PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugaufnahme 14 Treffen



elgenial
04.05.2012, 18:51
hab mal versucht alle namen zu den fahrzeuge zuzuordnen. bitte nicht gleich fressen, wenn ich den einen oder anderen nicht mehr gewußt habe.

http://www.elgenial.at/Forum/14CCA/14treffen.jpg

nicht im bild (auswelchengründen auch immer) sind:

benny & italophilia (weil schon nach hause gefahren)
abo (weil schon nach hause gefahren)
Bernhard 1967
flaumi
mauma
Akapi
waucky54

benny
04.05.2012, 18:54
hab mal versucht alle namen zu den fahrzeuge zuzuordnen. bitte nicht gleich fressen, wenn ich den einen oder anderen nicht mehr gewußt habe.

http://www.elgenial.at/Forum/14CCA/14treffen.jpg

nicht im bild (auswelchengründen auch immer) sind:

benny & italophilia (weil schon nach hause gefahren)
abo (weil schon nach hause gefahren)
Bernhard 1967
flaumi
mauma
Akapi
waucky54

hm, irgendwie hat dein dirketer link net funktioniert, mal schauen ob er jetzt geht

benny
04.05.2012, 18:56
wobei beim fentbärchen WOWA, hat die schwester mit sohnemann und freund gewohnt haben.

benny
04.05.2012, 18:59
benny & italophilia (weil schon nach hause gefahren)
abo (weil schon nach hause gefahren)
Bernhard 1967 (hatte sich für des WE a haus gekauft)
flaumi (weil schon nach hause gefahren)
mauma (weil schon nach hause gefahren)
Akapi (weil schon nach hause gefahren)
inana (weil schon weiter gefahren sind)
waucky54

bernhard 1967
04.05.2012, 19:09
Bernhard 1967 (hatte sich für des WE a haus gekauft)


Hallo

Das hast aber schön geschrieben;)

Haus ist zum haben, von wegen Millionärstreffen... Wen schon, denn schon;):D:D:D:D:D

elgenial
04.05.2012, 19:12
Hallo

Das hast aber schön geschrieben;)

Haus ist zum haben, von wegen Millionärstreffen... Wen schon, denn schon;):D:D:D:D:D

haus, flieger, eigentümer, gemeindebau usw. ob ma uns des no lang leisen können :confused::confused::confused::D:D:D

bernhard 1967
04.05.2012, 20:17
Hallo
owa sicha!!!
Des is Lebn

maetti
04.05.2012, 20:49
Hallo Gerhard!

Das hast du echt super gemacht!!

Für die jenigen die das erste mal dabei waren ist das eine feine Sache;)

Danke!!:)

westbahnmichi
04.05.2012, 20:51
Hallo

ist super geworden, wie schon geschrieben, keine kosten und mühen gescheut.

elgenial
04.05.2012, 21:15
zwei fehler hab i schon gefunden :mad::mad::mad:

FENDTBÄRCHEN = FENDTBÄR SABINE bitte um nachsicht

und jetzt schähme ich mich ganz und gar

GERY = natürlich GARY :D:D:D:D

benny
04.05.2012, 21:16
ach du hast die gfunden :eek::eek::eek::D:D:D

westbahnmichi
04.05.2012, 21:24
ach du hast die gfunden :eek::eek::eek::D:D:D

Hallo

is jo ah gscheider bua, mei grosser dicker freind;):):p

elgenial
04.05.2012, 21:27
ach du hast die gfunden :eek::eek::eek::D:D:D


Hallo

is jo ah gscheider bua, mei grosser dicker freind;):):p

na ihr zwa habt´s ma grad gfehlt :p:p:p:p:D:D:D da bemüht ma sich und hat dann nur a blöde nachred. gell mein KLEINER dicker freund :D:D:D

benny
04.05.2012, 21:30
ma sich und hat dann nur a blöde nachred. gell meine KLEINEN dicken freunde :D:D:D

wennschon denn schon ;-) :D

Allesfahrer
04.05.2012, 21:55
auf sowas hab ich gewartet!!!

Schon ausgedruckt und das WE wird gelernt! :D:D:D;)

maetti
04.05.2012, 22:01
auf sowas hab ich gewartet!!!

