PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ca Savio -Wer war schon mal dort ?



neni
15.05.2012, 10:13
Schönen Tag an alle ,:)

Wir haben vor im Juli oder August nach Ca Savio -obere Adria -zu fahren,
Wie schaut es dort aus mit Plätzen; wenn man nicht reserviert hat ? Wir haben ein großes Zelt
Hat jemand Erfahrung wann die bessere Zeit wäre-wir sind flexibel!
ist in den Pools wirklich jede Kopfbedeckung verboten -auch Sonnenhut für Kleinkinder ?!

Vielen Dank im Voraus,

Irene

urlaubsweb.at
15.05.2012, 14:25
Wir waren letzten Mai in Ca Savio.
Der Platz ist wirklich toll und hat einen schönen Baumbestand. Das Meer ist dort einmalig schön und naturbelassen. Im Pool wäre mir nicht aufgefallen, dass man keine Kopfbedeckung haben darf. Wäre ja meiner Meinung nach Unsinn, gerade bei Kindern darauf verzichten zu müssen. Kann jedoch im August anders sein.

Alles in Allem ist der Platz sehr zu empfehlen. Das Essen hat uns zwar nicht restlos überzeugt, aber wenn Ihr hauptsächlich selber kocht, ist das ja egal.

lg

stelzis
04.06.2012, 22:56
hallo,

wollten auch mal dort hin. durch einen zufall sind wir auf einen anderen platz in der gegend gekommen: gardenparadiso in cavallino gekommen, auf den wir heuer zum dritten mal fahren

haben auf diesem leute getroffen, die früher am ca savio waren und nicht so begeistert waren
den gradenparadiso kann ich sehr empfehlen!

Weltenbummler1
18.06.2012, 11:24
Der Platz ist wirklich toll (http://www.grimm-gastrobedarf.de/) und hat einen schönen Baumbestand. Das Meer ist dort einmalig schön und naturbelassen.Dem kann ich voll und ganz zustimmen.

Mir persönlich hat der Platz sehr gut gefallen und ich würde auch noch ein zweites mal dorthin reisen. Wenn ihr dort hin fahrt, kannst du uns ja berichten, wie es dir/euch dort gefallen hat :)