PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Faltkaravan



Wolfgang92
05.03.2012, 14:22
Hallo alle Zusammen :)

ich bin schon lange auf der Suche nach einen gebrauchten Camplet....aber leider nie fündig geworden :(

Hatt von euch jemand einen über oder weiß jemand wo man am besten schaut?
ebay und willhaben ist auch nicht so ^^

Bin noch Anfänger daher keine Camplet um 2.000 €

Freue mich auf eine Rückmeldung.

Danke im Voraus :)

gerilu
05.03.2012, 15:01
Willkommen im Forum !!

Von wo bist du denn ?

In unserer Umgebung standen lange sogar mehrere "neben der Straße" zum Verkauf ...

müsste bei Gelegenheit die Kontaktdaten abschreiben und eventuell einstellen, aber derzeit keine Ahnung, ob die nicht schon weg sind ....


Tirolergruß
gerilu

AndyT
05.03.2012, 16:00
Hallo :):)

Herzlich willkommen hier im Forum.

Einen guten Faltcaravan oder Zeltanhänger in Österreich zu finden ist gar nicht so leicht.
Österreich ist kein Faltcaravanland. Habe früher auch versucht einen guten zu erwischen aber
die meisten war zu alt und versaut und neuere waren nicht zu finden.
Die meisten gebrauchten Faltcaravan findest du in D und NL oder auch bei E..y.de

Viel Glück bei der Suche

Wolfgang92
05.03.2012, 16:30
Von wo bist du denn ?

In unserer Umgebung standen lange sogar mehrere "neben der Straße" zum Verkauf ...

müsste bei Gelegenheit die Kontaktdaten abschreiben und eventuell einstellen, aber derzeit keine Ahnung, ob die nicht schon weg sind ....



Ich bin aus Oberösterreich (Bezirk Grieskirchen)

Das wäre echt klasse, wenn diese noch gut beinand sind und nicht zu teuer ist es mir der Weg locker wert :)

Echt klasse das man da gleich Antworten und Tips bekommt :)

Danke!

Wolfgang92
05.03.2012, 16:43
Ja und da hast du volkommen Recht, bei uns ist die auswahl von Gebrauchten echt schlecht :)
Und wenn man mal einen findet ist er sowiso schon weg ^^

Einen Neuen kann ich mir leider nicht leisten aber naja.....

gerilu
05.03.2012, 16:57
Ich bin aus Oberösterreich (Bezirk Grieskirchen)

Das wäre echt klasse, wenn diese noch gut beinand sind und nicht zu teuer ist es mir der Weg locker wert :)

Echt klasse das man da gleich Antworten und Tips bekommt :)

Danke!

Ok - wenn sie noch da sind schaue ich mir sie an und melde mich dann mit dem Ergebnis - nur versprechen kann ich echt nichts - ich weiß auch nicht, wann ich wieder Richtung Wörgl komme !!

gerilu

as61828
05.03.2012, 17:28
Wie wäre es mit diesem, meint adolfo
HEINEMANN HOLTKAMPER Gut erhaltener Klappanhänger EZ 07/1987, mit Kojen (nie verwendet) schlafplätze bis zu 8 Personen. Dazugehöriges Vorzelt ... 2.000,00

AndyT
06.03.2012, 00:34
Hallo

unter Willhaben.at ...Rubrik "Zeltanhänger" ist dieser zufinden

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/verkaufe-grossen-zeltanhaenger-in-top-zustand-35894086?adId=35894086

und dieser unter Flohmarkt.at

http://www.flohmarkt.at/php/detail/2512352

und beim Sulzenbacher stehen auch zwei in Camplet in der I-Net Seite..... :-))

morpheus
07.03.2012, 04:20
ich hätte ein solches teil in nächster zeit zu vergeben.

ist kein zeltanhänger sondern ein ECHTER klappi. ;)

http://www.campingforum.at/campingforum/showpost.php?p=131602&postcount=148

wir haben ihn in echt gutem zustand 2010 erworben, ihn dann in diesem jahr genau 6 x benutzt, seitdem steht er in unserer einfahrt.