Schon ausgedruckt und das WE wird gelernt! :D:D:D;)

Da nimmst du dir aber eh viel vor:D:D:D:D

florentine
04.05.2012, 22:25
[quote=elgenial;172869]hab mal versucht alle namen zu den fahrzeuge zuzuordnen. bitte nicht gleich fressen, wenn ich den einen oder anderen nicht mehr gewußt habe.

http://www.elgenial.at/Forum/14CCA/14treffen.jpg

florentine
04.05.2012, 22:27
hab mal versucht alle namen zu den fahrzeuge zuzuordnen. bitte nicht gleich fressen, wenn ich den einen oder anderen nicht mehr gewußt habe.

http://www.elgenial.at/Forum/14CCA/14treffen.jpg

nicht im bild (auswelchengründen auch immer) sind:

benny & italophilia (weil schon nach hause gefahren)
abo (weil schon nach hause gefahren)
Bernhard 1967
flaumi
mauma
Akapi
waucky54


elgenial .................."echt genial !!!!!" :)

lg
florentine

westbahnmichi
04.05.2012, 22:47
auf sowas hab ich gewartet!!!

Schon ausgedruckt und das WE wird gelernt! :D:D:D;)

Hallo

jo wird eh ah schiches wetter, also kühltasche unter dem tisch und brav lernen:D:D:D:D

Fee
05.05.2012, 00:44
Hallo Gerhard!
Wow, super ist das geworden, das ist wirklich el genial! Vielen Dank für die Übersicht und dem Maetti natürlich für die schönen Luftaufnahmen!
Danke für die Mühe, Gerhard. Könnte es sein, dass dir fad ist oder du zu viel Zeit hast?

Sahra901
05.05.2012, 07:23
Möchte mich auch bei Maetti's Schwiegervater für die Luftaufnahme und egenial für seine Sonderaufgabe bedanken. Aber nächstes Mal bin ich gescheiter, wir verstecken uns sicher nicht mehr hinter einem Baum, dass passiert nur einen Frischling.

Lg. Alois und Christl

alfahel
05.05.2012, 07:36
Hallo Gerhard!
Wow, super ist das geworden, das ist wirklich el genial! Vielen Dank für die Übersicht und dem Maetti natürlich für die schönen Luftaufnahmen!
Danke für die Mühe, Gerhard. Könnte es sein, dass dir fad ist oder du zu viel Zeit hast?

:D:D:D:D geh na, der elgenial is doch auch ein millionär, so wie wir alle :p:p der kann sich das doch auch leisten,1. Zeit, 2.Geld,------------> duck und weg :):):) gell Gerhard;)

rudko2
05.05.2012, 08:06
Hallo Freunde,
DAS HABT IHR GANZ SUPER GEMACHT !!!!! Jetzt kann ich mir ein Bild machen wer wo hingehört. Jetzt wär noch interessant die Hundenamen ins Bild zu schreiben. Ganz unten is mei July!
Nix gegen die Frauen, aber ohne Männer hätten wir keine so schönen Bilder? Obwohl, der Kuchen hätt mir auch gefehlt! Liebe Grüße von Rudi, nächstes mal werd ich euch besser zuordnen können.

elgenial
05.05.2012, 08:08
Danke für die Mühe, Gerhard. Könnte es sein, dass dir fad ist oder du zu viel Zeit hast?

nein EVI kann ned sein, bin ja verheiratet :D:D:D:D:D


:D:D:D:D geh na, der elgenial is doch auch ein millionär, so wie wir alle :p:p der kann sich das doch auch leisten,1. Zeit, 2.Geld,------------> duck und weg :):):) gell Gerhard;)

hab ja nix zu verschenken :D:D:D:D:D

thoreau
05.05.2012, 08:09
Guten Morgen,

wirklich genial, vor allem, wie damerkt mann sich all die Namen und Standorte? Oder hat er "g'schummelt" und sich vorher alles aufgeschrieben? :)

Lieben Gruß

thoreau

elgenial
05.05.2012, 08:12
Guten Morgen,

wirklich genial, vor allem, wie damerkt mann sich all die Namen und Standorte? Oder hat er "g'schummelt" und sich vorher alles aufgeschrieben? :)

