PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub auf den Seychellen



freddie
09.05.2012, 16:38
Hallo,
in letzter Zeit arbeite ich sehr viel. Ich brauche Urlaub ! Endlich Ruhe und Zeit für mich selbst. Meine Freunde haben mir Seychellen vorgeschlagen. Dort soll es viele schöne Gebäude und einen großen Stand geben. Die Hauptinsel von Seychellen ist Mahe, wo sich auch der große Strand befindet. Meine Freunde können es mir nur vorschlagen, aber entscheiden muss ich es selbst. Vllt. gibt es hier Leute die Seychellen waren und dies mir bestätigen können.
Bisher habe ich mich auf dieser Seite informiert http://www.seychellen.com/deutsch/die-inseln/-inner-islands/mahe-die-hauptinsel-der-seychellen
Ich bedanke mich im vorraus.

euer freddie.

berghamer
09.05.2012, 19:44
Hallo

ich würde dir empfehlen, dass du dich auf dieser Seite ein wenig umsiehst und dich eventuell auch anmeldest. Dann kannst du auch Fragen stellen. Forenseiten sind immer besser, als gesponserte Internetseiten, da heir auch mal die schlechten Dinge beschrieben werden.

http://www.seychellen-infos.de/seyforum/

Michael
09.05.2012, 21:27
Hallo,
in letzter Zeit arbeite ich sehr viel. Ich brauche Urlaub ! Endlich Ruhe und Zeit für mich selbst. Meine Freunde haben mir Seychellen vorgeschlagen. Dort soll es viele schöne Gebäude und einen großen Stand geben. Die Hauptinsel von Seychellen ist Mahe, wo sich auch der große Strand befindet. Meine Freunde können es mir nur vorschlagen, aber entscheiden muss ich es selbst. Vllt. gibt es hier Leute die Seychellen waren und dies mir bestätigen können.
Bisher habe ich mich auf dieser Seite informiert http://www.seychellen.com/deutsch/die-inseln/-inner-islands/mahe-die-hauptinsel-der-seychellen
Ich bedanke mich im vorraus.

euer freddie.

Hallo mein lieber Freddie !

Also Seychellen kann ich nur wärmstens empfehlen, wir waren letztes Jahr mit dem Wohnwagen dort.
Wenn Dich die lange Anreise nicht stört ist das der absolute Traumurlaub !
Wir hatten auf den Caribic Lines Camping on Board und nach nur 7 Wochen waren wir auch schon auf der Insel.
Und ja noch eines - es gibt dort einen absoluten Luxuscampingplatz und stell Dir vor Freddie, es gibt dort auch einen Luxusshop der ausschließlich Designerklamotten verkauft - also wie geschaffen für Dich nd Deine Familie !!
Dort kannst aber leider nur einkaufen wenn Du mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil anreist !!

Weißt Freddie, vielleicht fliegst Du besser dorthin, nur hoffentlich gefällts Dir dort nicht so gut, weil wir wollen glaub ich alle, dass Du wieder nach Hause kommst, denn Deine Anfragen, Feststellungen und sonstiges Getippe von Dir ist echt amüsant.
Ich hoffe ja nur, dass Du Dein bis jetzt Geschriebenes selber nicht ernst nimmst, ansonsten solltest Du
woanders "ausspannen"
:D:p:D:p:D:p
In diesem Sinne schöne Zeit auf den Seyshellen .......

STO
09.05.2012, 21:34
kann man dort frei stehen? ohne Mauern drumherum?

Michael
09.05.2012, 21:41
kann man dort frei stehen? ohne Mauern drumherum?

für den Freddie sicher, den nimmt sicher keiner mit, ausser vielleicht seine Designerklamotten :D:D

Oba also millionär kauft ma sich halt wos neix !:p

Michael
09.05.2012, 21:43
für den Freddie sicher, den nimmt sicher keiner mit, ausser vielleicht seine Designerklamotten :D:D

Oba also millionär kauft ma sich halt wos neix !:p

Ma Freddie, entschuldigung das i so schiach bin zu Dir !!

Tut mir echt leid - WIRKLICH SCHWÖRE !!!!!!

westbahnmichi
09.05.2012, 22:14
Also Seychellen kann ich nur wärmstens empfehlen, wir waren letztes Jahr mit dem Wohnwagen dort.
Wenn Dich die lange Anreise nicht stört ist das der absolute Traumurlaub !
Wir hatten auf den Caribic Lines Camping on Board und nach nur 7 Wochen waren wir auch schon auf der Insel.
Und ja noch eines - es gibt dort einen absoluten Luxuscampingplatz und stell Dir vor Freddie, es gibt dort auch einen Luxusshop der ausschließlich Designerklamotten verkauft - also wie geschaffen für Dich nd Deine Familie !!
Dort kannst aber leider nur einkaufen wenn Du mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil anreist !!



