PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Griechenland



Ferdlnand
13.03.2012, 02:41
Kopiert euch mal die Koordinaten in Google Earth oder in die Suchzeile bei Google Maps:

37° 58' 30" N 24° 22' 35" E

lg Ferdl

Flüsterer
13.03.2012, 09:28
OK - und was ist das ??

Ferdlnand
13.03.2012, 09:45
Ich glaube da da sollte mal eine Feriananlage entstehen.....:eek::eek::eek:

lg Ferdl

AndyT
13.03.2012, 09:45
Kopiert euch mal die Koordinaten in Google Earth oder in die Suchzeile bei Google Maps:

37° 58' 30" N 24° 22' 35" E

lg Ferdl

:D:D:D Vorbildlich, die Strassen für die neue Ferienwohnsiedlung sind bereits abgeschlossen.
Jetzt fehlen nur mehr die, die dort ein Grundstück kaufen od. für die es gedacht war...die Athener...:eek::D:rolleyes:

Ferdlnand
13.03.2012, 10:07
Hier (http://www.in-greece.de/forum/beitrag/115869-evia-was-ist-denn-das) gab es 2007 einen Thread darüber. Es wird davon geschrieben dass die Straßen bereits 2003 asphaltiert waren...., und Brücken bereits 1987 errichtet wurden :eek:

lg Ferdl

Flüsterer
13.03.2012, 11:38
...das ist in GR ja weit verbreitet - oder die von der EU bezahlten Strassen im Nirgendwo ohne Zu- oder Abfahrt, aber dafür perfekt gebaut....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

gerilu
13.03.2012, 12:51
Ah nett - gut, dass wir uns bisher nicht dazu durchgerungen haben, einmal nach GR zu fahren ... so wie es da aussieht, stelle ich mir ALLES dort vor ... :rolleyes:

Und wenn es auch bisher NICHT überall so ausgesehen hat - in Bälde wird es wohl so sein ....

außer die Griechen "kriegen die Kurve", werden wieder zu "Urgriechen" und lassen sich nichts mehr von der Finanzwelt "aufschwatzen" !!

gerilu

STO
13.03.2012, 13:00
...das ist in GR ja weit verbreitet - oder die von der EU bezahlten Strassen im Nirgendwo ohne Zu- oder Abfahrt, aber dafür perfekt gebaut....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

die EU foerdert auch in Brasilien (http://www.gerhardgreti.at/unserereisen/weltreise/1001suedamerika/048/048b/048b.html)... damit die Joghurtbecher problemlos durch den Urwald kommen.

westbahnmichi
13.03.2012, 13:04
außer die Griechen "kriegen die Kurve",
gerilu

Hallo

:D:D:D:D:D:D:D:Dder is guat, do mias ma oba no fü göd hi schickn:mad::mad::mad:

schlesi66
15.03.2012, 11:45
Hallo

:D:D:D:D:D:D:D:Dder is guat, do mias ma oba no fü göd hi schickn:mad::mad::mad:

Vorallem bin ich schon gespannt, was die Camper nach diesem Sommer in Grichenland für Erfahrungen machen.
Wenn jetzt verzweifelt nach Geldeinnahmen gesucht wird, könnte ich mir vorstellen, daß da auch die Freihsteher nicht ungeschoren durchkommen.;)

abo
15.03.2012, 12:14
Vorallem bin ich schon gespannt, was die Camper nach diesem Sommer in Grichenland für Erfahrungen machen.
Wenn jetzt verzweifelt nach Geldeinnahmen gesucht wird, könnte ich mir vorstellen, daß da auch die Freihsteher nicht ungeschoren durchkommen.;)

hi

das wohl eher der wunsch (des eingefleischten wohnwagennutzers dem das freistehen der kollegen ein dorn im auge ist) der vater des gedankens

und selbst wenn die 10,- pro nacht haben wollen ... waere mir egal, zahlt sich allemal aus
GR ist das womo paradies europas

wir fahren seit zwei saisonen nicht mehr nach GR weil ich keinen bock drauf habe da unten ohne sprit wo liegen zu blieben weil die LKWs streiken und es keine sprit gibt

oder das ziel von anti - EU auschreitungen zu werden

ich weiss, die chance dass das passiert ist vor allem ausserhalb der metropolen sehr gering

aber ich hab nix von der "geringen" wahrscheinlichkeit wenn trotzdem der mob genau mein fahrzeug demoliert waehrend ich grad irgendwo steinhaufen besichtige ..

die derzeitige situation in GR stoert mich sehr

nicht nur weil sie mich als europaer ein vermoegen kostet
sondern weil ich gerne wieder runtergefahren waere ..

:-(

lg
g

STO
15.03.2012, 14:47
Vorallem bin ich schon gespannt, was die Camper nach diesem Sommer in Grichenland für Erfahrungen machen.
Wenn jetzt verzweifelt nach Geldeinnahmen gesucht wird, könnte ich mir vorstellen, daß da auch die Freihsteher nicht ungeschoren durchkommen.;)

auch keine anderen, als im letzten jahr... die von vielen erhofften horrormeldungen aus eigenem augenschein sind ausgeblieben. warum wohl haelt sich die (urlaubs!-)realitaet nicht an das bild der medien?

@abo: fahr einfach.

schlesi66
15.03.2012, 16:26
hi

das wohl eher der wunsch (des eingefleischten wohnwagennutzers dem das freistehen der kollegen ein dorn im auge ist) der vater des gedankens

lg
g

Oh Nein - Das war von mir nicht böse gemeint.
Ich bin nur eben neugierig, ob sich da was ändern wird, ohne Hintergedanken. ;)

STO
15.03.2012, 17:17
ob sich da was ändern wird, ohne Hintergedanken. ;)

glaub schon :D