Lieben Gruß

thoreau

guten morgen, nein hab ich nicht. ich kenn ja schon einige da ging´s und gemeinsam mit dem michi haben wir alle (hoffentlich) zusammen gebracht.

ich dachte mir, dass es für die neuen ein hilfe sein könnt. namen und fahrzeuge zu verbinden :):)

alfahel
05.05.2012, 08:14
nein EVI kann ned sein, bin ja verheiratet :D:D:D:D:D



hab ja nix zu verschenken :D:D:D:D:D

:rolleyes: Kenn ich den Spruch nicht irgend woher:rolleyes: :p aber wo is dein rotes kapperl??

thoreau
05.05.2012, 08:16
Servus elgenial,

es ist sogar eine enorme Hilfe, denn jetzt ist es mir ein paar Mal passiert, dass ich mir mit der Hand auf die Stirn klatschte und dazu murmelte: "Ahh, des is der/die........!"

Danke jedenfalls, der Einfall ist echt gut.

Lieben Gruß

thoreau

elgenial
05.05.2012, 08:19
:rolleyes: Kenn ich den Spruch nicht irgend woher:rolleyes: :p aber wo is dein rotes kapperl??

brauch ich ja ned, hab ja noch ohren, upps und weeeeeeggggg :D:D:D

elgenial
05.05.2012, 08:21
Servus elgenial,

es ist sogar eine enorme Hilfe, denn jetzt ist es mir ein paar Mal passiert, dass ich mir mit der Hand auf die Stirn klatschte und dazu murmelte: "Ahh, des is der/die........!"

Danke jedenfalls, der Einfall ist echt gut.

Lieben Gruß

thoreau

hätt aber ohne so einen tollen bild net geklappt. da sieht ma wieder, wir haben keine kosten und mühen gescheut :D:D:D

gary
05.05.2012, 08:46
super, toll gemacht!

eine anregung hätt ich aber. könntest das das nächstemal schon
VOR dem treffen machen, dann könnt mans ausdrucken und vor
ort als plan benutzen...
:D:D:D

alfahel
05.05.2012, 08:57
super, toll gemacht!

eine anregung hätt ich aber. könntest das das nächstemal schon
VOR dem treffen machen, dann könnt mans ausdrucken und vor
ort als plan benutzen...
:D:D:D

:D:D:D:D:D:D:D:D gute idee,.. *vormerk*

maetti
05.05.2012, 09:00
Hallo Freunde,
DAS HABT IHR GANZ SUPER GEMACHT !!!!! Jetzt kann ich mir ein Bild machen wer wo hingehört. Jetzt wär noch interessant die Hundenamen ins Bild zu schreiben. Ganz unten is mei July!
Nix gegen die Frauen, aber ohne Männer hätten wir keine so schönen Bilder? Obwohl, der Kuchen hätt mir auch gefehlt! Liebe Grüße von Rudi, nächstes mal werd ich euch besser zuordnen können.

Hallo!

Rechts von dir sieht man unsere Ausreißerin Xenia. Nict im Bild sind Josi (unser Apricot Pudel) und Babsi ( die schwarze)

Wienerwald-Jo
05.05.2012, 09:53
Super Fotos und eine tolle Idee mit der Namenszuordnung:)
Nur unseren Vorzeltteppich nehmen wir nicht mehr mit==schaut ja richtig protzig aus:rolleyes:
Ja ja, die Millionäre;):);)
JO

maetti
05.05.2012, 10:12
Nur unseren Vorzeltteppich nehmen wir nicht mehr mit==schaut ja richtig protzig aus:rolleyes:
Ja ja, die Millionäre;):);)
JO

Na ja, wer hat der hat:D:D:D:D

Flüsterer
05.05.2012, 10:20
Na danke Gerhard, da hast mir jetzt was angetan....
Dethleffs Camper 560SK ist zu haben, der schaut auf dem Foto so winzig aus, muss wohl doch auf einen 720 SK umsteigen....:rolleyes::rolleyes:

Allesfahrer
05.05.2012, 10:29
Ja hast recht, da sieht ja mein 540er groß dagegen aus. :D:D:D

maetti
05.05.2012, 10:31
Ja hast recht, da sieht ja mein 540er groß dagegen aus. :D:D:D


