Burgenland ist das Wetter lt Vorhersage auch nicht so schlecht! Werde daher mal Richtung St Andrä am Zicksee fahren!

mfg
Die Peischl´s
Unterwegs im Hymer Camp 544 GT

benny
05.06.2012, 12:33
Wir fahren übers lange WE in unsere Heimat!

michi5400
05.06.2012, 12:38
hallo an alle.
die wärs mit Sommer open air fest am klopeiner see?

lg michi

yasso
05.06.2012, 15:19
Nach Klosterneuburg und dann vielleicht wenn das Wetter halbwegs passt auf den Camping Gallien oder auf den 1.Waldviertler Kinderbauernhof.

FlorianNoe
05.06.2012, 16:24
1.Waldviertler Kinderbauernhof.

Zum Kurz in Kamles oder gibts da noch einen anderen ?

STO
05.06.2012, 16:51
wir werden uns an der steirisch-kaerntnerischen grenze an einem stausee einparken, den hund waessern und uns von beeren und selbererlegten pilzen ernaehren... oder so ;). sobald der regen in dauerregen uebergeht, fahren wir wieder heim.

Spittelberg
05.06.2012, 16:57
wir werden uns an der steirisch-kaerntnerischen grenze an einem stausee einparken, den hund waessern und uns von beeren und selbererlegten pilzen ernaehren... oder so ;). sobald der regen in dauerregen uebergeht, fahren wir wieder heim.

Stausee Soboth?????

STO
05.06.2012, 17:03
Stausee Soboth?????

genau der. machma a wagenburg? :D

AndyT
05.06.2012, 17:04
Wir fahren übers lange WE in unsere Heimat!

Hallo Freund....von wem die Heimat.....:D:D:p:D:D

italophilia
05.06.2012, 17:08
Hallo Freund....von wem die Heimat.....:D:D:p:D:D

Hallo Andy,

gemeint ist natürlich die "Heimat" :D:D:D:D:D, unser heißgeliebtes Italien. Wenn ich mir allerdings die Wettervorhersage so anschaue... baue ich mal einfach wieder auf unser Wetterglück:D Bin aber schon auf der Suche nach einem CP mit geheiztem Hallenbad - bis jetzt nur den Union Lido gefunden, und ich weiß nicht so recht, die Urlauberkaserne ist nicht ganz so unser Stil.:eek:

Jennifer
05.06.2012, 17:10
Hallo

Wir fahren nach Italien zum Union Lido.

Da krieg ich keinen Sonnenbrand und des Bier wirt a net worm.


Bernhard

AndyT
05.06.2012, 17:16
:(:(....Hallo ......

und i fohr auf'n Fussballplatz.......letzten beide Spiele daun is vorbei die Frühjohrsrund.....GSD....:eek::cool::D:D

Ps: Werde dann mein WoMo ein paar kurze WE zu einer Ausfahrt aus der Garage holen....:cool::D:D:D

AndyT
05.06.2012, 17:24
Hallo Andy,

gemeint ist natürlich die "Heimat" :D:D:D:D:D, unser heißgeliebtes Italien. Wenn ich mir allerdings die Wettervorhersage so anschaue... baue ich mal einfach wieder auf unser Wetterglück:D Bin aber schon auf der Suche nach einem CP mit geheiztem Hallenbad - bis jetzt nur den Union Lido gefunden, und ich weiß nicht so recht, die Urlauberkaserne ist nicht ganz so unser Stil.:eek:

Silvia...hätte da einen Tipp.....Therme Fohnsdorf.....:D:D:p:p:D:D na war nur spaß :-)

Am MdV gibt es ein beheiztes Schwimmbecken das müsste wohl reichen......Naß von Pool oder von Oben ist doch egal.....:eek::D:rolleyes:

Michael
05.06.2012, 17:37
Hallo !

Wir fahren in Andy´s Heimat Großlobming / CP Murinsel.

Wollen zum "Alten Almhaus" wandern und zu den Winterleitenseen fahren - hoffentlich schüttets nicht !

Lt. Wetter wird´s nur ab Samstag unbeständiger na schau na mal ....:eek:

Spittelberg
05.06.2012, 17:41
genau der. machma a wagenburg? :D


Wie geht das, wenn Euer WOMO in der Stmk ist und unseres noch immer in Marokko????? Ansonst sehr gerne, aber wir geben Bescheid, wenn wir ca. Mitte bis Ende Juli von Italien kommend die Stmk queren und 2-3 Tage in Unterschwarza Station machen.

