PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 14. Forumstreffen.....



Ferdlnand
16.01.2012, 13:48
....wo wird´s sein?????

Ein fröhliches Camping/Stellplatzraten für die kalte Jahreszeit....

Mitwisser sind natürlich von der Verlosung ausgenommen!

Spielregeln:

Kein Bundesland oder Gegend nennen sondern den genauen Platz!
Eventuell eine kurze Begründung weshalb Dein Platz der Richtige ist...!
Michi löst auf sobald der richtige Platz genannt wird. Bitte keine Hinweise!

Auf los gehts los!!!!

Ich mach mal den Anfang:

www.camping-salzburg.at/home.html

Begründung:
Kärnten und Steiermark waren glaub ich in letzter Zeit recht oft dran. Michi sucht was Zentrales. Günstig im Preis, eventuell sonst nicht so viel los und überdachte Sitzgelegenheit...:)


lg Ferdl

vielis
16.01.2012, 14:39
ich rate einfach ohne begruendung mit!

cp fenninger spitz: http://camping-fenninger-spitz.members.cablelink.at/default.htm

Spittelberg
16.01.2012, 14:58
Ebenfalls ohne Begründung, eventuell wegen zentraler Lage in Österreich und perfekter Erreichbarkeit:

http://www.campmondsee.at/

AndyT
16.01.2012, 15:01
Michi möchst net a mitraten........:D:D:p:D:p:D:p:D:p:D:cool::rolleye s:

ich rate einfach mal so ohne begruendung mit!

http://austriacamp.at/ ...am Mondsee der liegt so schön zentral.....:D:D

Ferdlnand
16.01.2012, 15:01
Ebenfalls ohne Begründung, eventuell wegen zentraler Lage in Österreich und perfekter Erreichbarkeit:

http://www.campmondsee.at/

Aus der Homepage:

Bei uns hören Sie das Gras wachsen, idyllische Ruhe,

...aber nicht beim Forumstreffren....:D:D:D:D

lg Ferdl

AndyT
16.01.2012, 15:08
Aus der Homepage:


...aber nicht beim Forumstreffren....:D:D:D:D

lg Ferdl

...besonders wenn der mit den großen Schwarzen....kommt.....:D:p:D:p:D (würde Kurt sagen, duck und weg)

as61828
16.01.2012, 17:37
Michi möchst net a mitraten........:D:D:p:D:p:D:p:D:p:D:cool::rolleye s:

ich rate einfach mal so ohne begruendung mit!

http://austriacamp.at/ ...am Mondsee der liegt so schön zentral.....:D:D

Alles verkehrt.
Das ist am Attersee. Wennst einikommst gleich links, zwischen die Häuser durch, dann hast ihn, meint adolfo:p:p:D:D:D

elgenial
16.01.2012, 18:38
also ich tipp ja mal auf

http://www.alpencamping.at/

und nur deswegen, weil der michi gesagt hat, 14. treffen im westen von österreich :D:D:D:D

Flüsterer
16.01.2012, 20:41
/Scherzmodus

Camping Wien WEST

Scherzmodus/

Marsi
16.01.2012, 20:50
Camping Paradise Garden / Traisen

elgenial
16.01.2012, 20:59
/

Camping Wien WEST



hallo martin :D:D:D:D:D:D

da kann er dann mit dem mundlcontainer anreisen :D:D:D

Flüsterer
16.01.2012, 21:01
WTF ist ein Mundlcontainer???

elgenial
16.01.2012, 21:02
WTF ist ein Mundlcontainer???

bim bus usw. alles was in wien mit dem fahrschein zum fahren geht ;););)

Flüsterer
16.01.2012, 21:49
Ach so, ja, da gibt es ja so komische Verkehrshindernisse...:cool::cool:

46erkurt
17.01.2012, 08:46
Camping Paradise Garden / Traisen

Auch wenn du es noch so oft propagierst, der wird es nicht werden.