Na wer hat jetzt den Größeren von euch beiden??:D:D:D:D

Flüsterer
05.05.2012, 10:34
Na wer hat jetzt den Größeren von euch beiden??:D:D:D:D

Das ist auf Luftaufnahmen immer etwas schwierig festzustellen, evt. Sollte das Flugzeug mit einer 50MP Cam ausgerüstet werden....:D:D

Allesfahrer
05.05.2012, 11:08
Na wer hat jetzt den Größeren von euch beiden??:D:D:D:D


Stimmenthaltung! :D

Allesfahrer
05.05.2012, 11:10
also kühltasche unter dem tisch und brav lernen:D:D:D:D


Sag mal woher kennst du unseren Hausgebrauch??? :D

vielis
05.05.2012, 11:28
das hat der gerhard gut gemacht,

drum wird er auch nicht ausgelacht ..... :D;):rolleyes::cool::D

gerd5
05.05.2012, 11:50
Hallo Gerhard

auch von mir recht herzlichen Dank, jetzt tu ich mir als Neuling wesentlich leichter.
Schade das der Gartenzwerg nicht drauf ist ;)
Tolle Bilder ich hätte mir nicht gedacht das die so gut werden, Die NASA würde vor Neid erblassen.
Hat Google schon ein Angebot gemacht??

maetti
05.05.2012, 11:58
Hat Google schon ein Angebot gemacht??

Nein, wir warten noch:D:D

Campingfrau
05.05.2012, 12:12
Na wer hat jetzt den Größeren von euch beiden??:D:D:D:D

Das werden wir beim nächsten treffen mal genau unter die Lupe nehmen *lol*

Wienerwald-Jo
05.05.2012, 12:22
Das werden wir beim nächsten treffen mal genau unter die Lupe nehmen *lol*

;)Braucht man eine Lupe nicht eher für kleinere Dinge?;)
Anni:D:D:D

Campingfrau
05.05.2012, 12:25
;)Braucht man eine Lupe nicht eher für kleinere Dinge?;)
Anni:D:D:D

Ich wusste das das kommt *ggg*

maetti
05.05.2012, 12:28
Das werden wir beim nächsten treffen mal genau unter die Lupe nehmen *lol*


Nau gfrei di wenn des da Gerry lest:D:D

alfahel
05.05.2012, 12:33
Ja hast recht, da sieht ja mein 540er groß dagegen aus. :D:D:D

:rolleyes::rolleyes: wir habenauch festgestellt unser womo wirkt, so klein, helmut hat beschlossen den C zumachen, damit unser mercedes auch standesgemäß mitgeführt werden kann! :):) welcome to the millionärs:p:p

Campingfrau
05.05.2012, 12:33
Nau gfrei di wenn des da Gerry lest:D:D

Ach Matthias da mach ich mir keine Sorgen, wenn er was zu essen will hat er das vergessen ;-)

maetti
05.05.2012, 12:35
Ach Matthias da mach ich mir keine Sorgen, wenn er was zu essen will hat er das vergessen ;-)

Ach, bei euch ist Essen das Druckmittel??:D:D

Campingfrau
05.05.2012, 12:45
Ach, bei euch ist Essen das Druckmittel??:D:D

Sicher, alles andere ist zwecklos. So jetzt halt ich die finger still ;-)

Allesfahrer
05.05.2012, 12:56
So, entweder trete ich jetzt in Hungerstreik oder ich fahr woanders hin essen. :mad::mad::mad:

Allerdings riechen die Schnitzel schon gut... :rolleyes:

Ich werde mir wohl andere Konsequenzen überlegen müssen, wie zB nächstes treffen ohne sie? :cool:

gerilu
05.05.2012, 13:44
............. muss wohl doch auf einen 720 SK umsteigen....:rolleyes::rolleyes:

Martin - DU quasi wie gerilu :D:D:D:D:D:D:D

elgenial
05.05.2012, 18:54
So, entweder trete ich jetzt in Hungerstreik oder ich fahr woanders hin essen. :mad::mad::mad:


hey gerry
also wenn gott gewollt hätte, dass dieses druckmittel der frauen ihr ziel erreich, hätter er wohl keine wirten erschaffen :D:D:D:D:D:D:D:D

campingfamily
05.05.2012, 19:36
Na danke Gerhard, da hast mir jetzt was angetan....
Dethleffs Camper 560SK ist zu haben, der schaut auf dem Foto so winzig aus, muss wohl doch auf einen 720 SK umsteigen....:rolleyes::rolleyes:

ja geh .... der is ja fast so breit wie unserer lang .... das dich da überhaupt noch rühren drin kannst:rolleyes::p:D

