PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Istrien - beheizter Pool



coonie
08.05.2012, 12:15
Hallo!
Da mich die Suchfunktion nicht wirklich weiter gebracht hat, versuche ich auf diesem Wege Antworten zu finden.
Wenn wir es zeitlich schaffen, würden wir gerne zwischen 17. und 20. Mai nach Kroatien fahren. Die Gegend um Umag schwebt uns vor.
ABER: kennt jemand von euch einen CP in Istrien, der einen beheizten Pool hat, der u. U. jetzt schon in Betrieb ist?
LG Silke

AndyT
08.05.2012, 12:43
Hallo Coonie :)

in Fazanna....www.bivillage.com/istrien/camping-istrien.html

und in Rovinj....www.campingrovinjvrsar.com/de/Campingplaetze/Vestar_Rovinj

die haben od. hatten beheizte Swimmingpool's
würde mal an deiner Stelle telefonisch nachfragen.

coonie
09.05.2012, 09:09
Danke für die Tipps.
Falls es auch noch andere interessiert:
BiVillage hat mir schon geantwortet: Im angesprochenen Zeitraum ist ein Pool geöffnet, der beheizt ist und angeblich 26 Grad hat.

Kann mir jemand sagen, wie es um die Zeit in Istrien generell ist? Ich meine Wind, Niederschläge, Luft- und Wassertemperatur usw. Waren erst einmal in Istrien und da war's bereits Ende Juni.

LG Silke

AndyT
09.05.2012, 10:22
Danke für die Tipps.
Falls es auch noch andere interessiert:
BiVillage hat mir schon geantwortet: Im angesprochenen Zeitraum ist ein Pool geöffnet, der beheizt ist und angeblich 26 Grad hat.

Kann mir jemand sagen, wie es um die Zeit in Istrien generell ist? Ich meine Wind, Niederschläge, Luft- und Wassertemperatur usw. Waren erst einmal in Istrien und da war's bereits Ende Juni.

LG Silke

Hallo Silke:)

Je weiter du nach Süden fährst desto geringer wirkt ein Adriatief....:D:D
Fazanna liegt schon weiter im Süden...:)
Mein Kollege war letzte Woche in Porec....traum Wetter...:eek::cool::D
Aber wie auch bei uns kannst auf Istrien auch immer wieder eine Schlechtwetter front erwischen...habe diesbezüglich schon alles erlebt...:eek::D:rolleyes:
Wetterbericht sagt mal für dein WE warmes u.schönes Wetter voraus....:cool::cool::D

coonie
09.05.2012, 10:31
Also alles einpacken :o.
Vestar hat mir inzw. auch geantwortet: ihr Pool ist nicht beheizt und anscheinend erst ab 18.05. in Betrieb. "Die eröffnet sich am 18.05." habe ich jedenfalls so interpretiert.