PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campingplatz mir Fussball-anlange



PeterSchüffler
09.06.2006, 00:33
Hallo liebe Campingfreunde!!

Ich suche nach einem schönen, großen Campingplatz auf dem ich mit meiner Fussballgruppe eine schöne Zeit verbringen kann.

Die Gruppe besteht aus bis zu 150 Leuten!!
Das Problem: Es sollten sich ein bis zwei Fussball-Rasenplätze in der unmittelbaren Nähe befinden. natürlich sollten es richtige, "wm-taugliche" plätze sein :) .

Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte!!

Herzlichen Dank!

Euer Peter

CELTIC
09.06.2006, 10:55
@ Peter

ist ja nicht wenig was du vorhast.
bei 150 Leuten = ist logistisch schon nicht einfach
überdenke ob es da nicht sinnig wäre sich mit Lindabrunn in Verbindung zu setzen, denn da hast du "wm-taugliche" Fussball- Rasenplätze bis zum abwinken und vor allem die nötige Infrastruktur.

http://www.noefv.at/

red mal mit denen, denn die können dir sicher auch einen tipp geben für eine Alternative wenn sie ausgebucht sind.

celtic

Elisabeth
09.06.2006, 11:53
quote:
Hallo liebe Campingfreunde!!

Ich suche nach einem schönen, großen Campingplatz auf dem ich mit meiner Fussballgruppe eine schöne Zeit verbringen kann.

Die Gruppe besteht aus bis zu 150 Leuten!!
Das Problem: Es sollten sich ein bis zwei Fussball-Rasenplätze in der unmittelbaren Nähe befinden. natürlich sollten es richtige, "wm-taugliche" plätze sein :) .

Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte!!

Herzlichen Dank!

Euer Peter

Elisabeth
09.06.2006, 12:00
hallo Peter
Es gaebe eine mõglichkeit in diesem Falle in Ungarn bei uns im Vulkanresort. Also unser Campinplatz hat ca 50 Stellplaetze wir haben jedoch noch weitere 30 ha, dabei also hier waere die unterbringung kein Problem
sehe dir unseren Campingplatz an www.vulkanresort.com
wir haben hier von uns ca 4 km entfernt 3 Fussballplaetze in Celldõmõlk, dann gibt es dort auch ein Schwimmzentrum
wenn du ein Angebot von uns haben willst, dann bitte melde dich bei uns siehe www.vulkanresort.com
danke elisabeth

PeterSchüffler
10.06.2006, 17:32
hallo.. herzlichen Dank für die tollen Antworten!
@Celtic - Super Idee, ich werd mal da anrufen :)
@Elisabeth - Auch ne super Idee, leider MUSS das Camp aus mehreren Gründen in Österreich oder der Schweitz stattfinden! Trotzdem Danke!!

MFG PETER