Campingfrau
05.05.2012, 20:08
hey gerry
also wenn gott gewollt hätte, dass dieses druckmittel der frauen ihr ziel erreich, hätter er wohl keine wirten erschaffen :D:D:D:D:D:D:D:D

Du schon wieder *ggg*

elgenial
05.05.2012, 21:56
Du schon wieder *ggg*

na sicher bei dir drau i mi ja zruckreden :D:D:D:D:D

Campingfrau
05.05.2012, 22:10
na sicher bei dir drau i mi ja zruckreden :D:D:D:D:D

Du weißt eh? Man sieht sich immer zweimal ;-) *ggg*.
Das ist ein Versprechen *ggg*

elgenial
06.05.2012, 09:03
Du weißt eh? Man sieht sich immer zweimal ;-) *ggg*.
Das ist ein Versprechen *ggg*

so und jetzt san ma wieder durt :D:D:D:D hoffendlich nimmst da dann a zeit und setzt di ned wieder is KH :D:D:D:D:D:D:D

Campingfrau
06.05.2012, 09:29
so und jetzt san ma wieder durt :D:D:D:D hoffendlich nimmst da dann a zeit und setzt di ned wieder is KH :D:D:D:D:D:D:D

Na es wird ja net überall solche 4 jährigen Steinewerfende kinder geben *ggg*. Na für dich nehm ich mir doch glatt Zeit *ggg*

Ferdlnand
06.05.2012, 13:20
hab mal versucht alle namen zu den fahrzeuge zuzuordnen. bitte nicht gleich fressen, wenn ich den einen oder anderen nicht mehr gewußt habe.

http://www.elgenial.at/Forum/14CCA/14treffen.jpg

nicht im bild (auswelchengründen auch immer) sind:

benny & italophilia (weil schon nach hause gefahren)
abo (weil schon nach hause gefahren)
Bernhard 1967
flaumi
mauma
Akapi
waucky54


Super gemacht! Danke!

Einige Namen zu Nicknames findet ihr auf FB.

www.facebook.com/Vacanceselect.de#!/groups/388522977831169/docs/ (http://www.facebook.com/Vacanceselect.de#!/groups/388522977831169/docs/)

Es ist eine geschlossene Benutzergruppe, daher sind die Namen nur für Mitglieder dieser Gruppe einsehbar. Wer einen FB-Account hat, einfach dem Benny eine Private Nachricht schicken....., leider sind nicht alle Forumstreffen-Teinehmer in dieser FB-Gruppe aber einen kleinen Überblick bietet die Auflistung allemal.

lg Ferdl

elgenial
06.05.2012, 16:02
Na für dich nehm ich mir doch glatt Zeit *ggg*

na des find i ja vollllllllllll guat ;);):D:D:D

Allesfahrer
06.05.2012, 17:41
Na für dich nehm ich mir doch glatt Zeit *ggg*


na des find i ja vollllllllllll guat ;);):D:D:D

Hab ich da irgendwas versäumt? :confused:

MUSS ICH DA IRGENDWAS WISSEN? :confused::confused::confused:

elgenial
06.05.2012, 20:19
Hab ich da irgendwas versäumt? :confused:

MUSS ICH DA IRGENDWAS WISSEN? :confused::confused::confused:


NEIN, nimm da no ein drehundtrink :D:D:D:D

Allesfahrer
06.05.2012, 20:22
Ich glaube genau DAS war mein Fehler. :D

elgenial
06.05.2012, 20:29
Ich glaube genau DAS war mein Fehler. :D

:D:D:D:D:D:D:D

Allesfahrer
06.05.2012, 20:37
Ne mal im Ernst, ich war noch nie mit so vielen netten Leuten auf einem Haufen beisammen (und hab leider nicht alle kennengelernt) wie bei dem Treffen. Aber das nächste Treffen kommt bestimmt!
Es gäbe keine Gesellschaft in der ich meine Liebst lieber alleine lassen würde wenn es sein müsste.

