PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnwagenspiegel



stelzis
25.05.2012, 17:33
Hallo liebe Camper :-)

wir sind auf der Suche nach qualitativen Wohnwagenspiegel-habt ihr Erfahrungen bzw Tipps, welche gut sind?

Fahrzeug Seat Altea XL

liebe Grüße

as61828
25.05.2012, 18:51
Hallo liebe Camper :-)

wir sind auf der Suche nach qualitativen Wohnwagenspiegel-habt ihr Erfahrungen bzw Tipps, welche gut sind?

Fahrzeug Seat Altea XL

liebe Grüße

Hallo Stelzis
ich habe sehr gute vibrationsfreie Spiegel, die ich vom Auflösen meines WoWa verkaufe.
Schau in die Börse rein, da wirst Du sie sicher finden.
Achte auf das Datum: 08.05 2012 in der Camperbörse - Zubehör privat, meint adolfo

Allesfahrer
25.05.2012, 20:17
Hallo!

Wir haben im Angebot EMUK-Spiegel gekauft, um den normalpreis hätt ich sie mir nie gekauft. Wir sind super zufrieden damit (haben vorher auch verschiedene andere Spiegel gehabt) und ich würde sie mir jeder Zeit wieder kaufen, auch zum Normalpreis.:)

Ein Freund von mir hat sich die Oppies gekauft weil es für seinen Wagen keine Emuk gegeben hat, er war sehr unzufrieden und hat sie "abgeschrieben". ;)

Dieter24
26.05.2012, 04:52
Hallo!
Hatte zuerst die Huckepack 3 Spiegel (mitunter starke Vibrationen und durch den Fahrtwind geben diese auch nach). Habe diese dann nach einiger Zeit gegen EMUK-Spiegel, die ich in der Campingbörse dann gefunden habe, getauscht. Kein Vergleich. Die EMUK-Spiegel sind doch qualitativ viel besser. Würde sie wieder kaufen, obwohl diese doch vom Preis her teuerer sind.
LG Dieter

soul
27.05.2012, 20:50
hallo!

habe die oppi, da es von emuk keine für mein fahrzeug gab. bin damit voll zufrieden.

lg

bertl27
29.05.2012, 16:22
Hallo!

Wir haben auch etliches ausprobiert und sind nun bei den EMUK "gelandet"!

Wir haben die "universal" - die passten schon beim Seat und jetzt auch beim Ford!

Die kosten zwar "etwas" mehr - sind das Geld aber wert;

....wenn ich nur dran denke was all die anderen zusammen gekostet haben....

freiheit
30.05.2012, 06:31
Hallo!
Auch ich habe die EMUK Universal. Die passen auf fast jedes Auto. Einen Vorteil haben sie noch, außer den hier genannten: Wenn du sie einmal richtig eingestellt hast, passen sie immer wieder nach der Montage, ohne lässtiges nachstellen.
Die sind ihren erhöhten Preis wert.