PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waschstraße für Wohnmobil



Birrei
30.05.2012, 20:26
Liebe Campingforum-Mitglieder, ich bin neu hier bei Ihrem Forum. Meine Familie und ich gehören erst seit kurzem zu den begeisterten Campern :). Ich bin auf der Suche nach einer Waschanlage in der Umgebung von Mödling/Baden bzw. auch Wien oder Wien Umgebung, die groß genug für ein Wohnmobil ist. Ich würde mich sehr über Ihre Tipps freuen - herzlichen Dank!! Liebe Grüße Birgit

italophilia
30.05.2012, 20:29
Hallo Birgit,

willkommen im Forum.
Versuch's mal mit der Forums-Suchfunktion, ich bilde mir ein, dass das Thema schon mal vor einiger Zeit behandelt wurde.

Birrei
30.05.2012, 20:33
Liebe Sylvia, herzlichen Dank ..... werde mich mich auf die Suche begeben ... unter dem Button "Suchen" - hab' ich das richtig verstanden? Lg Birgit

tojamata
30.05.2012, 22:08
servus,

der dr. richard hat eine buswaschanlage, soweit ich weiss kann man dort gegen den einwurf kleiner scheine auch waschen

Birrei
31.05.2012, 06:55
Danke Mathias!

westbahnmichi
31.05.2012, 07:41
Hallo

vorerst einmal herzlich willkommen hier bei uns im forum.

womo in einen waschstrasse zu stellen würde ich mir sehr genau überlegen (folgeschäden), hast du eine satanlage eine solaranlage?

also ich bevorzuge da schon eher die handwäsche mit brüste.

auf der B17 bei traiskirchen agip tanke, hast du ein gestell wo du die möglichkeit hast auch das dach zu schruppen!!!

Birrei
31.05.2012, 07:57
Hallo Westbahnmichi,
danke dir .... nachdem ich ältere Beiträge bezüglich Waschstraßen gelesen habe, haben wir uns gleich umentschieden und werden unser Wohnmobil auch mit der Hand schrubben :-) .... als Camping-Anfängerin wußte ich nicht, dass es nicht empfehlenswert ist, das Auto in die Waschstraße zu stellen ;-) ..... ja wir haben eine Sat-Anlage .... danke für den Tipp mit der Tankstelle ... das werden wir uns anschauen ...

Birrei
31.05.2012, 07:59
Vielen Dank nochmals an alle, die mich so nett willkommen geheißen haben ..... ihr habt hier ein tolles Forum ... habe schon einige interessante Dinge gelesen und gelernt :-) ..... Liebe Grüße Birgit

italophilia
31.05.2012, 14:21
Ah, wie ich sehe, konnten einige andere schon dankenswerterweise mit Tipps aushelfen - und die Suchfunktion hat auch funktioniert :) Sorry, war ein bissi im Stress und daher zu faul, um selbst zu suchen und dir den Link reinzustellen...

westbahnmichi
31.05.2012, 14:57
:) Sorry, war ein bissi im Stress und daher zu faul, um selbst zu suchen ...


Hallo

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

tojamata
31.05.2012, 18:21
Ah, wie ich sehe, konnten einige andere schon dankenswerterweise mit Tipps aushelfen - und die Suchfunktion hat auch funktioniert :) Sorry, war ein bissi im Stress und daher zu faul, um selbst zu suchen und dir den Link reinzustellen...

servus,

wenn i mei womo mit sekt woschn tätat, dann eher in da rubrik millionäre:D;);)

garmin12
09.08.2012, 19:15
so könnte man es aber auch machen :-)

gary
09.08.2012, 19:54
ich bin auch ein bekennender autowaschverweigerer, der ausschliesslich in die
waschstrasse fahrt wenns (unbedingt) nötig ist - mit dem pkw.
mit dem womo würd ich mich das nicht trauen, da sind mir einfach zu viele
öffnungen. z. b. kamin der heizung, kühlschranklüftungsgitter usw. ausserdem
trau ich den fenstern und dachluken nicht allzu viel mechanische belastung zu.

Skorpion
09.08.2012, 19:57
Hallo

vorerst einmal herzlich willkommen hier bei uns im forum.

womo in einen waschstrasse zu stellen würde ich mir sehr genau überlegen (folgeschäden), hast du eine satanlage eine solaranlage?

also ich bevorzuge da schon eher die handwäsche mit brüste.

auf der B17 bei traiskirchen agip tanke, hast du ein gestell wo du die möglichkeit hast auch das dach zu schruppen!!!

Hallo Michi
Handwäsche mit BRÜSTE find ich super, muß ich auch mal probieren

schlesi66
12.08.2012, 09:44
Ehrlich gesagt, wasche ich den Wohnwagen überhaupt nicht.
Besser gesagt, sehr selten.:D

vielis
13.08.2012, 07:50
Ehrlich gesagt, wasche ich den Wohnwagen überhaupt nicht.
Besser gesagt, sehr selten.:D

ich wasche den wowa auch nur mehr ganz selten!!

denn immer wenn ich den bis jetzt gewaschen hab, regnete es gleich danach wieder ..... :eek::o:(;):p:D

Spittelberg
13.08.2012, 08:04
denn immer wenn ich den bis jetzt gewaschen hab, regnete es gleich danach wieder ..... :eek::o:(;):p:D





Da kannst Du ja als "Regenmacher" in vertrocknete Länder fahren. Genügend Wasser fürs WOWA waschen mitnehmen, der Rest ergibt sich von selbst! :D:D:D:D

MikeBachner
10.10.2013, 17:41
Griass Euch, bin ein Neuling hier bei Euch, bin seit kurzem begeisterter Camper, auf deine Frage wo kann amn waschen, also ich hab da eine Geheimtip Tankstelle Lohberger im 21 Bezirk, die haben eine Lkwwaschstrasse und waschen alles was dein Herz begehrt, der Preis ist auch net schlecht, ab 18 Euro waschen die Burschen, unterbodenwäsche, händische Vorwasche und die bürsten noch dazu, hoffe euch geholfen zu haben.... ach ja noch was man kann sich sogar telefonisch anmelden, dann hat man keine Wartezeit, also lg bis bald

MikeBachner
10.10.2013, 17:45
griass euch, bin neu hier, mike der campingbusfahrer, brauchs zum fischen, Tankstelle Lohberger, in Wien 21, die waschen mit der hand, und oder mit der waschanlage, ab 18euro, ach ja unterboden auch wenn ihr wollt, lg mike:)

rudko2
12.10.2013, 19:34
Hallo Michi,
Hatten ja heuer schon alles geputzt und eingewintert, sind aber jetzt nochmals weg nach Kroatien, teilweise schlechtes Wetter und wieder Dreck am Wohnmobil. Also alles nochmal, aber deinen Rat werde ich nicht befolgen, denn mit meinen Brüsten ist das zu mühsam. Hab aber so was schon gesehen, war das Carwash oder wo anders? Hab mich sehr amüsiert über deinen kleinen Tippfehler. Kenn ja deine Brüste noch vom Forumstreffen. LG Rudko