PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strasko/Pag: Empfehlung Stellplatz



simi0610
12.02.2012, 08:15
Hallo!
Welche Stellplatz - Nummer würdet Ihr am CP Strasko in Novalija für einen Wowa empfehlen.... vorzugsweise direkt am Meer, oder zumindest mit tollem Blick aufs Meer.

Danke für Eure Tipps!

Elevatoroperator1980
12.02.2012, 09:53
:eek:Hui jetzt bin ich aber neugierig !!!

Denn wir probieren Strasko auch aus!!

MFG Jürgen
:D

Sahli
12.02.2012, 10:56
hier kannst du dir selbst anschauen wo du stehen willst. http://www.turno.hr/kartav.html
soweit mir in erinnerung, ist spätesten in der zweiten reihe schluss mit meerblick. da alles mit bäumen beschattet ist, die plätze leicht stufenförmig, bis auf ausnahmen, nehmen dir die vorherigen camper in verbindung mit den bäumen, sowiso den blick aufs meer. ob erste reihe sooo günstig ist weiß ich nicht, denn wegen der uferpromenade herrscht unruhe. aber das sind die geschmäcker gsd verschieden.

simi0610
13.02.2012, 06:30
Danke für den Tipp! Aber die Homepage mit Stellplatzplan hab ich natürlich schon ausführlich angeschaut. Trotzdem ist Stellplatz nicht gleich Stellplatz auch wenn er ganz vorne ist, daher die Frage an alle Camper, die schon mal dort waren und denen ein bestimmter Stellplatz gut gefallen hat....

Wenn ich z.B. an CP Adriatic in Primosten denke, können wir z.B. nicht jeden Platz in der ersten Reihe mit unserem Wohnwagen anfahren, da die Zufahrt einfach zu eng ist....

Babsi3752
13.02.2012, 11:18
Wir waren mit einigen Freunden letztes Jahr (2. und 3. Juliwochen) auf diesem CP und wir hatten vorab reserviert, da wir 5 Stellplätze brauchten und wir standen auf den Plätzen 1624, 1625 1626, 1628 und 1630. Diese Plätze waren von der Einfahrt aus ganz am rechten Ende direkt beim Supermarkt (war supertoll, da wir für jede Kleinigkeit nur ein paar Sekunden brauchten) und wir gingen immer ca. 3 Minuten zum Hundestrand (da es dort sehr ruhig war, sehr angenehm und wir einen Hund dabeihatten). Uns hat es dort sehr gut gefallen und beim Abchecken des restl. CP´s waren wir um unsere Plätze mehr als froh!!!

Hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche einen schönen Urlaub in Pag!!!

LG
Babsi

saltun
13.02.2012, 17:13
Danke für den Tipp! Aber die Homepage mit Stellplatzplan hab ich natürlich schon ausführlich angeschaut. Trotzdem ist Stellplatz nicht gleich Stellplatz auch wenn er ganz vorne ist, daher die Frage an alle Camper, die schon mal dort waren und denen ein bestimmter Stellplatz gut gefallen hat....

Wenn ich z.B. an CP Adriatic in Primosten denke, können wir z.B. nicht jeden Platz in der ersten Reihe mit unserem Wohnwagen anfahren, da die Zufahrt einfach zu eng ist....
Im Strasko ist neben uns so ein Ding :cool:
2450
gestanden. Wenn der hineingekommen ist.....

Das war in der dritten Reihe vom Strand.

Manche Stellplätze sind allerdings wegen der Bäume schwieriger anzufahren!

lg

Hermi
13.02.2012, 19:35
Hallo!
Welche Stellplatz - Nummer würdet Ihr am CP Strasko in Novalija für einen Wowa empfehlen.... vorzugsweise direkt am Meer, oder zumindest mit tollem Blick aufs Meer.

Danke für Eure Tipps!

hallo,,da gibt es noch den Camping Village Simuni,,der hat gute Kritiken,,den möchte ich anfang März anfahren,,,ich hoffe es wird bis dahin wärmer,,,lg Hermi

simi0610
14.02.2012, 06:14
Danke für Eure Tipps, werde mit jetzt mal die genannten Plätze am Plan anschauen! Genau solche Antworten wollte ich!:D

Simuni kenne wir, und er wäre mir von der Ruhe her auch lieber, aber es ist dort in der Umgebung für Teenager so gar nix los... von daher gehen wir halt einen Kompromiss ein... sollte es ja jeder im Urlaub schön haben! ;)

Sahli
14.02.2012, 11:58
Danke für Eure Tipps, werde mit jetzt mal die genannten Plätze am Plan anschauen! Genau solche Antworten wollte ich!:D

Simuni kenne wir, und er wäre mir von der Ruhe her auch lieber, aber es ist dort in der Umgebung für Teenager so gar nix los... von daher gehen wir halt einen Kompromiss ein... sollte es ja jeder im Urlaub schön haben! ;)
na ja viel mehr ist in dem städtchen bei strasko auch nicht los. zumindest als wir im herbst dort waren. da waren schon sehr viel läden zu und die gehsteige hoch geklappt.

simi0610
16.02.2012, 06:36
Naja, zumind. ist dieser Party-STrand in der Nähe und Novalija in Gehweite, wo doch einiges los sein dürfte. Wir waren schon mal in Novalija, als wir auf Simuni waren, und dieses Städtchen ist doch bedeutend größer als dieses 3-Häuser-Dörfchen bei Simuni!