Hallo

jetzt weis ich entlich wer da voriges jahr neben mir am cp gestanden ist:D:D:D

Fee
10.05.2012, 00:04
Hast du eigentlich geschnallt, worum es in dem Forum geht?
Hast du auch geschnallt, dass dich keiner ernst nimmt?
Hast du geschnallt, dass du hier ohnehin nur mehr vera..... wirst, weil irgendwann man nicht umhin kommt, gleiches mit gleichem zu vergelten?
Nein? Na, vielleicht weißt du es jetzt und denkst drüber nach.
Bitte erspar uns deine zwar uns amüsierenden, aber letztendlich schon langweiligen Postings.
Danke

gerilu
10.05.2012, 10:19
hmmmm - wäre offensichtlich für manche Menschen wirklich ratsam, ernsthaft darüber nach zu denken, irgendwann vorsorglich doch mal den Psychiater zu wechseln .....

:D:D

obwohl - Seychellen - Urlaub .... halleluja - hätt schon mal was ....

gerilu

Flocke77
10.05.2012, 10:50
Hallo mein lieber Freddie !

Also Seychellen kann ich nur wärmstens empfehlen, wir waren letztes Jahr mit dem Wohnwagen dort.
Wenn Dich die lange Anreise nicht stört ist das der absolute Traumurlaub !
Wir hatten auf den Caribic Lines Camping on Board und nach nur 7 Wochen waren wir auch schon auf der Insel.
Und ja noch eines - es gibt dort einen absoluten Luxuscampingplatz und stell Dir vor Freddie, es gibt dort auch einen Luxusshop der ausschließlich Designerklamotten verkauft - also wie geschaffen für Dich nd Deine Familie !!
Dort kannst aber leider nur einkaufen wenn Du mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil anreist !!



....:D:D..danke für diesen Lacher

AndyT
10.05.2012, 11:50
Hallo

jetzt weis ich entlich wer da voriges jahr neben mir am cp gestanden ist:D:D:D

Wos...Michi du woarst heimlich Campen auf de Seychellen....findet durt vielleicht das 16. Forumstreffen statt........i hätt gern bitte an Plotz in da ersten Reihe natürlich mit Meerblick......:cool::cool::D:D:p:D:D:p:D:D:p:D:D: D;):rolleyes:

benny
10.05.2012, 16:22
aber wenn du standesgemäß auf die sychellen fliegen willst mußt du mit so einem teil (http://www.airliners.net/search/photo.search?aircraft_genericsearch=Bombardier%20B D-700%20Global%20Express%2FGlobal%205000&distinct_entry=true) hinfliegen! das ist wirlich ein traum, durfte mit dem teil schon mitfliegen.

lg

Michael
10.05.2012, 19:47
aber wenn du standesgemäß auf die sychellen fliegen willst mußt du mit so einem teil (http://www.airliners.net/search/photo.search?aircraft_genericsearch=Bombardier%20B D-700%20Global%20Express%2FGlobal%205000&distinct_entry=true) hinfliegen! das ist wirlich ein traum, durfte mit dem teil schon mitfliegen.

lg

Du Benny, i glaub die Jets gehören alle dem Freddie ....:D:D:D

abo
10.05.2012, 20:09
aber wenn du standesgemäß auf die sychellen fliegen willst mußt du mit so einem teil (http://www.airliners.net/search/photo.search?aircraft_genericsearch=Bombardier%20B D-700%20Global%20Express%2FGlobal%205000&distinct_entry=true) hinfliegen! das ist wirlich ein traum, durfte mit dem teil schon mitfliegen.
lg


hi

richtig
ich erinnere mich
ich habe sogar ein foto davon -> http://bilder.net/flugzeug,wohnwagen.html

lg
g

westbahnmichi
11.05.2012, 15:27
Wos...Michi du woarst heimlich Campen auf de Seychellen....findet durt vielleicht das 16. Forumstreffen statt.....:cool::cool::D:D:p:D:D:p:D:D:p:D:D:D;):r olleyes:

Hallo

also auf die gefahr hin das ich jetzt ein geheimnis verrate:D, aber lieber andi, es wir das 15. forumstreffen event. dort stattfinden:p:);), vielleicht kommt dann freedi auch vorbei, wenn wir dort dann alle in designer klamotten herumlaufen.

berghamer
11.05.2012, 21:26
Hallo

Also ich muß da wohl was versäumt haben oder ich stehe seit einiger Zeit auf der Leitung, weil ich kapiere eure Postings überhaupt nicht. Ersuche bitte um Aufklärung.

Ferdlnand
11.05.2012, 21:34
Hallo

Also ich muß da wohl was versäumt haben oder ich stehe seit einiger Zeit auf der Leitung, weil ich kapiere eure Postings überhaupt nicht. Ersuche bitte um Aufklärung.


Hi!


Da hast wirklich was versäumt!

http://www.campingforum.at/campingforum/search.php?searchid=1133786

lg Ferdl