PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Costa Brava



Hermi
20.04.2012, 14:17
hallöchen an euch Mobilisten und Mobilistinen,,ggg bin zuzeit an der Costa Brava (Camping-Bungalow-Park-L`amfora) war vorher in San Remo auf einen Stellplatz,,dann weiter Südfrankreich Camargue Campingplatz (Camping Le Clos Du Rhone) kalter Wind,,hätte bei benahe meine Satschüssel vom Dach geweht,,,prrrrrrr,,ja dann weiter an den Canal du Midi,,da wehte natürlich auch ein starker Wind,,und jetzt bin ich in an der Costa Brava,,also der Campingplatz,,supper sauber,,,sehr freundliches Personal,,,habe schon lange nicht mehr so einen schönen CP gesehen,,okay,,,dann tschüss.lg Hermi:)

AndyT
20.04.2012, 14:29
hallöchen an euch Mobilisten und Mobilistinen,,ggg bin zuzeit an der Costa Brava (Camping-Bungalow-Park-L`amfora) war vorher in San Remo auf einen Stellplatz,,dann weiter Südfrankreich Camargue Campingplatz (Camping Le Clos Du Rhone) kalter Wind,,hätte bei benahe meine Satschüssel vom Dach geweht,,,prrrrrrr,,ja dann weiter an den Canal du Midi,,da wehte natürlich auch ein starker Wind,,und jetzt bin ich in an der Costa Brava,,also der Campingplatz,,supper sauber,,,sehr freundliches Personal,,,habe schon lange nicht mehr so einen schönen CP gesehen,,okay,,,dann tschüss.lg Hermi:)

Na da wünsch ich dir noch eine schöne Reise.

Ps: lieber einen Wind von Süden als den Chef im Nacken......:D:D:p:D:p:D;):rolleyes:

Hermi
20.04.2012, 17:22
Na da wünsch ich dir noch eine schöne Reise.

Ps: lieber einen Wind von Süden als den Chef im Nacken......:D:D:p:D:p:D;):rolleyes:

erstmal danke,,,den Chef im Nacken,,,die Zeiten sind schon 2.Jahre vorbei,,,gggg jetzt bin ich mein eigender Chef,,,lg Hermi;)

Ingrid1
21.04.2012, 16:18
Das mit dem Wind kann ich Dir nachfühlen, den hatten wir auch auf der Rückreise aus Spanien. Da glaubt man fast, das Wohnmobil kippt um.

An der Costa Brava gibt es auch einen tollen Stellplatz: Stellplatz Platja d´Aro an der Costa Brava.
Steht auf meinem Reisebericht samt Koordinaten http://www.camperaustria.at/reisebericht%20winter%20spanien%202012_.htm

Noch einen schönen Aufenthalt in Spanien. Wie weit soll es denn hinunter gehen?

Hermi
21.04.2012, 17:17
[quote=Ingrid1;171919]Das mit dem Wind kann ich Dir nachfühlen, den hatten wir auch auf der Rückreise aus Spanien. Da glaubt man fast, das Wohnmobil kippt um.

An der Costa Brava gibt es auch einen tollen Stellplatz: Stellplatz Platja d´Aro an der Costa Brava.
Steht auf meinem Reisebericht samt Koordinaten http://www.camperaustria.at/reisebericht%20winter%20spanien%202012_.h


hei Ingrid,,,,ich werde bis Montag hier bleiben,,dann gehts wieder heimwärts,,,lg Hermi

Ingrid1
21.04.2012, 17:20
Oh je Hermi, schade. An der Costa Brava gibt es nämlich wirklich viel zu sehen.

Na dann, eine schöne Heimreise.:):):)

Weinbeisser
02.05.2012, 08:32
Costa Brava (Camping-Bungalow-Park-L`amfora)

Der L'amfora ist wirklich ein sehr schöner und gepflegter CP, den ich nur empfehlen kann. Wir waren letztes Jahr und vor 3 Jahren dort. Landsleute haben wir aber beide Male nicht angetroffen. Speziell letztes Jahr war es auch im August sehr windig, sodass wir unsere Markise aus Sicherheitsgründen immer wieder eingekurbelt haben.

Harry

Hermi
02.05.2012, 10:24
Der L'amfora ist wirklich ein sehr schöner und gepflegter CP, den ich nur empfehlen kann. Wir waren letztes Jahr und vor 3 Jahren dort. Landsleute haben wir aber beide Male nicht angetroffen. Speziell letztes Jahr war es auch im August sehr windig, sodass wir unsere Markise aus Sicherheitsgründen immer wieder eingekurbelt haben.

Harry

ja mir ging es genau so,,ja mit den Landsleuten da war keiner unterwegs,,weiß nicht wo die sich alle herumtreiben,ggggg wahrscheinlich mehr in Kroatien,,,