PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CP im Waldviertel mit Pension oder Zimmervermietung



garfield06
26.03.2012, 08:23
Guten Morgen!

Wieder mal ne Frage (weil ich Googlemäßig und hier leider auch nix gefunden habe):

meine Oldies sind heuer 40 Jahre verheiratet und ich würde Ihnen gerne ein Wochenende spendieren. Kennt wer einen CP im Waldviertel (eher nördliches Waldviertel), der auch Zimmervermietung bzw. ne Pension hat? Da mein Vater sich aber mit dem Autofahren eher schwer tut (nicht vom geistigen, sondern vom körperlichen her), möchte ich sie mitnehmen, aber im Wohni wollen sie net schlafen.

Ich mein, es wäre auch möglich, dass ich mir einen CP suche und dann in der Nähe ne Pension (oder umgekehrt), aber wenn es einfacher ginge - also CP mit Pension oder Zimmervermietung - wäre mir das lieber!
Danke!

Spittelberg
26.03.2012, 08:43
Da haben sie zumindest Blockhütten, aber vielleicht auch mehr: www.gallien.at (http://www.gallien.at)
Eventuell ist am CP am Ottensteiner Stausee was zu finden.

westbahnmichi
26.03.2012, 08:59
Hallo

in gmünd hast du cp, hotel, und sole felsen bad!!!!

maetti
26.03.2012, 09:29
Hallo

in gmünd hast du cp, hotel, und sole felsen bad!!!!


Und ausserdem kann man sich in Gmünd am Cp ein Mobilheim mieten, vielleicht wäre dass ideal.

solano
26.03.2012, 11:58
Hallo!

Hier ein kleiner Bauernhof-CP mit Zimmer!
http://up.picr.de/9947043gux.jpg

http://up.picr.de/9947044eyo.jpg
Im schönen Waldviertel!

garfield06
26.03.2012, 12:36
super, ihr seid spitze - danke schön!

gelöscht
26.03.2012, 12:39
Und ausserdem kann man sich in Gmünd am Cp ein Mobilheim mieten, vielleicht wäre dass ideal.

Hallo,
das Holzhaus am CP beim Solebad gibts nicht mehr!

FlorianNoe
26.03.2012, 13:38
Hallo,
das Holzhaus am CP beim Solebad gibts nicht mehr!

Warum denn das? Muss ich doch glatt mal vorbeifahren ... wär ja direkt schade um dieses Mobilheim ...



Ev. wäre noch der Kinderbauernhof Kurz (www.kinderbauernhof.at (http://www.kinderbauernhof.at)) in Kamles ein Tipp, allerdings ist da in der näheren Umgebung nur sehr sehr viel Gegend ........

gelöscht
26.03.2012, 13:58
Warum denn das? Muss ich doch glatt mal vorbeifahren ... wär ja direkt schade um dieses Mobilheim ...



Ev. wäre noch der Kinderbauernhof Kurz (www.kinderbauernhof.at (http://www.kinderbauernhof.at)) in Kamles ein Tipp, allerdings ist da in der näheren Umgebung nur sehr sehr viel Gegend ........


Hallo,
wir waren im Jänner im Hotel, da war das Haus schon weg. Aber dennoch kein Stellplatz mehr.

maetti
26.03.2012, 14:05
Hallo,
das Holzhaus am CP beim Solebad gibts nicht mehr!

Echt?? Als wir im Oktober dort waren ist es noch gestanden. Vielleicht ist es zu wenig gemietet worden, war ja glaube ich nicht so ganz billig.

garfield06
26.03.2012, 16:41
@Florian: danke, aber das Ziel ist eher das Waldviertel, Salzburg ist meinen Oldies zu weit weg.

FlorianNoe
26.03.2012, 21:29
@Florian: danke, aber das Ziel ist eher das Waldviertel, Salzburg ist meinen Oldies zu weit weg.

Sorry, der Link war nicht ganz richtig.....
www.kinderbauernhof-kurz.at

Der Bauernhof ist in der Nähe von Zwettl, also NÖ :-)
Zum Stausee Ottenstein ist es von dort auch nicht weit.....

garfield06
27.03.2012, 08:16
@florian: alles klar, danke dir! schaut ah super aus!

domnic
27.03.2012, 19:13
Hallo und einen angenehmen Tagesausklang,
auf unserer " Waldviertler - Tour " 2011 haben wir uns beim Gasthof Einfalt in Groß Gerungs gemütlich gemacht, schöner CP - saubere und gepflegte Sanitäranlagen - netter Gasthof mit bodenständiger Küche - angeschlossen sind Fremdenzimmern - siehe auf eigener HP,
schöne Wanderwege - Kraftorte .....

lg

popeye
28.03.2012, 07:15
Hat auch Schlafplätze zu vermieten, was ich weiss! Einfach googlen! Sind schöne Stellplätze, oberhalb von Zwettl!
mfg
Die Peischl´s
Untwegs im Hymer Camp 544 GT

garfield06
04.04.2012, 16:12
Danke euch Leute, gebucht bei Fam. Einfalt für ein Wochenende - freu mich schon drauf.

florentine
09.04.2012, 20:47
hallo,
will auch meinen senf dazugeben.

cp und hotel in gmünd ist einfach perfekt, find ich.
außerdem ist das solebad ein hit !!!
vor allem wenn man sauna mag !
preis-leistung ...sagenhaft.

kann ich nur empfehlen !

schöne tage, dir und deinen "oldies".

florentine

Birdman123
16.04.2012, 21:36
Hallo!
Nunja, zum CP kann ich nichts sagen, das Sole-Felsen-Bad ist wirklich Top, aber der Stellplatz für EUR 21,--/Nacht find ich schon etwas happig.
Schön wars trotzdem :)!
lg

peugeot
16.04.2012, 22:14
Hallo!
................., aber der Stellplatz für EUR 21,--/Nacht find ich schon etwas happig.
Schön wars trotzdem :)!
lg

Ich war vor einigen Tagen auch kurz am CP in Gmünd und habe auch gestaunt bei den Gebühren und dachte zuerst an einen Irrtum.
Ich habe mir jetzt den Vorjahresprospekt herausgesucht und eine Gesamt Preiserhöhung eines Stellplatzes mit 2 Personen von fast 29 % festgestellt: Stellplatz um 1 Euro teurer (= 16 %), Personengebühr ebenfalls um 1 Euro teurer (= 30 %), Strom um 1 Euro teurer (= 67 %) und auch die Kurtaxe um 33 % teurer.

Nebenbei wurden ja auch die Eintrittspreise mit Sauna von 19,90 auf 21,90 erhöht.
Für Campingplatzgäste gibt es eine Ermäßigung auf 17,50 Euro.

Ich fahre den CP eh nur 1x zu Saisonbeginn an, da ich mich den ganzen Tag im Bad/Saunabereich aufhalte und die Infrastruktur des CP nicht brauche.
Und Nächtigungsmöglichkeiten in Gmünd gibt es genügend.

garfield06
17.04.2012, 21:34
schöne tage, dir und deinen "oldies".


danke schön, werden wir sicher haben. die beiden können sich suhlen und ich sitz neben dem wohni und les gemütlich ein buch. :D

tja, und wegen der preise - was wird schon billiger :rolleyes: