PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aluprofile für Fenster



Miss Sophie
02.04.2012, 14:25
Hallo zusammen, vielleicht kann mit ja hier jemand einen guten Tipp geben. ich renoviere gerade meinen WW und muss die Aluleisten die beim Fenster montiert sind erneuern. Weiss jemand wo ich so etwas herbekomme?

gerilu
02.04.2012, 14:49
Willkommen im Forum !1

Welche Aluleisten - es gibt unzählige davon und ebesoviele Wohnwagenhersteller ....

Also - es wäre eventuell die Marke und Type vom Wohnwagen und ein Foto von den betreffenden Leisten von Vorteil ...
Auch wo du ungefähr zu hause bist, weil es über Österreich verteilt einige wirkliche Spezialisten (Forums-wohlgesonnene Händler :D) gibt, die dir bei deinem Problem professionell helfen könnten

gerilu

Matthias Bauer
28.02.2015, 13:22
Hallo zusammen, vielleicht kann mit ja hier jemand einen guten Tipp geben. ich renoviere gerade meinen WW und muss die Aluleisten die beim Fenster montiert sind erneuern. Weiss jemand wo ich so etwas herbekomme?

Iich habe bei meinem Passi 3C Variant ein ähnliches Problem gehab: Dle Fenster-Aluleisten und auch die Dachreling sind angelaufen ( Fleckig ). Nachdem polieren keine wirklichen Verbesserungen brachte, habe ich sie komplett gegen neue Aluprofile ausgetauscht.

Matthias Bauer
01.03.2015, 11:47
Von Admin gelöscht

STO
01.03.2015, 12:11
bissl plump, findest nicht?

Allesfahrer
01.03.2015, 14:26
Hallo!

Foto wäre toll. :)