PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Il Fontino - war dort schon jemand?



Fee
10.02.2012, 18:37
Habe den Campingplatz "Il Fontino" in der Toskana in die engere Wahl gezogen, finde aber kaum Bewertungen oder Berichte darüber. Mir gefällt er, weil er relativ klein ist und auch preislich ok. Ist zwar nicht direkt am Meer, hat aber ein Shuttleservice. Hat jemand Erfahrungen? Klappt das dann auch mit dem Shuttledienst?
Bitte um Berichterstattung!!

italophilia
10.02.2012, 19:51
Hallo Fee,

hab mir mal die Homepage von dem Campingplatz angesehen. Ich muss sagen, ich glaube, dass du da eine Perle gefunden hast. Die Sanitärs dürften zwar eher einfach sein (lt. ADAC-Führer), aber sonst schaut das Ganze gut aus. Der professionelle Internetauftritt ist schon mal ein gutes Zeichen, und die Lage scheint traumhaft.
Shuttles funktionieren normalerweise sehr gut - im Süden musst du oft nicht mal mehr 500 m zu Fuß gehen - die Italiener sind ein fußfaules Volk ;), was auf der HP aber nicht klar rauskommt: ist der Shuttle gratis oder kostenpflichtig.
Mit ADAC-Karte gibt es übrigens bis 1. Juli die Nacht für 2 Personen um 15 Euro...

lg
Sylvia