PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sant Angelo 14.7.2012



cope911
05.02.2012, 09:01
Guten Morgen aus Osttirol!

Ich habe ein Anliegen:

Wir fahren am 14.7. nach Cavallino auf o.g. CP...
Ist sonst noch jemand zu diesem Zeitpunkt da?
Und zwar: die Rez. hat unseren Platz umgelegt, da der eigtl. bereits verg. ist... nun haben wir einen etwas kleineren bekommen - für uns kein Problem!
Ist jemand am 14. Juli am CP Sant Angelo um uns zu helfen den WW in die Lücke zu rangieren? ;-S
Unser WW hat knapp 10m ist ein Tandemachser und zu 2. ziemlich schwer zu manövrieren... ;-(
Bis jetzt haben sich ja eigtl. immer irg.welche netten Nachbarn bereit erklärt zu helfen - möchte dies jedoch schon im Vorhinein abchecken, da ich den Wagen bis Mittag aufgebaut haben muss weil ich wieder heim muss noch 1 Wo. arbeiten (die Kids bleiben derweil mit Mama und Onkel am CP) und ich den Aufbau meiner Freundin nmit den 3 Kidz nicht zumuten möchte...

Also... falls jemand am frühen Morgen des 14.7.2012 "nichts besseres zu tun hat"... ;-)))
Wäre wirklich supiiiiiiiiiiiiii....

Lg aus dem schönen Osttirol

Conny & Petra mit Laura, Benny & Lina...

unterwegs im VW T4 "Limited" ... am Haken Dethleffs Exclusiv RT8 ;-)

schlesi66
08.02.2012, 15:29
Hallo
Ich bin am Sant Angelo.
Von 30.Juni bis 21.Juli
Welchen Platz - (Nr.) hast bekommen?
lg
Schlesi

Hobbycamper
08.02.2012, 16:32
Hallo

Ohne dass du mich gleich schimpfst bzw. verfluchst::D

wie wä es mit einem Mover

bei dieser größe des Wowa sicherlich keine falsche anschaffung!!

cope911
08.02.2012, 20:22
Hallo...

@ Hobbycamper... schon klar... suche auch schon ewig, aber:

Der WW ist schon zieml. alt - ich möchte für den truma TE R nicht unbedingt 2000,- herlegen - gebrauchte gibts leider kaum bis gar nicht - dem Camper Trolley vertrau ich nicht so ganz ;-S
Naja - egal... aber danke für den Beitrag... an einen Mover habe ich schon gedacht...
Und wenn ich einen hätte... welches techn. gerät löst die Parzellengrösse auf den meisten CP´s ? ;-)))
eben... auf irg.was muss man halt verzichten - es gibt überall Vor- und Nachteile ;-)

@ Schlesi.... Echt? Ich habe den Platz 4324... ist zwar leider ein etwas kleinerer, aber OK - irg.wie bring ich die Hütte da schon rein - bis jetzt hats immer geklappt ;-)))
mit Hilfe geht alles...

Vielen Dank für deine Antwort... vl. hast du ja Lust bzw. Zeit uns evtl. zu helfen... werden recht früh am Morgen da sein - aber bis wir letztendlich drin sind bzw. die Vorcamper abgereist sind.... mal sehen!

Wär wirkl. supi.... eine Sorge weniger ;-)

danke und lg aus Lienz

conny mit Fam.

schlesi66
09.02.2012, 07:07
@ Schlesi.... Echt? Ich habe den Platz 4324... ist zwar leider ein etwas kleinerer, aber OK - irg.wie bring ich die Hütte da schon rein - bis jetzt hats immer geklappt ;-)))
mit Hilfe geht alles...

Vielen Dank für deine Antwort... vl. hast du ja Lust bzw. Zeit uns evtl. zu helfen... werden recht früh am Morgen da sein - aber bis wir letztendlich drin sind bzw. die Vorcamper abgereist sind.... mal sehen!

Wär wirkl. supi.... eine Sorge weniger ;-)

danke und lg aus Lienz

conny mit Fam.

Guten Morgen
Ist kein Problem. Da mein Schwager neben mir steht, sind wir schon mal zwei Helfer :D:D
Übrigens sind wir nicht weit auseinander.
Wir haben Platz Nr. 4358 und der Schwager Nr. 4357.
Somit sind nur zwei Querwege zwischen uns.;)

lg
Schlesi

cope911
09.02.2012, 08:31
Spitze... ;-))) DANKE

Letztes Jahr gings auch zu 3. ... nochmals viiiieeelen Dank

Bis dahin...

lg aus Lienz

conny

schlesi66
09.02.2012, 11:55
Spitze... ;-))) DANKE

Letztes Jahr gings auch zu 3. ... nochmals viiiieeelen Dank

Bis dahin...

lg aus Lienz

conny


Bis dann.
lg
Schlesi

hschneider
09.02.2012, 22:15
Ich werde auch am Gardasee... aber beim "Bella Italia", schaade....

cope911
01.04.2012, 10:38
sooo..... lange ist ja nicht mehr... sobald unser WW wieder fit ist gehts für ne Woche runter nach Italien ;-)))

cope911
26.06.2012, 20:34
Hallo

@ schlesi - wir kommen leider erst am 28.7. :-( da seid ihr ja schon wieder weg ;-(((

An alle anderen ... ist sonst noch wer am SA in diesem Zeitraum???

mfg aus Lienz

conny

schlesi66
26.06.2012, 22:34
Hallo

@ schlesi - wir kommen leider erst am 28.7. :-( da seid ihr ja schon wieder weg ;-(((

conny

Ja, leider. Da ist mein Urlaub schon vorbei. :(:(