PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATV - Campingreportage



Campingreportage
12.04.2012, 13:40
Hallo liebe Campingfreunde!

Ich recherchiere gerade für eine mehrteilige ATV - Dokusoup - Reportage in der es um Camping in Österreich geht. Ich bin dringend auf der Suche nach aufgeschlossenen und unternehmungslustigen Familien, Paaren oder Freundesgruppen die bei dieser Sendung mitmachen möchten. Wenn du Interesse hast dann melde dich bitte hier im Forum oder schick mir ein Email unter: f.aichner@yahoo.de Stichwort Campingreportage
Übrigens gedreht wird ab sofort oder auch später. Ich freu mich auf zahlreiche Zuschriften.

Lieben Gruß FJ Aichner:)

Flüsterer
12.04.2012, 14:37
Hallo liebe Campingfreunde!

Ich recherchiere gerade für eine mehrteilige ATV - Dokusoup - Reportage in der es um Camping in Österreich geht. Ich bin dringend auf der Suche nach aufgeschlossenen und unternehmungslustigen Familien, Paaren oder Freundesgruppen die bei dieser Sendung mitmachen möchten. Wenn du Interesse hast dann melde dich bitte hier im Forum oder schick mir ein Email unter: f.aichner@yahoo.de Stichwort Campingreportage
Übrigens gedreht wird ab sofort oder auch später. Ich freu mich auf zahlreiche Zuschriften.

Lieben Gruß FJ Aichner:)

Das kann ja wieder mal was werden - es heisst übrigens Doku-SOAP....http://de.wikipedia.org/wiki/Doku-Soap

FlorianNoe
12.04.2012, 15:36
Wir leben im Gemeindebau
SNF - So feiert Österreichs Jugend
Frauen aus dem Osten .....

Würde man wirklich glauben, es entspricht 100% der Realität, sollte man Auswandern direkt überlegen :D:D

Aber trotzdem alles Gute für die Sendung (ich stelle mir aber den Beruf als Filmteam das diese Gruppen begleitet äußerst amüsant vor ...)

as61828
12.04.2012, 15:45
Hallo liebe Campingfreunde!

Ich recherchiere gerade für eine mehrteilige ATV - Dokusoup - Reportage in der es um Camping in Österreich geht. Ich bin dringend auf der Suche nach aufgeschlossenen und unternehmungslustigen Familien, Paaren oder Freundesgruppen die bei dieser Sendung mitmachen möchten. Wenn du Interesse hast dann melde dich bitte hier im Forum oder schick mir ein Email unter: f.aichner@yahoo.de Stichwort Campingreportage
Übrigens gedreht wird ab sofort oder auch später. Ich freu mich auf zahlreiche Zuschriften.

Lieben Gruß FJ Aichner:)


Und dann funktioniert seine E-Mail Adresse nicht! Was soll das dann, meint adolfo:mad::mad::mad:

benny
12.04.2012, 16:38
.... Email unter: f.aichner@yahoo.de .....
Lieben Gruß FJ Aichner:)

eine yahoo adresse? irgendwie komisch für eine filmfirma die für atv des macht :confused:

berghamer
12.04.2012, 16:57
Hallo

Na ja, auf yahoo ist er auf "Nummer sicher". Die geben keine Auskünfte. Andererseits könnte es sich bei FJ Aichner um diese Person handeln.
http://www.xing.com/profile/FranzJosef_Aichner

Marsi
12.04.2012, 21:00
Also ich würde mitmachen sofern mir ATV.

-Den gesamten Urlaub zahlt inklusive Verpflegung und Nächtigungen
-Spritgeld
-Total neu innen neuausbau meines Wohnwagen durch einen Profi ala Pimp my sprite 400
-Tagestaschengeld von mindestens 500 euro
-ich einen aroganten Zahnarzt miemen darf.
-mir ATV einen passenden Oldtimer zu meinen Englischen Oldtimer wohnwagen stellt ich denke da an Jaguar zb
-pro wiederholung bekomme ich 10.000 euro

Also meldet euch bei mir per PM

abo
12.04.2012, 21:22
eine yahoo adresse? irgendwie komisch für eine filmfirma die für atv des macht :confused:


hi

das sind alles freelancer
die arbeiten fuer die sender zu

genauso wie beim journalismus

und die bekommen keine mailadressen vom sender
denn das waere schon ein indiz dafuer dass es sich nicht um eine freie auftragsarbeit auf honorarnotenbasis oder werksvertrag handelt sondern um ein verkapptes dienstverhaeltnis

und darauf ist
- die sozialversicherung und
- der freelancer selber
happig

lg
g

Double Trouble
12.04.2012, 22:16
ATV ? Nein, danke
verarschen kann ich mich selbst

westbahnmichi
13.04.2012, 07:22
Hallo liebe Campingfreunde!

Ich recherchiere gerade für eine mehrteilige ATV - Dokusoup -
Lieben Gruß FJ Aichner:)

Hallo

ATV- nein danke!!!!!:mad::mad::mad:

westbahnmichi
13.04.2012, 07:24
Hallo liebe Campingfreunde!

