PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vitalcamping Bad Bayerbach



popeye
11.03.2012, 09:03
Wer kennt diesen Platz und kann was über ihn berichten?
Haben das Angebot Osternest 2012 gebucht! Hört sich gut an.

mfG
popeye
unterwegs im Hymer Camp 544 GT

Frascati
13.03.2012, 15:32
Wir haben uns vor 14 Tagen, weil wir in der Nähe waren, den Campingplatz live angesehen.
Erstens waren die dort sehr freundlich, wir durften alles besichtigen, zweitens war der Platz topp und drittens ist die hauseigene Therme wunderbar.
Wir fahren bald mit dem Womo hin. Und würde ich mir Ostern nicht Paris einbilden, dann ging es nach Bayerbach,

Viel Vergnügen

Liebe Grüsse Frascati

peter u.ulli
13.03.2012, 19:34
Hallo !
Ihr habt mich neugierig gemacht, habe mir die HP angeschaut !!
Hört sich gut an, hört sich sogar seeeeehr gut an, wir werden da sicher mal auch vorbeischaun:) !

lg.
ulli

bettina36
14.03.2012, 18:38
Hallo!

Wir waren Ende Oktober / Anfang November da und können nur gutes berichten.
Der beste Camp weit und breit.
Angenehme Ruhe, drei schöne Seen, große Parkanlage mit Spielgeräten.
In der Umgebung ist nicht viel los, aber wer Ruhe und Erholung sucht ist hier ganz richtig.
Nettes Schwimmbad und schöne Sauna.
Beim Restaurant im Camp wenig Auswahl und Hausmannskost.
Könnte mir vorstellen, dass es zu Ostern dort sehr nett ist. Es gibt auch ein Ostereier suchen für die Kindern.
Viel Spass dort.
Bettina

Jennifer
16.03.2012, 05:55
Hallo

Ihr habt mich neugirig gemacht der Platz dürfte toll sein ich fahre Freitag bis Sonntag mit den Kindern dort hin.

Bernhard

Jennifer
19.03.2012, 09:27
Wir haben unser Wochenende auf dem Platz verbracht und es war nicht ganz so Klasse wie erhoft.

Die Campingplatzbetreiber sind super nett keine Frage aber.

Bei einem 5 sterne Platz erwarte ich mir schon das man zumindest das notwendigste in einem Shop kaufen kann ( Wurst Käse ::::) irtum nächstes Geschäft ca 5 Km

Beim betreten des Bades wurden wir das erste mal von Platzbenützern angeflogen Kinder sind nicht erwünscht.

Der Kinderspielplatz noch nicht in betrieb ( OK Vorsesion)

Aber als wir dann beim Abendessen im Restaurante ( Küche von 8-21:00) die Speisekarte gesehen haben war ich von der Auswahl doch überrascht Frankfurter Depreziner Münchner Weise und Kinderpizza da sie noch keinen Koch haben . Die Würstel waren gut die Kinderpizza am nächsten Tag war noch Roh die sie aber nach einer kleinen Beschwerde nicht verrechnet haben.


Fazit: Der Platz ist ansich schon OK aber eher was für Ältere Generationen die Erhohlung und Ruhe brauchen aber nix für Kinder.


Bernhard

gary
19.03.2012, 12:42
... aber eher was für Ältere Generationen die Erhohlung und Ruhe brauchen aber nix für Kinder.
Bernhard

nono, das klingt ja als wäre die ältere generation kinderfeindlich. ein reiner pensionistenplatz
mit nur alten grantlern ist doch voll öde. kinderlachen gehört schon dazu beim campen. die wirklich
gestresste burn-out-generation sind eher die 30- bis 40-jährigen als die schon relaxten 50 plus und
älter.... oder täusch ich mich da?
was ich persönlich nicht mag sind aufdringliche animateure und von der hämmernden disco halt
ich auch gerne ein bisschen abstand. aber ansonsten. kinder und jugendliche sind schon ok.

Jennifer
19.03.2012, 12:48
Hallo

Ausnahmen gibt es immer keine Frage.
Wir haben dann sicher die anderen erwischt die schon Angst haben das ihre Grauen Aufdupierten Haare Wasser abkriegen.

