PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campingmesse Wels 2012



freiheit
30.03.2012, 20:57
Hallo Gemeinde!
Wir (ein Campingfreund und ich) wollen morgen zur Caravanmesse nach Wels. Nun habe ich mir die Ausstellerliste durchgesehen. Die ist etwas sehr kurz. Nun haben wir bedenken, ob sich der lange Weg auch lohnt.
War von euch jemend schon auf der Messe und kann kurz die Eindrücke schreiben?
Danke an alle, die sich die Mühe machen.
hannes

as61828
30.03.2012, 21:01
Ich bin nur 46 km von Wels entfernt, aber die Frühjahrsmesse werde ich mir nicht anschauen obwohl ich immer neugierig bin.
Die Herbstmesse ist wichtig, da sind viele Ausstzeller dabei, meint adolfo

Jennifer
31.03.2012, 06:17
Hallo Gemeinde!
Wir (ein Campingfreund und ich) wollen morgen zur Caravanmesse nach Wels. Nun habe ich mir die Ausstellerliste durchgesehen. Die ist etwas sehr kurz. Nun haben wir bedenken, ob sich der lange Weg auch lohnt.
War von euch jemend schon auf der Messe und kann kurz die Eindrücke schreiben?
Danke an alle, die sich die Mühe machen.
hannes


Hallo

Ich war gestern kurz auf der Messe. Kurz deshalb weil alles in nut einer halle war also sseehhrr klein.Also wenn ich nicht auf der such nach einem neuen Fahrzeug bin würde ich die Messe meiden.

Bernhard

Asterix
31.03.2012, 16:17
Hallo !
Auch wir waren im Zuge der Gartenmesse in Wels - in der Halle 20 gibt es fast nichts zu sehen, was man als erfahrener Camper nicht schon kennen würde. Einzige Ausnahme ein Mini - Mini Wohnwagen (in etwa ein fahrbares Zweimannzelt ) - sieht ganz witzig aus!!
LG Asterix

freiheit
31.03.2012, 16:23
Hallo Gemeinde!
Leider habe ich eure Infos zu spät bekommen. (Weil ich eben zu spät gefragt habe:D)
Es ist genau wir ihr alle geschrieben habt. Klein mit keinen Neuigkeiten und leider immer diese Riesenschiffe die sich der Normalverbraucher nicht leisten will.
Mein Camperfreund hat sich einen Pössl gekauft.
Danke, hannes

LeWi44
01.04.2012, 01:39
Hallo

Ich war gestern kurz auf der Messe. Kurz deshalb weil alles in nut einer halle war also sseehhrr klein.Also wenn ich nicht auf der such nach einem neuen Fahrzeug bin würde ich die Messe meiden.

Bernhard

Hallo Bernhard! Hab gesehen Du fährst einen Carado 464!
Frage: bist Du zufrieden mit dem Carado? Hattest Du schon Mängel?

Liebe Grüsse :)

Jennifer
01.04.2012, 06:52
Hallo Bernhard! Hab gesehen Du fährst einen Carado 464!
Frage: bist Du zufrieden mit dem Carado? Hattest Du schon Mängel?

Liebe Grüsse :)

Hallo

Ich habe ihn erst im Dezember bekommen ist 1 Jahr alt mit 28000km.
Ich war erst 3 mal heuer unterwegs das allerdings ohne Propleme. Das WMMO ist für das was es bietet eigentlich recht günstig.

Bernhard

Wienerwald-Jo
01.04.2012, 09:26
Hallo !
Auch wir waren im Zuge der Gartenmesse in Wels - in der Halle 20 gibt es fast nichts zu sehen, was man als erfahrener Camper nicht schon kennen würde. Einzige Ausnahme ein Mini - Mini Wohnwagen (in etwa ein fahrbares Zweimannzelt ) - sieht ganz witzig aus!!
LG Asterix

der "Mini" wär doch was für Marsi`s Gartenzwerg:D:p:D:p:D
JO