PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufbauschloss MIRAGE



lepre
18.04.2012, 16:24
Liebe Camper!

Bei unserem WoMo, Marke MIRAGE, ist leider das Aufbauschloss, Marke BHP, von der Seiteneingangstüre defekt.
Genaugenomen ist der Riegel (die Innereien davon) kaputt.

2552

Leider wird diese Marke nicht mehr erzeugt, sodass ich mich direkt an die Fabrik wenden könnte.
Auch war es mir, selbst nach stundenlanger suche im Internet, nicht möglich den Erzeuger des Schlosses ausfindig zu machen.
Es gab 'mal, laut Internet, eine Fa. in Deutschland, BHP Schloss und Beschlag/Entgrattechnik KG 42551 Velbert., doch leider gibt es diese, zumindest an dieser Stelle, auch nicht mehr.

Nun richtet sich meine Bitte an die Gemeinschaft, wer hat vielleicht so ein Schloss und braucht es nicht mehr und kann uns dieses verkaufen, oder wer kennt und weiß wo die Fa. "BHP" die solche Schlösser erzeugt zu finden ist?
Wer kennt vielleicht jemanden der Ersatzteile von MIRAGE hat?

Vielen Dank im voraus für Eure Mithilfe

lepre

lupi98
18.04.2012, 17:32
hallo habe nicht genau geschaut ,aber vielleicht findest du unter u,auf dieser webseite das schloss


http://www.teilehaber.de/ersatzteil-verzeichnis/caravan-wohnmobil-ersatzteile-4/mirage-ersatzteile-392/mirage-ersatzteile.html


klaus

lepre
18.04.2012, 18:15
Danke!
Habe eine Anzeige aufgegeben, 'mal sehen was kommt.

lepre
04.05.2012, 09:01
Danke für Eure Antworten.
Ich habe eine Lösung gefunden