Ups
Bernhard

bettina36
19.03.2012, 12:56
Hallo!
Also wir sind auch mit zwei Kindern gefahren und die hatten riesen Spass im Pool. Wir waren ja auch fast allein dort im Pool.
Es ist schon so, dass die ältere Generation vertreten ist, dafür hab man aber absolute Ruhe.
Unsere Kinder haben damals fleißig Kürbisköpfe zu Halloween geschnitzt. Die wurden auch gekürt und jedes KInd hat einen tollen Preis bekommen. Die Kinder sind dann von Wohnmobil zu Wohnmobil sogar Halloween gegangen (Süsses oder Saures) und alle waren sehr nett. Sie hatten riesen Spaß dort.
Animateure gibt es überhaupt keine. Ist ein ruhiger, wunderschön, erholsamer Campingplatz.
Geschäft gibt es keines dort. Nur ev. Grundnahrungsmittel wurden zum Verkauf angeboten.
Wir fahren sicher wieder dorthin. Ist auch super günstig dort zum campen.
Gruß Bettina

Wienerwald-Jo
19.03.2012, 13:23
Hallo

Ausnahmen gibt es immer keine Frage.
Wir haben dann sicher die anderen erwischt die schon Angst haben das ihre Grauen Aufdupierten Haare Wasser abkriegen.

Ups
Bernhard

:DIrgendwas mach ich falsch, mir gelingt es nicht, meine Haare zu toupieren:D
JO

gary
19.03.2012, 14:31
:DIrgendwas mach ich falsch, mir gelingt es nicht, meine Haare zu toupieren:D
JO

da musst du dir sie zuerst so weissblauviolett färben lassen und eine dauerwelle ist ebenfalls pflicht! :D:D:D

Sporti
19.03.2012, 15:11
Beim betreten des Bades wurden wir das erste mal von Platzbenützern angeflogen Kinder sind nicht erwünscht.



Hallo Bernhard,

das ist in diesen Kurcampingplätzen in Bayern so üblich das die Gäste böse schaun wenn Kinder
in (Ihrem) Thermalbecken plantschen.

Hr. Hartl vom http://www.camping-bad-griesbach.de/ hat sich sogar bei uns persönliche entschuldigt,
das manche seiner Campinggäste leider keine Kinder im Becken akzeptieren.
(Übrigens auch ein super Platz)

Es gibt aber solche und solche - Hr. Hartl weiß aber anscheinend das die "grantelnde Generation"
nicht die Gäste der Zukunft sind.........

So nun noch eine Frage zu Bad Bayerbach, wir haben uns natürlich auch den Platz angesehen:

Hört man den Zug bzw. wie oft fahren Züge? Ist die Entsorgung des Chemie WC wirklich direkt
neben der Trinkwasserentnahme?

Jennifer
19.03.2012, 18:06
Hallo

Chemieentsorgung ist wirklich am Stellplatz das ist echt Klasse.
Die Mietbadezimmers sind zwar günstig aber nicht notwendig da die Sanitäranlagen echt Sauber und Groß sind.

Der Zug fährt ca. alle stunde und Trötet Haupsächlich in der Nacht aber nach jeder Dose wird er leiser.

Der Platz ist ansich schon OK und super günstig ich habe mir nur von einem 5 Sterne Platz mehr erwartet aber es ist halt noch Vorsesion.

Bernhard

Michael
21.03.2012, 16:25
Hallo

Chemieentsorgung ist wirklich am Stellplatz das ist echt Klasse.
Die Mietbadezimmers sind zwar günstig aber nicht notwendig da die Sanitäranlagen echt Sauber und Groß sind.

Der Zug fährt ca. alle stunde und Trötet Haupsächlich in der Nacht aber nach jeder Dose wird er leiser.

Der Platz ist ansich schon OK und super günstig ich habe mir nur von einem 5 Sterne Platz mehr erwartet aber es ist halt noch Vorsesion.

Bernhard


Hallo !

Warum probiert Ihr nicht mal den Arterhof in Bad Birnbach. Wir waren voriges Jahr eine Woche vor Ostern dort auf einem Guthofstellplatz o.ä.
Mit Mietbad direkt am Stellplatz, tolles Inddorbad und nagelneues Aussenbecken.
Hier waren auch genügend Kinder, auch unserer zwei und wir hatten kein Problem - waren wahrscheinlich "aufgeschlossene" Grantler.
Essen in der Wirtschaft ausgezeichnet, Lebensmittel aller Art direkt am Platz.
Lebensmittelgeschäft für größere Einkäufe in 3 km Entfernung.
Alles in allem ein toller Platz - fahren vielleicht heuer wieder hin.

