PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Reiseziele 2012 ?



corfu01
19.01.2012, 18:57
Hallo zusammen!
Da wir uns letztes Jahr mehr der Immobilie gewidmet haben, geht's heuer endlich wieder ein paarmal auf Tour.
Einige Wochenenden werden wir in NÖ verbringen und unsere NÖ-Card ausnutzen.
Die Floriade in Velno, NL ist auch geplant. Weiters einige Messen (Garten, Camping, Fahrrad) und in Brünn die Trucker-Messe.
Dann die Premiere, die Kid's fahren alleine mit dem Wohmi zum Nova-Rock, kurz danach die ganze Familie zum Master Of Rock nach Vizovice,CZ.
Haupturlaub wird GR sein, am Landweg, da die Fährenpreise jenseits von Gut und Böse sind.
Sooo, nun bin ich auf Eure Ziele gespannt!!!

Allzeit gute Reise
Corfu01

Marsi
19.01.2012, 19:01
mit dem "mundlcontainer" in strandbad alte donau...

bernhard 1967
19.01.2012, 19:09
Hallo

Was soll ich da sagen?

Zuerst mal nach Kärnten, dann nach Kärnten, und, naja, nach Kärnten...;):D

Skorpion
19.01.2012, 19:11
Hallo
Marokko, Algarve, Montenegro, Albanien und was uns dazwischen so noch einfällt.

Jennifer
19.01.2012, 19:24
Wir fahren gleich nach Ferienbegin 4 Wochen in Richtung Italien wo wir überall stoppen ? keine Ahnung je nach Wetter Lust und Laune. Ach ja und die Grünen D.... Könnten auch ein Hindenis sein.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bernhard

Fee
19.01.2012, 19:31
In den ersten drei Juliwochen erst Pompei, Herculaneum, Capri etc. anschauen, dann die Westküste zum Relaxen wieder ein Stückerl rauf, wissen noch nicht wie weit. Und dann leider wieder nach Hause. Mehr als drei Wochen Urlaub im Sommer sind nicht drin, drei Wochen grenzen bei uns in der Arbeit schon eher an Luxus.

Flüsterer
19.01.2012, 19:43
Leider noch kA. - wollten zuerst mit CoB mal nach Korfu - aber 1440 € ist doch ein bisserl überzogen...

Guggi
19.01.2012, 19:43
Tja wenn wir das wüssten :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused:
Wir fahren auf jedenfall in den Sommerferien weg, nur wohin:confused::confused::confused::confused:

Also entweder
Österreich und Kroatien
oder
Griechenland
oder
Schweden
oder
Dänemark
oder
Schottland
oder
:confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused:

benny
19.01.2012, 19:52
aha, komisch, jetzt gibt es schon an zweiten threat über die reisepläne heuer....

ich schreib sie hier sicher nicht nochmal rein ;-)

benny
19.01.2012, 19:58
mit dem "mundlcontainer" in strandbad alte donau...

host do für dei knutschkugel an dauerplatz mit gartenzwerg?

corfu01
19.01.2012, 20:18
@ benny!
Tschuldigung, hab net gsehn, daß so an tread scho gibt!!
Ein zerknirschter Corfu01

Marsi
19.01.2012, 20:33
host do für dei knutschkugel an dauerplatz mit gartenzwerg?

nein
aber

Ich adoptiere gerne Gartenzwerge...

gerilu
19.01.2012, 22:43
nein
aber

Ich adoptiere gerne Gartenzwerge...

hamm Gartenzwerge ned an bsonders "großen" ???


Fanclub


Urlaubspläne: keine Ahnung - ein wengerle Österreich, Italien, Deutschland, Frankreich, ev England ..... haben ja ein "Wohn-mobil" :D:D:D

gerilu

westbahnmichi
20.01.2012, 09:00
Hallo

Was soll ich da sagen?

Zuerst mal nach Kärnten, dann nach Kärnten, und, naja, nach Kärnten...;):D

Hallo

...und dort arbeit, arbeit und wieder arbeit, denn als kurvenbar besitzer hat mans auch nicht einfach:D:D:D

maetti
20.01.2012, 09:48
Hallo Leute!