Danke nochmal an Michi und die Teilnehmer!!!


Ps.: Bei so manchem Teilnehmer müssen wir noch an der Höflichkeit arbeiten wenn er ein Drehundtrink angeboten bekommt. ;)

elgenial
06.05.2012, 20:49
Ne mal im Ernst, ich war noch nie mit so vielen netten Leuten auf einem Haufen beisammen (und hab leider nicht alle kennengelernt) wie bei dem Treffen. Aber das nächste Treffen kommt bestimmt!
Es gäbe keine Gesellschaft in der ich meine Liebst lieber alleine lassen würde wenn es sein müsste.

Danke nochmal an Michi und die Teilnehmer!!!


Ps.: Bei so manchem Teilnehmer müssen wir noch an der Höflichkeit arbeiten wenn er ein Drehundtrink angeboten bekommt. ;)

ersten´s gibt ich dir zu 100% recht und zweiten´s WER WAR DES :confused::confused::confused::confused: so unhöflich, bekommt was umasunst und dann ............. :confused::confused: wobei wenn die falsche marke kann is dann wieder verstehen, aber des kann ja bei dir sicher ned passieren :D:D:D:D

Allesfahrer
06.05.2012, 21:07
aber des kann ja bei dir sicher ned passieren :D:D:D:D


Neee, sicher nicht!!!!! :D

Außerdem gibts keine falschen Marken, nur falsche Geschmäcker! :D;)

Campingfrau
06.05.2012, 22:08
Ne mal im Ernst, ich war noch nie mit so vielen netten Leuten auf einem Haufen beisammen (und hab leider nicht alle kennengelernt) wie bei dem Treffen. Aber das nächste Treffen kommt bestimmt!
Es gäbe keine Gesellschaft in der ich meine Liebst lieber alleine lassen würde wenn es sein müsste.

Danke nochmal an Michi und die Teilnehmer!!!


Ps.: Bei so manchem Teilnehmer müssen wir noch an der Höflichkeit arbeiten wenn er ein Drehundtrink angeboten bekommt. ;)

Genau und dann geht man nur duschen und Mann sucht mich *ggg*

stefferl
07.05.2012, 12:09
Als Nichtteilnehmerin habe ich mir die Fotos betrachtet und so bei mir gedacht, da müßte jetzt überall dabei stehen, wer wer ist.

Elgenial! Genial, du hast meine Gedanken ausgeführt. Danke!

Ich nehme an, das Gebäude zwischen den Campern ist das Waschgebäude. So würde mir das gefallen. Na ja, jetzt kommt erst einmal im Mai/Juni Kärnten in einer Frühstückspension am Klopeinersee. Zumindest kann ich beim Breznik ins Gasthaus gehen und meine Blicke über die Camper schweifen lassen. Vielleicht ist dann auch einmal die Kurvenbar besetzt.

elgenial
07.05.2012, 14:01
Als Nichtteilnehmerin habe ich mir die Fotos betrachtet und so bei mir gedacht, da müßte jetzt überall dabei stehen, wer wer ist.

Elgenial! Genial, du hast meine Gedanken ausgeführt. Danke!

Ich nehme an, das Gebäude zwischen den Campern ist das Waschgebäude. So würde mir das gefallen. Na ja, jetzt kommt erst einmal im Mai/Juni Kärnten in einer Frühstückspension am Klopeinersee. Zumindest kann ich beim Breznik ins Gasthaus gehen und meine Blicke über die Camper schweifen lassen. Vielleicht ist dann auch einmal die Kurvenbar besetzt.

hallo stefferl

genau so war es, oben die scheune und darunter das waschhaus. muß auch ganz ganz ehrlich sagen, sehr gepflegt und sauber: :):):)
wir wünschen dir einen schönen urlaub und BITTE pass auf mit der kurvenbar :eek::eek:;);) (i kenns ja ned, aber der besitzer HALLELUJJAAAA) :D:D:D

stefferl
07.05.2012, 16:59
Ich kenn die Kurvenbar nur ohne Barmann, aber den Barmann kenne ich auch aus der Gaststätte beim Breznik. Er ist aber ganz ein Lieber.

