PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ev. verkauf pössl fortuna



BaliHai
02.02.2012, 14:26
Hallo!
Aus privaten Gründen werde ich eventuell im Frühjahr meinen camper verkaufen... Es handelt sich um einen Ford Transit 110 PS, Pössl Fortuna, Bj. 2007, farbe silber, ca. 85.000km, Neupreis EUR 42.000,--

Wenn ma so im Internt schaut werden diese Autos so um die 25.000 EUR gehandelt...

Denkt Ihr ist das ein realistischer Wert? Und würde es Inseretten geben die an dem Fahrzeug Interesse hätten?

Danke für eure Meinungen und ev. Interessensbekundungen :eek:

Markus / NÖ

gerilu
02.02.2012, 15:16
Hallo,

habe kein Interesse, aber um den Preis würde ich diesen Camper eigentlich gleich kaufen, wenn ich so was haben möchte .... !!
(natürlich vorausgesetzt er ist in einem TOP Zustand)

Wo hast du denn im Internet geschaut - in Deutschland ?
In A gibts so etwas eher selten und wenn, dann doch erheblich "überbezahlt" ...

Schau mal in die "KUWO - äh - nö - Campingboerse" :D:D dort werden ältere Pössl erheblich "ungünstiger" angeboten ....
(ist schon klar - von Firmen und die müssen ja auch die Garantie abdecken ...)

Wünsche dir auf alle Fälle viel Glück beim Verkauf!

gerilu

BaliHai
02.02.2012, 15:26
halla gerilu!

Danke für dei Antwort und Einschätzung... Wenn ma so näher schaut kommt einem vor dass ma da auch 27000 oder so verlangen könnte... Erscheinen halt eher hoch die Preise für so Fahrzeuge im Vergleich zu normalen PKW...
Aber wahrscheinlich is die NAchfrage höher... Und alte is er no ned und no immer erheblich billiger als ein neuer mit 42td aufwärts...

Na ja mal schauen ;) Wenn ich ihn verkauf dann werd ich so APirl/ Mai damit anfangen...

Aja und er is in einem sehr guten Zustand und immer gepflegt etc... Hat auch Teppich drinnen

Falls wer möchte kann er ja ein "Angebot" machen gg
LG M.

BaliHai
19.02.2012, 08:36
Hallo alle mit einander!

Also ich habe mit jetzt entschlossen das Fahrzeug zu verkaufen. Denk ich werd es mal privat probieren aber auch Angebote von Händlern einholen... Wisst Ihr vielleicht welche Händler an so einem Fahrzeug am ehesten Interesse haben könnten?

Bzw. wo inseriert man das am besten wo sind die Chancen am größten? ;)

Danke schon mal für eure Ratschläge...

LG aus NÖ

gerilu
19.02.2012, 09:09
Bzw. wo inseriert man das am besten wo sind die Chancen am größten? ;)



Hallo,

habe beinahe alle meine Camper per www.campingboerse.at verkauft !

gut wird wohl auch ein Inserat in "willhaben" und "mobile" sein ...

ABER - deinen Campingbus reißen sie dir garantiert quasi aus den Händen ... 1. sehr begehrt, 2. Frühjahr, 3. preislich ok

Händler - ja, aber die wollen auch ordentlich daran verdienen - müssen sie auch, da sie ja die Garantie übernehmen müssen ....
Händler die interessiert sind, lesen Inserate !! :D

viel Glück !!

gerilu

BaliHai
19.02.2012, 09:22
hi gerilu ;)

danke für deine tippssss dann werd i des mal so probieren und paar nette fotos machen ;) frisch geputzt innen und aussen is auch seit gestern ggg vl. werd i ja no reich mit dem Verkauf gg na mal schauen soll ein fairer preis sein...

Da im Forum is niemand der so ein tolles mobil will? gg

:eek:

BaliHai
20.02.2012, 11:34
so also das fahrzeug is jetzt in der campingboerse inseriert ;) Vl. findet sich ja wer oder sucht so ein fahrzeuge der findet dort infos und fotos! :eek:

erikat
02.04.2012, 19:19
Schade, heuer ist es mir noch nicht möglich. Nächstes Jahr wäre das fast mein Traumcamper.
Aber vielleicht meldet sich jemand, der 2013 so einen Pössl Fortuna verkaufen will.

Hubert
09.04.2012, 16:14
Anfrage an BaliHai von Hubert

Ist dein womo noch zu haben?

billyboy
17.04.2012, 09:52
bin interessiert, wo kann ich das fahrzeug besichtigen, ruf ev. an. +43 699 10214 841.
gruß w.

Gerli
09.05.2012, 12:43
AN: evt. Verkauf pössl fortuna

Ich interessiere mich für dein Wohnmobil, steht es noch zum Verkauf zur Verfügung ?
Meine Email Adresse für eine schnelle Antwort sende ich nebenbei mit! Vielen Dank!

Grüße Gerli

gerlib@live.at

arjuna
25.06.2012, 12:58
Hallo!
Aus privaten Gründen werde ich eventuell im Frühjahr meinen camper verkaufen... Es handelt sich um einen Ford Transit 110 PS, Pössl Fortuna, Bj. 2007, farbe silber, ca. 85.000km, Neupreis EUR 42.000,--

Wenn ma so im Internt schaut werden diese Autos so um die 25.000 EUR gehandelt...

Denkt Ihr ist das ein realistischer Wert? Und würde es Inseretten geben die an dem Fahrzeug Interesse hätten?

Danke für eure Meinungen und ev. Interessensbekundungen :eek:

Markus / NÖ


Hallo Markus,
Ist dein Fortuna noch zu haben? Bin ab Feb 2013 interessiert
Arjuna
paul60@gmx.at

Gerli
10.07.2012, 13:37
Hallo!
Aus privaten Gründen werde ich eventuell im Frühjahr meinen camper verkaufen... Es handelt sich um einen Ford Transit 110 PS, Pössl Fortuna, Bj. 2007, farbe silber, ca. 85.000km, Neupreis EUR 42.000,--

Wenn ma so im Internt schaut werden diese Autos so um die 25.000 EUR gehandelt...

Denkt Ihr ist das ein realistischer Wert? Und würde es Inseretten geben die an dem Fahrzeug Interesse hätten?

Danke für eure Meinungen und ev. Interessensbekundungen :eek:

Markus / NÖ


Hallo Markus,
Ist dein Camper noch zu verkaufen? Ich hätte großes Interesse und wollte fragen ob dein Angebot noch steht - bitte per email bei mir melden ! gerlib@live.at!

BaliHai
16.07.2012, 11:26
der camper ist verkauft....