PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Faltkaravan



Wolfgang92
05.03.2012, 14:22
Hallo alle Zusammen :)

ich bin schon lange auf der Suche nach einen gebrauchten Camplet....aber leider nie fündig geworden :(

Hatt von euch jemand einen über oder weiß jemand wo man am besten schaut?
ebay und willhaben ist auch nicht so ^^

Bin noch Anfänger daher keine Camplet um 2.000 €

Freue mich auf eine Rückmeldung.

Danke im Voraus :)

gerilu
05.03.2012, 15:01
Willkommen im Forum !!

Von wo bist du denn ?

In unserer Umgebung standen lange sogar mehrere "neben der Straße" zum Verkauf ...

müsste bei Gelegenheit die Kontaktdaten abschreiben und eventuell einstellen, aber derzeit keine Ahnung, ob die nicht schon weg sind ....


Tirolergruß
gerilu

AndyT
05.03.2012, 16:00
Hallo :):)

Herzlich willkommen hier im Forum.

Einen guten Faltcaravan oder Zeltanhänger in Österreich zu finden ist gar nicht so leicht.
Österreich ist kein Faltcaravanland. Habe früher auch versucht einen guten zu erwischen aber
die meisten war zu alt und versaut und neuere waren nicht zu finden.
Die meisten gebrauchten Faltcaravan findest du in D und NL oder auch bei E..y.de

Viel Glück bei der Suche

Wolfgang92
05.03.2012, 16:30
Von wo bist du denn ?

In unserer Umgebung standen lange sogar mehrere "neben der Straße" zum Verkauf ...

müsste bei Gelegenheit die Kontaktdaten abschreiben und eventuell einstellen, aber derzeit keine Ahnung, ob die nicht schon weg sind ....



Ich bin aus Oberösterreich (Bezirk Grieskirchen)

Das wäre echt klasse, wenn diese noch gut beinand sind und nicht zu teuer ist es mir der Weg locker wert :)

Echt klasse das man da gleich Antworten und Tips bekommt :)

Danke!

Wolfgang92
05.03.2012, 16:43
Ja und da hast du volkommen Recht, bei uns ist die auswahl von Gebrauchten echt schlecht :)
Und wenn man mal einen findet ist er sowiso schon weg ^^

Einen Neuen kann ich mir leider nicht leisten aber naja.....

gerilu
05.03.2012, 16:57