Jennifer
22.03.2012, 10:03
Warum probiert Ihr nicht mal den Arterhof in Bad Birnbach

Der Platz hört sich klasse an den werden wir uns sicher anschauen.

Danke für deinen Tip


Bernhard

westbahnmichi
22.03.2012, 10:54
So nun noch eine Frage zu Bad Bayerbach, wir haben uns natürlich auch den Platz angesehen:

Hört man den Zug bzw. wie oft fahren Züge?

Hallo

ein platz für den vielis wolfgang:D:D:D

WoFa
22.03.2012, 14:57
Hallo

Chemieentsorgung ist wirklich am Stellplatz das ist echt Klasse.


Bernhard



Also, das mit der Chemieentsorgung direkt am Stellplatz

muss man(n) aber mögen. Bäh

Wen ich daran denke, ich sitze gerade in meinem Stuhl

mit nem kühlen Blonden und einem gut gegrillten Steak

und dann fällt es meinem Nachbarn ein, dass sein

DOTZbehälter voll ist.:eek: würg

Ich mags nicht.

Gruss WoFa

vielis
22.03.2012, 17:56
Hallo

ein platz für den vielis wolfgang:D:D:D


das hat jetzt wieder sein muessen ..... :(:o:rolleyes::eek:;):D

hauptsache du findest fuer die forumstreffen plätze wo keine eisenbahn in der nähe vorbeifährt!!! :p:D;):D:rolleyes::D:cool::D

westbahnmichi
23.03.2012, 11:08
hauptsache du findest fuer die forumstreffen plätze wo keine eisenbahn in der nähe vorbeifährt!!! :p:D;):D:rolleyes::D:cool::D




Hallo

bin bemüht:D:):D:):p

as61828
23.03.2012, 13:19
das hat jetzt wieder sein muessen ..... :(:o:rolleyes::eek:;):D

hauptsache du findest fuer die forumstreffen plätze wo keine eisenbahn in der nähe vorbeifährt!!! :p:D;):D:rolleyes::D:cool::D




Geh vielis!:p:p
Also ich weiß nicht was die Eisenbahner gegen die Eisenbahn haben, meint adofo:confused::confused::p:p

westbahnmichi
23.03.2012, 14:07
Geh vielis!:p:p
Also ich weiß nicht was die Eisenbahner gegen die Eisenbahn haben, meint adofo:confused::confused::p:p

Hallo

nix wirksames:D:p:)

popeye
23.05.2012, 07:01
Da wir zu Ostern nicht hingefahren sind, hatten wir unsere Anzahlung noch gut. Voriges Wochenende war es soweit, und unsere Erwartungen (Berichte von Anderen haben uns erschreckt) wurden übertroffen. Keine Spur von "grauen Grantlern", Campingstüberl offen, Festzelt offen, Frühstückgebäck ab 8 Uhr genügend vorrätig! Uns hat es so gefallen, das wir bei diesem Wetterbericht für Pfingsten am Freitag wieder dort sind!

mit freundlichen Grüssen,
Die Peischls
Unterwegs im Hymer Camp 544 GT:)

Ach ja, habe nichts für diesen Bericht vom Betreiber bekommen!

bettina36
23.05.2012, 08:18
Hallo!
Super, dass es euch gefallen hat. Wir fahren auch wieder hin vom 8.-10.06.12. Freuen uns alle schon und hoffen auf gutes Wetter. LG Bettina m. Familie

pnj03
24.05.2012, 22:46
hallo,

... hauptsache du findest fuer die forumstreffen plätze wo keine eisenbahn in der nähe vorbeifährt!!! :p:D;):D:rolleyes::D:cool::D
falls aber dann die sehnsucht DOCH zu groß wird --> hier

http://oe3.orf.at/aktuell/stories/545215/

wirst du gehelft!! :D :D

lg v d ützis

vielis
25.05.2012, 12:57
hallo,

falls aber dann die sehnsucht DOCH zu groß wird --> hier

http://oe3.orf.at/aktuell/stories/545215/

wirst du gehelft!! :D :D

lg v d ützis


keine angst sooo groß kann die sehnsucht sicher nicht werden!! ;):D:p:D:rolleyes::D:cool::D