Allesfahrer
07.05.2012, 20:37
Genau und dann geht man nur duschen und Mann sucht mich *ggg*

Naja, unter "nur duschen" verstehe ich keine Abgängigkeit von 2 Stunden. :D

Und außerdem hab ich geschrieben:

wenn es sein müsste.
:cool:

bernhard 1967
09.05.2012, 17:48
Als Nichtteilnehmerin habe ich mir die Fotos betrachtet und so bei mir gedacht, da müßte jetzt überall dabei stehen, wer wer ist.

Elgenial! Genial, du hast meine Gedanken ausgeführt. Danke!

Ich nehme an, das Gebäude zwischen den Campern ist das Waschgebäude. So würde mir das gefallen. Na ja, jetzt kommt erst einmal im Mai/Juni Kärnten in einer Frühstückspension am Klopeinersee. Zumindest kann ich beim Breznik ins Gasthaus gehen und meine Blicke über die Camper schweifen lassen. Vielleicht ist dann auch einmal die Kurvenbar besetzt.

Hallo Erika

Ja, da wird sie sicher mal besetzt sein;)

stefferl
09.05.2012, 18:29
Fein, hoffentlich hast aber auch was alkoholfreies. Muss ja wieder retour in mein Schloß fahren.

westbahnmichi
09.05.2012, 22:06
Fein, hoffentlich hast aber auch was alkoholfreies. Muss ja wieder retour in mein Schloß fahren.
Hallo

ja wenn er nix alkoholfreies hat, dann schlafst halt in der kurvenbar:D:D:D:D:D

stefferl
09.05.2012, 22:41
Beim Bernhard schlafen? Der hat sicher ein großes Bett! Oder er bleibt nüchtern und fahrt mich nach Haus. :D

elgenial
10.05.2012, 08:34
Oder er bleibt nüchtern......... :D

:confused::confused::confused::confused::confused: :confused::D:D:D:D

bernhard 1967
10.05.2012, 11:14
:confused::confused::confused::confused::confused: :confused::D:D:D:D


Huaaaaah...

Trinke wahrscheinlich mehr alkoholfreie Getränke als manch anderer.

bernhard 1967
10.05.2012, 11:16
Fein, hoffentlich hast aber auch was alkoholfreies. Muss ja wieder retour in mein Schloß fahren.


Hallo Stefferl

Keine Sorge, das wird sicher gehen.

Ansonsten, weißt eh,...

elgenial
10.05.2012, 12:08
Huaaaaah...

Trinke wahrscheinlich mehr alkoholfreie Getränke als manch anderer.

HIHIHIHIHIHIHI

am nächsten tag ist immer alkoholfrei :D:D:D:D kenn i von wo

bernhard 1967
10.05.2012, 12:34
HIHIHIHIHIHIHI

am nächsten tag ist immer alkoholfrei :D:D:D:D kenn i von wo


Wie wast des???;):D

westbahnmichi
11.05.2012, 14:55
HIHIHIHIHIHIHI

am nächsten tag ist immer alkoholfrei :D:D:D:D kenn i von wo

Hallo

wormduscha, grod do brauchst ah rep seidl:D:D:D

Allesfahrer
11.05.2012, 20:36
Hallo

wormduscha, grod do brauchst ah rep seidl:D:D:D

Und wieso haben wir auf dich am Tag danach erst warten müssen?

Wieviel Rep-Seidl hast denn unterwegs abgestaubt??? :confused::D:D:D

elgenial
11.05.2012, 22:18
Und wieso haben wir auf dich am Tag danach erst warten müssen?

Wieviel Rep-Seidl hast denn unterwegs abgestaubt??? :confused::D:D:D

gar keines, die gabi hat ihm ja ned trinken lassen :D:D:D und ja mein lieber kleiner dicker freund, des mit dem kaltduschen hatte ich das letzte mal beim bundesheer :D:D:D seitdem dusche ich immer warm :D:D:D

pnj03
22.05.2012, 12:39
hallo,

hab mal versucht alle namen zu den fahrzeuge zuzuordnen.
hassu fein macht - kriegst ein "bemüht" ins heft! :D

aber mal ganz ernsthaft: prima idee, sehr gut gelungen.
DANKESCHÖN!

lg v d ützis