PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Mobilantennen



Sunriser
18.02.2012, 11:46
Hallo liebe Campergemeinde
Schreiben tu ich ja eigentlich fast gar nicht, aber lesen diverser Beiträge, besonders Reiseberichte ist für mich fast Pflicht.
Nun habe ich heute mal eine Frage:
Wer hat Erfahrung mit der tragbaren Mobilantenne Camos CSA-10PA Plus (ca. 800 €).
Hatte bislang nie einen Fernseher mit auf Reisen, liegt aber anschlussbereit im Keller.
Möchte meinen Wohnwagen nicht durchbohren und auch nicht jedes mal die Schüssel per Hand ausrichten. Habe bisher keine befriedigende Auskunft von Campingfachhandel (Pusch, Hymer) bekommen.
Hoffe auf Eure Erfahrung.
Sunriser

Hobbycamper
18.02.2012, 14:23
Auch mich würden Erfahrungsberichte interessieren
habe bisher immer per Hand die Schüssel ausgerichtet

STO
18.02.2012, 14:52
Auch mich würden Erfahrungsberichte interessieren
habe bisher immer per Hand die Schüssel ausgerichtet

Meine vollautomatische Anlage (http://www.campingboerse.at/service/Application/Details.asp?Eintrag_ID=19746) hat immer den gewuenschten Satelliten innerhalb kuerzester Zeit (<1 Minute) gefunden, Baeume waren keine Hindernis.... :). Der Grosse Spiegel hat sich bewaehrt.

Wenns konkrete Fragen dazu (http://www.campingboerse.at/service/Application/Details.asp?Eintrag_ID=19746) gibt - nur her damit :D.

Wienerwald-Jo
18.02.2012, 15:02
Hallo liebe Campergemeinde
Schreiben tu ich ja eigentlich fast gar nicht, aber lesen diverser Beiträge, besonders Reiseberichte ist für mich fast Pflicht.
Nun habe ich heute mal eine Frage:
Wer hat Erfahrung mit der tragbaren Mobilantenne Camos CSA-10PA Plus (ca. 800 €).
Hatte bislang nie einen Fernseher mit auf Reisen, liegt aber anschlussbereit im Keller.
Möchte meinen Wohnwagen nicht durchbohren und auch nicht jedes mal die Schüssel per Hand ausrichten. Habe bisher keine befriedigende Auskunft von Campingfachhandel (Pusch, Hymer) bekommen.
Hoffe auf Eure Erfahrung.
Sunriser

Hallo,
:rolleyes:also "nicht jedes mal die Schüssel per Hand ausrichten" oder jedesmal auf`s Dach kraxeln bleibt die gleiche Arbeit:rolleyes:. Als WOWA-Fahrer wirst Du ja kaum täglich den Ort wechseln. 700-800€ für das Ding ist auch sehr heftig(rel. kleiner Spiegel):eek:und neben dem Fahrzeug ist so ein Gerät sehr Zappzarappgefährdet:rolleyes:
ein Satspiegel 65-80cm+Stativ ist doch in wenigen Minuten aufgestellt, vor Allem kann der Wohni dann im Schatten stehen.
JO

STO
18.02.2012, 15:42
Hallo,
:rolleyes:also "nicht jedes mal die Schüssel per Hand ausrichten" oder jedesmal auf`s Dach kraxeln bleibt die gleiche Arbeit:rolleyes:. Als WOWA-Fahrer wirst Du ja kaum täglich den Ort wechseln. 700-800€ für das Ding ist auch sehr heftig(rel. kleiner Spiegel):eek:und neben dem Fahrzeug ist so ein Gerät sehr Zappzarappgefährdet:rolleyes:
ein Satspiegel 65-80cm+Stativ ist doch in wenigen Minuten aufgestellt, vor Allem kann der Wohni dann im Schatten stehen.
JO

Als Verkaeufer musstest du verhungern :D:D:D:D

Wienerwald-Jo
18.02.2012, 17:00
Als Verkaeufer musstest du verhungern :D:D:D:D

:D;)mach mir eh schon Sorgen um den Zubehörhandel:D;)
JO