Wäre schön wen sich 1, 2, 3, ????? gemeinsame Bier ausgehen.

benny
05.06.2012, 19:28
Irgendwie sind wir unschlüssig, wir wissen net ob wir zur MDV fahren sollen oder doch zum Union Lido *grübel*

garmin12
05.06.2012, 19:37
Irgendwie sind wir unschlüssig, wir wissen net ob wir zur MDV fahren sollen oder doch zum Union Lido *grübel*

Ich würd zu MDV fahren, der andere ist zwar auch gleich schön aber einfach hat zuviele Regeln.
Und beim MDV grillen sie im Lokal vorm Campingplatz am Abend immer Spannferkel :D
Das haben wir heuer schon getestet

STO
05.06.2012, 19:41
1, 2, 3, ????? gemeinsame Bier

ok, ... deal ! :D

garfield06
05.06.2012, 22:11
ich riskier die steiermark, zenzsee mit ein paar bekannten - bin schon gespannt, ob ich net die winterreifen drauflassen hätte sollen! ;)

aber ich denke mal, es gibt kein schlechtes wetter, nur die falsche bekleidung (und zuwenig alkohol:D)!

AndyT
06.06.2012, 08:30
Hallo !

Wir fahren in Andy´s Heimat Großlobming / CP Murinsel.

Wollen zum "Alten Almhaus" wandern und zu den Winterleitenseen fahren - hoffentlich schüttets nicht !

Lt. Wetter wird´s nur ab Samstag unbeständiger na schau na mal ....:eek:

Na Super....:D:D

Kollege nimm was warmes u. Gas mit heut Nacht hatten wir 4,5°C.
Tagsüber is eh recht schen und woarm...:D:rolleyes:

Wie willsten auf's alte Almhaus....mit Auto auf die Gaberlpaßhöhe dann zum Almhaus....mmh könntest dann gleich weitergehen zum Salzstiegl (3km/pro)....und wieder zurück...;):rolleyes:

Spittelberg
06.06.2012, 09:47
ok, ... deal ! :D

Hallo Bernd!

Wir werden in dem Moment wo absehbar ist, wann wir bei Ulli und Thomas in Unterschwarza eintreffen werden, Dir eine PN schicken, das wird ein paar Tage vorher sein.
Wir wollen/müssen unseren fahrbaren Untersatz einer kompletten inneren und äußeren Reinigung unterziehen um die letzten Saharasanddünen zu entfernen. Das geht in Unterschwarza am Besten, dort paßt Speis und Trank!

Würde uns freuen, wenn wir uns einmal kennenlernen würden.

STO
06.06.2012, 14:02
Würde uns freuen, wenn wir uns einmal kennenlernen würden.

Uns auch. Wir brauchen ohnehin ein paar frische Infos aus erster Hand.

Michael
10.06.2012, 19:22
Na Super....:D:D

Kollege nimm was warmes u. Gas mit heut Nacht hatten wir 4,5°C.
Tagsüber is eh recht schen und woarm...:D:rolleyes:

Wie willsten auf's alte Almhaus....mit Auto auf die Gaberlpaßhöhe dann zum Almhaus....mmh könntest dann gleich weitergehen zum Salzstiegl (3km/pro)....und wieder zurück...;):rolleyes:

Hallo Andi !

Ja Gas hab ich genug gebraucht, war teilweise echt kalt in der Nacht.

Am Alten Almhaus waren wir und auch am Wölkerkogel aber das Salzstiegl hat die Oma und die Tante nicht mehr geschafft.
Meine Verwandtschaft kommt aus Weißkirchen, ich bin gebürtiger Judenburger, also Heimaturlaub sozusagen.
Stattdessen haben wir im Alten Almhaus ordentlich kulinarisch zugeschlagen, sodass das Salzstiegl eigentlich notwendig gewesen wär :eek::D

CP Murinsel is ein Traum, selten noch so einen gepflegten Platz gesehen.
Ich bin in Großlobming auch ein bisschen aufgewachsen, meine Tante hatte vor 30 Jahren den damaligen "Murhof" gepachtet und ein paar Jahre betrieben bis mein Onkel gestorben ist.
Ja und dort war ich wigentlich jede freie Minute.

Also war so ein bisserl ein Erinnerungsurlaub, der uns allen sehr gefallen hat, ganz so viel hat sich ja in Großlobming nicht verändert - Gott sei Dank.
Manche Dörfer od. Kleinstädte erkennt man ja schon nach 10 Jahren nicht mehr wieder !

Also - Steirergruß aus dem Seewinkel

AndyT
11.06.2012, 11:34
Hallo Andi !

Ja Gas hab ich genug gebraucht, war teilweise echt kalt in der Nacht.