Ich recherchiere gerade für eine mehrteilige ATV - Dokusoup - Reportage in der es um Camping in Österreich geht. Ich bin dringend auf der Suche nach aufgeschlossenen und unternehmungslustigen Familien, Paaren oder Freundesgruppen die bei dieser Sendung mitmachen möchten. Wenn du Interesse hast dann melde dich bitte hier im Forum oder schick mir ein Email unter: f.aichner@yahoo.de Stichwort Campingreportage
Übrigens gedreht wird ab sofort oder auch später. Ich freu mich auf zahlreiche Zuschriften.

Lieben Gruß FJ Aichner:)

Hallo

zum glück gibts ja auch noch andere camperforen, die auf werbung grossen wert legen, probiers einmal dort!!!

ma.neu
13.04.2012, 10:11
hmmm...welches kann denn das sein.....

bernhard 1967
13.04.2012, 10:35
Anderes Forum das auf Werbung wert legt???

Egal - soll so sein; wenn der Marsi den Zahnarzt spielen darf, dann melde ich mich.
Ich bau dafür die Kurvenbar als Ordination um, und...um.
Denn rest mache ich auf 6 * Campingbar.....
Schau ma amoi...

Ferdlnand
13.04.2012, 10:51
Anderes Forum das auf Werbung wert legt???

Egal - soll so sein; wenn der Marsi den Zahnarzt spielen darf, dann melde ich mich.
Ich bau dafür die Kurvenbar als Ordination um, und...um.
Denn rest mache ich auf 6 * Campingbar.....
Schau ma amoi...


...und der Aichner darf sich von Dr. Marsi kostenlos den Weisheitszahn operieren lassen....

...uiii, ...assa...., AUA...!!!!!!!!!!!!

:D:D

lg Ferdl

bernhard 1967
13.04.2012, 11:14
...und der Aichner darf sich von Dr. Marsi kostenlos den Weisheitszahn operieren lassen....

...uiii, ...assa...., AUA...!!!!!!!!!!!!

:D:D

lg Ferdl

Hallo

jo, und alles vor laufender Kamera.
Würde noch einige "Vip" gäste brauchen, Komparsen und so auch.
Soll sich ja was rühren...
Werbetransparente können aufgehängt werden- aber erst nach Absprache mit mir.

Werde mal beginnen alles durchzuolanen- hompage nache ich auch gleich!!!

Ferdlnand
13.04.2012, 11:22
Hallo

jo, und alles vor laufender Kamera.
Würde noch einige "Vip" gäste brauchen, Komparsen und so auch.
Soll sich ja was rühren...
Werbetransparente können aufgehängt werden- aber erst nach Absprache mit mir.

Werde mal beginnen alles durchzuolanen- hompage nache ich auch gleich!!!

I galub wenn Dr. Marsi den Zahn zieht braucht man sich um Bewegung keine Sorgen zu machen und der Ton sollte auch laut genug sein....:D

Eventuell das alles im Forumtreffen integrieren und Marsis Wohni wird zum Ambulatorium. Da kommt ihm keiner aus...:D:D:D und wir haben gleich noch ein Spiel für die Teilnehmer bereit..

Kamerakind Westbahnmichi, Hundeflüsterer Tojamata..., Komedystar ützis....., naja die Liste ist endlos...:eek::eek::eek::D:D:D;):)

lg Ferdl

maetti
13.04.2012, 11:34
Also als Komparsen stellen wir uns auch gerne zur Verfügung. Als "VIP"Gast könnten wir doch den Lugner einladen, der hat ja eh schon Campingerfahrung. Dann wär das ATV-Spektakel(oder eher Debakel) perfekt.

bernhard 1967
13.04.2012, 11:51
Geh, den Lugner haben sie ja eh immer dabei...
Gibt jo genug andere wiener...
Dachte da dher an jemanden von der Westbahn oder so...
Müss ma halt alles eindeutschen, oder die Schluckzahl vom Jägermeister und co höherschrauben.
Zimmereservierungen im gehobenen Bereich ( 1.stock...) ab sofort möglich.

Marsi
13.04.2012, 12:15
Wir brauchen dann noch einen Jungen Hübschen zu inteligenten Schönling.. ich empfehle wir laden den Grasser ein..


Ja gern können wir die Kurvenbar zur oridnation umbauen das nötige Werkzeug für den Umbau und für die Ordination habe ich seit letzten Jahr da gabs beim Hofer nen super Werkzeugkoffer im Angbot

bernhard 1967
13.04.2012, 12:17
Wir brauchen dann noch einen Jungen Hübschen zu inteligenten Schönling.. ich empfehle wir laden den Grasser ein..


Ja gern können wir die Kurvenbar zur oridnation umbauen das nötige Werkzeug für den Umbau und für die Ordination habe ich seit letzten Jahr da gabs beim Hofer nen super Werkzeugkoffer im Angbot

Wann kannst beginnen?

Marsi
13.04.2012, 12:30
Sobald ATV zusagt

Ferdlnand
13.04.2012, 12:43
Wir brauchen dann noch einen Jungen Hübschen zu inteligenten Schönling.. ich empfehle wir laden den Grasser ein..


Ja gern können wir die Kurvenbar zur oridnation umbauen das nötige Werkzeug für den Umbau und für die Ordination habe ich seit letzten Jahr da gabs beim Hofer nen super Werkzeugkoffer im Angbot ... und jetzt haben sie einen Abbruchhammer....:D:D

lg Ferdl

bernhard 1967
13.04.2012, 15:20
... und jetzt haben sie einen Abbruchhammer....:D:D

lg Ferdl
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D