PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo in rovinj entkomme ich ab 4. juni der spring break party??



andrea&die3zwerge
21.05.2012, 15:39
hallo die runde,

wir wollen am montag den 4. richtung istrien, am liebsten region rovinj starten und bis 10. bleiben. mit schrecken:eek::eek::eek: (ehrlich jetzt) habe ich rausgefunden, das da irgendwo vom 6. weg die spring break party läuft- wer das nicht kennt- ein massenbesäufnis mit locker 10.000 leuten die von überallher busweise angekarrt werden um den frühling zu feiern( soweit hab ich mal einen bericht im tv gesehen. herrje, das will ich weder sehen noch hören:(.

weiß jemand von euch wo das genau stattfindet? kennt das jemand? kann ich die ganze region vergessen? oder gibt es einen garantiert spring-break- freien platz vor ort?
muß ich damit rechnen, das die umliegenden regionen, wie vrsar oder porec da auch noch mitmachen?:confused::confused:

wäre sehr dankbar für zweckdienliche hinweise wie ich diesem wahnsinn entgehen kann:D:D:D und trotzdem nach istrien kann.

liebe grüße
andrea

cope911
21.05.2012, 15:53
Hallo...

sorry, aber beim Spring Break Europe kannst die Gegend knicken ... alles voller stockbesoffener Jugendlicher, die in Scharen mit speziellen Zügen etc. importiert werden!
Hunderte Busse usw. karren massig an Teens an die nur feiern wollen...
Auch CP´s wie Valdaliso, Amarin, Lanterna u.a. sind davon "betroffen"

Wenn du Ruhe willst und solch eine Orgie umgehen - nicht nach Istrien um diese Zeit... zumindest nicht rund um Rovinj ;-S

trotzdem schönen Urlaub

Für exakte Details wo was stattfindet www.springbreakeurope.at (http://www.springbreakeurope.at)

mfg aus Osttirol
conny

andrea&die3zwerge
21.05.2012, 16:10
danke conny,

Oooohhje:mad::mad::mad: sag ich nur.

denkst du das zieht sich bis pula/medulin oder runter bis porec auch? *fürcht*:(

wir hatten letztes wochenende in bibione am nachbarplatz ein "festel", da waren ca 2000 leute anwesend, das hat mir völlig gereicht, als die um 5 uhr früh mit gebrüll und einer riesen pauke trommelnd durch die gegend sind:mad::mad::mad::mad:

will mir gar nicht vorstellen, wie das bei 10 000 dann klingt.:eek:

lg
andrea

cope911
21.05.2012, 19:07
Hallo...


ist zwar alles ein Stückchen weg... aber ich würde um diese Zeit meinen Urlaub definitiv dort nicht verbringen - aufgrund dessen, dass sobald das offizielle Springbreak ausgebucht ist sich die wilde Horde auf sämtlich "Nachbargegenden" ausbreitet um dann schlussendlich ins "Festivalgelände" zu pendeln!

Wenn du einen Top Platz suchst und vl. auch nach Italien fahren würdest - den Sant Angelo kann ich dir nur empfehlen!
Wir waren jetzt 17 mal da und werden sicher dieses Jahr wieder hin fahren - im Vorhinein zu wissen, dass einem der Urlaub nicht vermasselt wird beruhigt doch schon ungemein - überhaupt mit Kids!!!

Viel Freude und Glück bei der richtigen Wahl des CP!!!

mfg aus Osttirol

conny

rialto
21.05.2012, 19:20
Hallo!

In Valalta wirs da sicher nicht viel mitbekommen!

mfg
Rialto

campingfamily
21.05.2012, 20:08
Auf dem kleinen Platz Vestar dürfte man auch nichts mitbekommen .......

andrea&die3zwerge
21.05.2012, 21:01
hallo nochmal,

ich hab ein mail an die maistra-gruppe geschrieben, welcher von ihren campingplätzen garantiert jugendgruppen und spring break frei ist:D- bin gespannt ob ich überhaupt eine antwort bekomme;)

wir werden wohl tatsächlich nach italien umplanen- schade nur, denn wir waren heuer schon zweimal am sandstrand..... das kommt davon, wenn man nicht mitdenkt bei der planung:o

danke für alle tipps, ich brauche einen platz auf dem hunde erlaubt sind. eventuell fahren wir den marina di venezia an, mal sehen.

na dann, liebe grüße
andrea

westbahnmichi
22.05.2012, 07:36
hallo nochmal,


wir werden wohl tatsächlich nach italien umplanen- schade nur, denn wir waren heuer schon zweimal am sandstrand..... das kommt davon, wenn man nicht mitdenkt bei der planung:o


andrea

Hallo

probier mal dalmatien, zb. insel krk.:);) ist auch nicht weiter zu fahren

Allesfahrer
22.05.2012, 11:13
Hallo!

Das hab ich mir auch gerade gedacht, oder Insel Rab is auch schön.

dreamflyer
26.05.2012, 08:40
Hallo zusammen!


Hätte auch Istiren - Vrsar geplant. Was denkt Ihr, kriege ich in Vrsar Porto Sole (gleiche neben Koversada-FKK) auch was mit?

Danke für Eure Tipps!

LG

Michi

stm
26.05.2012, 13:27
Hallo
Du entkommst dem Festival in Istrien nirgends.
Waren voriges Premantura und das Jahr davor ebenso.
Bei der Anreise ist in Koper und Umgebung ein einziger Stau - ca 3 bis 4h Zeitverlust
bei der Abreise versuchten wir bereits um 11 Uhr vorm. Premantura zu verlassen - Ankunft Laibach war 19 30 abends.
Ich würde das Wochenende meiden.
LG Michael