Am Alten Almhaus waren wir und auch am Wölkerkogel aber das Salzstiegl hat die Oma und die Tante nicht mehr geschafft.
Meine Verwandtschaft kommt aus Weißkirchen, ich bin gebürtiger Judenburger, also Heimaturlaub sozusagen.
Stattdessen haben wir im Alten Almhaus ordentlich kulinarisch zugeschlagen, sodass das Salzstiegl eigentlich notwendig gewesen wär :eek::D

CP Murinsel is ein Traum, selten noch so einen gepflegten Platz gesehen.
Ich bin in Großlobming auch ein bisschen aufgewachsen, meine Tante hatte vor 30 Jahren den damaligen "Murhof" gepachtet und ein paar Jahre betrieben bis mein Onkel gestorben ist.
Ja und dort war ich wigentlich jede freie Minute.

Also war so ein bisserl ein Erinnerungsurlaub, der uns allen sehr gefallen hat, ganz so viel hat sich ja in Großlobming nicht verändert - Gott sei Dank.
Manche Dörfer od. Kleinstädte erkennt man ja schon nach 10 Jahren nicht mehr wieder !

Also - Steirergruß aus dem Seewinkel

Hallo Michael

Steirergruß zurück.....:)

Wollte mal am CP vorbeischauen liegt dieser nur 400m entfernt.
Bei meinen Haus mußtest ihr sowieso vorbeigefahren eventuell seid ihr auch vorbei spaziert....:D:D
Jedoch hatten wir dieses WE unsere Jugendabschlußfeier vom Fussballclub (Aber nicht die von Großlobming,anderer Club:D). Meine erste freie Minute begann gestern um 16:30h.

Ps: Frage wie gefällt dir das neue alte Schloss bzw. die Anlage....??

Michael
11.06.2012, 12:17
Hallo Michael

Steirergruß zurück.....:)

Wollte mal am CP vorbeischauen liegt dieser nur 400m entfernt.
Bei meinen Haus mußtest ihr sowieso vorbeigefahren eventuell seid ihr auch vorbei spaziert....:D:D
Jedoch hatten wir dieses WE unsere Jugendabschlußfeier vom Fussballclub (Aber nicht die von Großlobming,anderer Club:D). Meine erste freie Minute begann gestern um 16:30h.

Ps: Frage wie gefällt dir das neue alte Schloss bzw. die Anlage....??

Hallo Andi,

also das Schloss gefiel mir vorher besser, es hatte einen gewissen Charme und das Lokal "Murhof" war so ein bisschen wie im Dornröschenschlaf. Ich konnte dort viele aufregende Stunden verbringen, war viel auf diesem Teich in der Nähe des Schlosses und durfte mit Tantes Moped fahren als ich 12 Jahre alt war - es gefiel mir damals besser. Das Gschlössl ist schön geworden keine Frage, aber Charme hat es keinen.

Wenn ich das nächste mal im CP Murinsel bin (vorauss. September / Oktober), melde ich mich vorher bei Dir, dann können wir uns im Murstüberl auf a Bier treffen wenn Du Lust hast.

Liebe Grüße

Michael

AndyT
11.06.2012, 12:41
Hallo Andi,

also das Schloss gefiel mir vorher besser, es hatte einen gewissen Charme und das Lokal "Murhof" war so ein bisschen wie im Dornröschenschlaf. Ich konnte dort viele aufregende Stunden verbringen, war viel auf diesem Teich in der Nähe des Schlosses und durfte mit Tantes Moped fahren als ich 12 Jahre alt war - es gefiel mir damals besser. Das Gschlössl ist schön geworden keine Frage, aber Charme hat es keinen......

Ja, den Charme von alter Herkunft den gibt es nicht mehr das Stimmt..:eek::rolleyes:

Wenn ich das nächste mal im CP Murinsel bin (vorauss. September / Oktober), melde ich mich vorher bei Dir, dann können wir uns im Murstüberl auf a Bier treffen wenn Du Lust hast.

Liebe Grüße

Michael

Hallo Michi

Ja bitte melde dich. Zu einen Bier'chen sag ich nicht nein...:D:D:D

Spittelberg
11.06.2012, 14:21
Hallo Michi

Ja bitte melde dich. Zu einen Bier'chen sag ich nicht nein...:D:D:D


Ein einziges Bier reicht Dir wirklich????:D:D:D:D:D:D

AndyT
11.06.2012, 14:37
Ein einziges Bier reicht Dir wirklich????:D:D:D:D:D:D

Gerhard JA....ein Bier reicht danch brauch ich was gegen die Magenschmerzen........:D:D:p:D:D