PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savar oder Papa in Ungarn??



pfisterers
25.03.2012, 11:15
Hallo Camper!
Wir wollen Ende April nach Ungarn!
Wo ist es gemütlicher, sauberer......!
Auch Slowenien kommt in Frage?
Danke

yankee
25.03.2012, 23:31
Hi
wir sind kommende Woche wieder in Papa.
Tadelloser Platz
Therme zu Fuß bequem erreichbar.
Mit dem Campingausweis spottbillig.
Gutes Essen beim Storch ...

Grüße aus Wien
Heri

popeye
26.03.2012, 06:41
Papa ist zwar kleiner, aber unserer Meinung nach die empfehlenswertere.:D
Aber bevor mich jetzt die Sarvar-Fahrer in der Luft zerreissen, wie gesagt, das ist unsere Meinung!;)
mfG
Popeye samt Familie
unterwegs im Hymer Camp 544 GT:cool:

Fee
26.03.2012, 08:26
Ende April ist doch Forumstreffen! Da ist Wolfgangsee angesagt!

westbahnmichi
26.03.2012, 09:06
Hallo Camper!
Wir wollen Ende April nach Ungarn!
Wo ist es gemütlicher, sauberer......!
Auch Slowenien kommt in Frage?
Danke

Hallo

cp oder bad bezogen???

cp sind meiner meinung nach beide empfehlenswert, und die bäder sind für ruhesuchende beide zu vergessen!!!!

maetti
26.03.2012, 09:25
Hallo!

Also Cp-bezogen kann ich euch in Sarvar den alten platz empfehlen der hinten bei der Pension liegt.
Saubere Wc und Duschanlagen, Abwasserentsorgung Frischwasser, eine Waschmaschine , Ein 2 Plattenkocher und natürlich Strom.
Man steht in der Wiese. Wir stehen gerne dort wegen den Hunden, und es ist nicht viel los. Einziges Minus: Der Badeeintritt ist nicht im Preis inkludiert und der Platz befindet sich hinter dem Bad. Aber wens nicht stört.
Durch den neuen Umbau der Badeanlage ist es mit der Ruhe auch eher vorbei.

Ingrid1
26.03.2012, 17:19
Hallo

cp oder bad bezogen???

cp sind meiner meinung nach beide empfehlenswert, und die bäder sind für ruhesuchende beide zu vergessen!!!!

Papa hat die neue Kurhalle dazu bekommen und hier können die Campingplatz Besucher ab 16h - allerdings gegen Aufpreis 600.-Huf - in Ruhe im warmen Wasser sitzen, denn dort ist es Besuchern erst ab 18 Jahren gestattet..

Hier zum nachblättern mit Bildern http://www.camper-55plus.info/Campingplatze/Papa_-_Ungarn/papa_-_ungarn.html

Wir sind in Papa lieber als in Sarvar, weil dort der Badeeintritt extra berechnet wird. Das heisst, wer nicht gehen will, bezahlt auch nicht. Das ist in Sarvar anders.

frankie59
30.03.2012, 18:59
liebe campergemeinde

Durch den neuen Umbau der Badeanlage ist es mit der Ruhe auch eher vorbei. - maetti zitat -

frage - wird etwas zurzeit in sarvar umgebaut? wollten jetzt zu ostern runterfahren -
bitte um info - falls ....................?
lg u. danke frankie:)

maetti
30.03.2012, 22:17
liebe campergemeinde

Durch den neuen Umbau der Badeanlage ist es mit der Ruhe auch eher vorbei. - maetti zitat -

frage - wird etwas zurzeit in sarvar umgebaut? wollten jetzt zu ostern runterfahren -
bitte um info - falls ....................?
lg u. danke frankie:)

Hallo!

Nein, nein, das hast du falsch verstanden. Ich meint damit dass Sarvar seit dem Umbau sehr stark frequentiert wird. Für Ruhesuchende eher nichts. Für die Kinder haben sie dafür einen tollen grossen Bereich gebaut.

Jojo
01.04.2012, 11:21
Guten Tag!
Bin neu hier im Forum und hätte eine frage wegen CP Sarvar.Wir möchten zu Ostern nach Sarvar,doch ist der CP voll belegt.Jetzt meine frage wegen den alten platz hinten bei der Pension ?Reservieren oder Platz frei ? Größe ? E-Mail ? Danke im vorraus Jojo

maetti
01.04.2012, 14:15
HalloJojo!

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum!
Im Gastaus beim CP bekommst du unter dieser Nummer auskunft (003695320045).
Normalerweise muss man nicht reservieren, zu Ostern kann es aber sicher nicht schaden.

Jojo
02.04.2012, 17:23
Hallo maetti !
Danke für die schnelle auskunft .Habe heute mit dem CP telefoniert .Mir wurde gesagt es ist eigentlich immer etwas frei. Danke nochmals. Gruß Jojo

maetti
02.04.2012, 20:04
Hallo maetti !
Danke für die schnelle auskunft .Habe heute mit dem CP telefoniert .Mir wurde gesagt es ist eigentlich immer etwas frei. Danke nochmals. Gruß Jojo

Bitte gerne!

Viel spass in Sarvar!

Übrigens ist das Essen im Gasthaus sehr gut, und erst das Frühstück:D:D!

pfisterers
03.04.2012, 13:17
Habe gehört es ist besser den Stellpaltz bar zu bezahlen. In Euro! Die günstigste Wechselstube ist gegeüber vom Lidl habe ich mir sagen lassen! Wenn man noch zu den neuen gehört ist man um jede Antwort froh.
Schönen Ostern und gute Fahrt!
die Pfisterer`s:p

westbahnmichi
03.04.2012, 13:33
Habe gehört es ist besser den Stellpaltz bar zu bezahlen. In Euro! Die günstigste Wechselstube ist gegeüber vom Lidl habe ich mir sagen lassen! Wenn man noch zu den neuen gehört ist man um jede Antwort froh.
Schönen Ostern und gute Fahrt!
die Pfisterer`s:p

Hallo

in der landeswährung bist du sicher besser dran, ich habe immer forint in ungarn mit, wechseln tu ich auch immer in österreich, denn den ausländischen wechselstuben traue ich nicht wirklich, und wie die banköffnungszeiten sind weis ich nicht. weiters hast du noch die möglichkeit der kreditkarte, sowie bankomat.

46erkurt
03.04.2012, 17:18
Nix Wechselstube, Bankomat- hier ist der offizielle Wechselkurs.

Kurt