PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blechschaden



bacchus
04.06.2012, 09:33
Bin leider jetzt im Südtirol Urlaub hinten neben der Markise angefahren, ist ein kleiner Blechschaden wo Rep.`?:confused:

geandu
04.06.2012, 09:52
Oje, ich denke das ist teurer als es auf den ersten Blick aussieht! :( Reaprieren wird dir das nur ein Campingfachbetrieb wie z.B. Caravan Holzer in Kärnten.

bacchus
04.06.2012, 13:23
Oje, ich denke das ist teurer als es auf den ersten Blick aussieht! :( Reaprieren wird dir das nur ein Campingfachbetrieb wie z.B. Caravan Holzer in Kärnten.

Kärnten ist halt ein bisschen weit:rolleyes:

gerilu
04.06.2012, 13:52
Hallo - falls es wirklich "nur" ein kleiner Blechschaden ist, dann sollte das eigentlich jeder halbwegs versierte Karosseur (Autospengler) auch wieder grade biegen können ...

Kannst ein Foto vom Schaden "einstellen" ? Dann könnte man vielleicht genaueres sagen ... (z.B. ob es nicht doch besser eine Campingmobilfachwerkstätte durchführen sollte)

gerilu

bacchus
05.06.2012, 09:48
Hallo - falls es wirklich "nur" ein kleiner Blechschaden ist, dann sollte das eigentlich jeder halbwegs versierte Karosseur (Autospengler) auch wieder grade biegen können ...

Kannst ein Foto vom Schaden "einstellen" ? Dann könnte man vielleicht genaueres sagen ... (z.B. ob es nicht doch besser eine Campingmobilfachwerkstätte durchführen sollte)

gerilu

Hallo Gerilu

Hab jetzt ne Werkstätte gefunden die auch LKW lakieren kann die macht das :o
Da die Markise auch was abbekommen hat muss ich auch noch da was suchen:-)