PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Campingbus Vermieter in Tirol



der-Urlaub.at
06.04.2012, 09:34
Hallo liebe Camping Freunde!

Wir betreiben eines der führenden Sicherheitsfachgeschäfte in Tirol und haben seit kurzem für unsere Kunden einen neuen CI Kyros 5 Maxi angeschafft, welchen wir zu günstigen Preisen vermieten!

Der Bus ist Top ausgestattet, 2012er Ducato mit Leder Polsterung, 150PS, 120L Dieseltank, Markise, Fahrradträger uvm.

Interessant sind unsere Angebote für Schnäppchenjäger, da wir besonders zu den Feiertagen günstige Pauschalpreise anbieten!

Schauen sie vorbei auf www.der-urlaub.at , wir würden uns freuen!

Liebe Grüße, der-Urlaub.at

bernhard 1967
06.04.2012, 09:51
Morgen

Schöne Werbung.

ich mache auch Webseiten, schauen Sie auch bei mir mal vorbei www.rdh-websolutions.at/kury.

weiters betreibe ich auch einen "Flohmarkt"- www.flohware.com

Würde mich auch über einen Besuch freuen.


Sorry, Admin, das musste sein...

westbahnmichi
06.04.2012, 10:00
Hallo

oh wie schön ein werbethread, wer hat noch was anzubieten:mad::o:eek:

bernhard 1967
06.04.2012, 10:01
Hallo

oh wie schön ein werbethread, wer hat noch was anzubieten:mad::o:eek:


Hallo Michi

hast meine Antwort eh durchgelesen, oder?

westbahnmichi
06.04.2012, 10:04
Hallo Michi

hast meine Antwort eh durchgelesen, oder?

Hallo

na kloa hob is glesn:D:D:D

Marsi
06.04.2012, 10:23
Ich habe auch was anzubieten.

Ihr kennt doch alle die berühmte wiener Luft. Daher biete ich sie von nun an Praktisch verbackt in einen Plastiksackerl an.

Preis inkl Gratis versand beträgt pro Sackerl 50 euro. Das Sackerl ist ein hochwertiges Sackerl eine weltweit operirenden Konzerns. Die Luft ist beste Luft direkt vom Fiakerstandplatz am Stephansplatz.

also kaufen kaufen kaufen.

gerilu
06.04.2012, 10:35
Oh je - schon wieder so ein "lästiger Tiroler" :D:D

Ein in Ketten gelegtes Fahrzeug als Mietmobil ?? Super - das ist mit Sicherheit eine ganz ganz arge Herausforderung für "Knackies" - so schnell kannst gar nicht schauen .... :D:D:D

Übrigens - der Admin freut sich immer riesig über "offizielle Werbeschaltungen" - also bitte anfragen und einen kleinen Obolus leisten, wie alle "Gewerblichen" hier - Danke !

Tirolergruß
gerilu

admin
06.04.2012, 10:38
Hallo!

Danke dass Ihr uns gleich über den "Werbethread" informiert habt.

Wir handhaben das ja so: Eine Information - auch wenn sie Werbung ist - die den Usern hier etwas bringt, eben weil man informiert wird, ist ok. "Bringen" tut eine Information aber nur dann etwas wenn´s wirklich was neues ist und konkret mit Camping zu tun hat. Das ist hier durchaus der Fall.

Die Community hier sieht es aber sicher gerne, wenn sich der Poster dann aktiv mit einbringt und Fragen die sich vielleicht daraus ergeben beantwortet. Kurz gesagt, der Thread darf ihm nicht bloß als Litfaßsäule dienen, sondern er soll sich mit einbringen, damit das für alle nützlich wird.

An dieser Stelle könnte das jetzt konkret bedeuten, dass sich der Werbetreibende zu Wort meldet und vielleicht seine etwas offensive Art des ersten Postings bedauert. Vermutlich bewegt sich die Sache dann doch noch in die richtige Richtung. Diese Chance sollte man ihm geben. Im anderen Fall hat er damit wohl mehr negativ als postiv geworben, weil man als aktiver Forum-Teilnehmer weiß, dass man den Leuten die sich im Forum richtig verhalten durchaus auch in ihrem geschäftlichen Leben trauen kann und umgekehrt :-)

Liebe Grüße,
Euer Admin

Flüsterer
12.04.2012, 14:51
Was kriege ich denn bezahlt, wenn ich mit der Werbeschüssel herumfahre??

westbahnmichi
13.04.2012, 07:19
Was kriege ich denn bezahlt, wenn ich mit der Werbeschüssel herumfahre??

Hallo

NIX:D:D:D

gerilu
13.04.2012, 13:07
Was kriege ich denn bezahlt, wenn ich mit der Werbeschüssel herumfahre??

He - vielleicht kommt der ja spontan zu "Zottys kleinem Kramsacher Forumstreffen" und zahlt die Stelzen zum "Einstand" .... :D:D:D:D:D

Da kann er ja dann zwischenzeitlich werbewirksam auf dem P des Stadlerhof stehen, wo zwischenzeitlich "unzählige" möglicherweise Interessierte auf der L 211 vorbeidüsen und dabei hoffentlich nicht vor Schreck in den Krummsee kurven !! :D

gerilu

bernhard 1967
13.04.2012, 15:25
Was kriege ich denn bezahlt, wenn ich mit der Werbeschüssel herumfahre??
Also, wenn du von mir eine Werbung auf deine Schüssel drauf machst kostet es dich nur eine Tankfüllung pro Woche.

Da schaust gell, ich bin nicht so teuer.;):D