ist eine echte rarität, allerdings mit leichten mängeln.

deichselbox ist "altersschwach" und nicht mehr recht ansehnlich, aber dicht.
türbereich unten gehört saniert und türdichtung ausgetauscht. 2 vorzeltösen ausgerissen.
einige schrauben gehören noch getauscht, ein beleuchtungselement wurde erneuert und ist daher optisch unterschiedlich.

und geschrubbt gehört er noch, in der zeit der nichtbenutzung hat er aussen etwas "patina" angesetzt.

innenraum total trocken, unbeschädigt (auch der unterboden) und echt "appetitlich", keine abnutzungserscheinungen und durch entfeuchter auch gepflegt.

pickerl hätte 2010 gemacht werden müssen, haben wir nicht getan, da wir den WW seitdem nicht mehr genutzt haben. wäre aber kein problem für uns, das nachzumachen, da das teil ja kaum genutzt und auch nicht vernachlässigt wurde.

vollständiges vorzelt ist mit dabei.

genannte mängel und pickerl täten wir machen lassen vor dem verkauf.

allerdings hat das schätzchen seinen absoluten fixpreis: € 1.850,-.
da verhandle ich auch gar nicht, weil ich weiß, dass solche dinger begehrt und gesucht sind in insider-kreisen. ;)

Campingsepp
16.03.2012, 15:17
Hallo Wolfgang!

Hätte einen Jamet Bj.1991 abzugeben. Steht seit 6 Jahren in der Garage.
Habe ihn heute mal gelüftet uns siehe da, kein Schimmel etc..
Der Zeltanhänger gehört natürlich von Grund auf gereinigt und überholt.
Neue Matratze wäre auch nicht schlecht und diverse Bänder und Gummis sollte man erneuern,
Ein Bastlerfahrzeug eben aber Trocken.
Natürlich seit 6 Jahren kein Pikerl mehr aber noch angemeldet.
Steht in Elsbethen bei Salzburg.

Was er kosten soll? Einen Hunderter wenn er gleich mal abgeholt wird.

Grüße Sepp

abo
16.03.2012, 19:00
Hallo Wolfgang!

Hätte einen Jamet Bj.1991 abzugeben. Steht seit 6 Jahren in der Garage.
Habe ihn heute mal gelüftet uns siehe da, kein Schimmel etc..
Der Zeltanhänger gehört natürlich von Grund auf gereinigt und überholt.
Neue Matratze wäre auch nicht schlecht und diverse Bänder und Gummis sollte man erneuern,
Ein Bastlerfahrzeug eben aber Trocken.
Natürlich seit 6 Jahren kein Pikerl mehr aber noch angemeldet.
Steht in Elsbethen bei Salzburg.

Was er kosten soll? Einen Hunderter wenn er gleich mal abgeholt wird.

Grüße Sepp

servus sepp

du hast eine PN von mir .

lg
g

Fee
18.03.2012, 23:53
Hallo Wolfgang!
Hätte da auch was gefunden:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/faltcaravan-faltanhaenger-zeltanhaenger-trigano-chambord-bj-2001-37605618?adId=37605618

oder der hier:
http://www.kaufen-verkaufen.at/nutzfahrzeuge/31387-zeltanhaenger-apollo-lux.html

Es kommen jetzt auf Grund der bevorstehenden Saison mehrere auf den Markt. Wichtig ist, das er keine Stockflecken hat, nicht schimmelt, keinen modrigen Geruch hat und die Reissverschlüsse OK sind. Immer anschauen und aufklappen lassen. Hoffe, du findest das richtige Stück für dich!
Das Angebot von Campingsepp wäre echt zu überlegen!

gerilu
19.03.2012, 09:43
Hallo - die von mir einst "gesichteten" sind offensichtlich bereits verkauft .... auf alle Fälle stehen sie nicht mehr dort - sorry!

gerilu