Also bei uns geht es heuer wieder einige male nach Gmünd ins Sole-Felsen Bad. Danach einmal nach Cesky Krumlov. Der Haupturlaub ist wie immer Kroatien und danach geht es dann vielleicht einmal nach Sarvar.

bernhard 1967
20.01.2012, 10:23
Hallo

...und dort arbeit, arbeit und wieder arbeit, denn als kurvenbar besitzer hat mans auch nicht einfach:D:D:D

Na, aber würden uns über jeden Besuch- überhaupt von Euch- freuen...

Sind aber schon auch auf Urlaub, da, keine Sorge. Heuer werden die "Feiertage" sicher viel weniger.

freiheit
20.01.2012, 18:16
Hallo

Was soll ich da sagen?

Zuerst mal nach Kärnten, dann nach Kärnten, und, naja, nach Kärnten...;):D


Ich dachte unser Schrebergärtler wird mobil??

freiheit
20.01.2012, 18:28
Unsere Reiseziele 2012??
Anfang Juni wirds wohl wieder Cavalino werden. Das ist einfach ideal für den Saisonstart. Der Platz wird kurzfristig entschieden. Vlt. MdV.
Im Sommer werden wir unsere Tochter in der Schweiz besuchen. In Lauterbrunnen werden wir unseren Anhänger abstellen und dann die wunderschöne Gegend erkunden. Da freuen wir uns schon sehr drauf. Die Schweiz ist immer eine Reise wert. Wir sind zum ersten Mal mit dem WoWa dort und hoffen, dass es günstiger als unser letzter Aufenthalt in einem Hotel wird.
Wo es sonst noch hingeht steht noch (Gottseidank) in den Sternen.

Hase
21.01.2012, 12:29
Hallo liebe Kollegen,
überlegen mit der Fähre nach Dubrovnik zu schippern und dann
gemächlich nach Hause zu zuckln als Haupturlaub, aber auch erholsame
Thermenbesuche übers Jahr in den angrenzenden Nachbarländern.

Also dann . . ab in den Süden . .

gary
21.01.2012, 13:48
Hallo liebe Kollegen,
überlegen mit der Fähre nach Dubrovnik zu schippern und dann
gemächlich nach Hause zu zuckln als Haupturlaub, aber auch erholsame
Thermenbesuche übers Jahr in den angrenzenden Nachbarländern.

Also dann . . ab in den Süden . .

wenn du das machst, dann würde ich unbedingt die fähre nur
bis korcula nehmen. von dort nach dubrovnik und dann nach
norden bietet sich besser an als umgekehrt. solltest du korcula
noch nicht kennen, dann lass es dir nicht entgehen. für mich
eine der schönsten städte in kroatien.

Hase
22.01.2012, 10:04
hallo Gary,
danke für den Tip, kenne beide Städte aber eben nur oberflächlich
vom segeln. Werden deinen Rat in unserer Planung beherzigen
und freuen uns schon rießig auf das Flair der schönen alten Städte
entlang der Küste und seinen kulinarischen Genüssen.

georgf.
22.01.2012, 13:16
Hallo!

Ja Korcula war fein, da war ich mit dem Radl am Weg nach Griechenland. Das ist aber (leider!) schon ein langes Weilchen her.
Wir wollen in der Vorsaison ziemlich sicher einmal nach Lutzmannsburg, unsere Jüngste muss dort den Esel füttern, hoffentlich lebt er noch! Radlfahren können wir dort auch recht gut. Dann wird sich noch ein Kurzurlaub ausgehen, da wissen wir noch nicht, wo der hin gehen soll. Kürzer wirds dann wahrscheinlich Kärnten, länger vielleicht auch Italien, oder ganz was anderes.
Sommerurlaub: Da haben wir einen Monat schon fix. Den Großteil wollen wir in Griechenland zubringen, wie gewohnt, trotz aller Wenns und Abers. Zurück werden wir sicher mit der Fähre fahren, um entspannt in den Allltag zu gleiten. Hin wirds wahrscheinlich aufgrund der verrückten Fährpreise der Landweg, wo die Route noch offen ist: der kürzere, aber langweiligere über Belgrad oder der interessantere über Südkroatien und Albanien. Aber das ist alles noch sehr in der Schwebe!

lg!