Kurt:D

Jennifer
17.01.2012, 11:27
also ich tipp ja mal auf

http://www.alpencamping.at/

und nur deswegen, weil der michi gesagt hat, 14. treffen im westen von österreich :D:D:D:D

Wäre ein schöner Platz aber leider erst ab 30.4.2012 offen

Bernhard

Jennifer
17.01.2012, 11:39
Ich Tippe mal auf

www.camping-michelnhof.at (http://www.camping-michelnhof.at)

Kleiner und ruhiger Platz

Glaube ich

Bernhard

gary
18.01.2012, 07:06
so langsam hab ich den verdacht, dass michi selber nimmer suchen
mag und sich so hier camping-tipps holt! mal zurückscrollen muss,
wer das wirklich angeleiert hat...
:D:D:D:D:D:cool::cool::cool::cool::cool:

westbahnmichi
18.01.2012, 07:35
so langsam hab ich den verdacht, dass michi selber nimmer suchen
mag

Hallo

da täuscht dich, mir fehlen leider noch ein paar sachen, die im februar abgeklärt werden, und dann kanns mit den anmeldungen los gehen!!!

also bitte noch etwas geduld, soweit ich bis jetzt gesehen habe war der cp beim raten noch nicht dabei!!!

Ferdlnand
18.01.2012, 08:14
Hallo

da täuscht dich, mir fehlen leider noch ein paar sachen, die im februar abgeklärt werden, und dann kanns mit den anmeldungen los gehen!!!

also bitte noch etwas geduld, soweit ich bis jetzt gesehen habe war der cp beim raten noch nicht dabei!!!


Soll heißen, du weißt schon wo´s hingeht??????:D:D:D

lg Ferdl

westbahnmichi
18.01.2012, 08:31
Soll heißen, du weißt schon wo´s hingeht??????:D:D:D

lg Ferdl

Hallo

der kanditat hat 100 punkte:D:D:D, bringt dir beim forumstreffen ein doserl, da weis ich aber die farbe noch nicht:(

Marsi
18.01.2012, 08:40
Solln wir jetzt anfangen zu raten welche Farbe die Bierdose hat damit wir zumindest mal wissen in welches Bundesland es geht?.

benny
18.01.2012, 09:04
Hallo

der kanditat hat 100 punkte:D:D:D, bringt dir beim forumstreffen ein doserl, da weis ich aber die farbe noch nicht:(

Weil du no net weißt welche dosen in aktion sind :D

elgenial
18.01.2012, 09:09
Hallo

der kanditat hat 100 punkte:D:D:D, bringt dir beim forumstreffen ein doserl, da weis ich aber die farbe noch nicht:(


Solln wir jetzt anfangen zu raten welche Farbe die Bierdose hat damit wir zumindest mal wissen in welches Bundesland es geht?.

also marsi

da michi hat nur von einem doserl geschrieben, und du klei von einer bierdose. aber so wie der schelm denkt so schreibt er :):):):):)

westbahnmichi
18.01.2012, 11:29
Weil du no net weißt welche dosen in aktion sind :D

Hallo benny

das sind die nächsten 100 punkte:D:D also auch ein doserl;););)

westbahnmichi
18.01.2012, 11:36
zumindest mal wissen in welches Bundesland es geht?.


Hallo marsi

du hast ja eh nur 9 zur auswahl, und wenn du den thread mitliest weist du schon einmal die richtung wo es hingeht und da werden es dann schon immer weniger die zur auswahl stehen:D:D:D

wien nein
nö nein
burgenl. nein
vorarlberg nein
tirol nein

AndyT
18.01.2012, 11:57
Marsi ich hilf dir ein wenig weiter....:D:D


Hallo marsi

du hast ja eh nur 9 zur auswahl, und wenn du den thread mitliest weist du schon einmal die richtung wo es hingeht und da werden es dann schon immer weniger die zur auswahl stehen:D:D:D

wien nein
nö nein
burgenl. nein
vorarlberg nein
tirol nein
steiermark........nein
kärnten...........nein..........:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D

benny
18.01.2012, 12:25
Und falls du dir schwer beim rechnen tust, es bleiben nur 2 übrig!! Welches mußt du erraten, dann bekommst vom michi sicher auch a doserl

Ferdlnand
18.01.2012, 12:27
Also doch Südtirol...:D:D:D

lg Ferdl

AndyT
18.01.2012, 12:52
Also doch Südtirol...:D:D:D

lg Ferdl

da könnte man auch die Untersteiermark mittaufnehmen....:D:p:D:cool::rolleyes:
(historische Südsteiermark die heut zu Slowenien gehört :D)

vielis
18.01.2012, 13:24
oder doch nach bayern??? :D;):D:p:D:rolleyes::D:cool::D

Flüsterer
18.01.2012, 15:53
Nun ja, auf das Gebiet von Österreich beschränkt ist ja gut - aber das Staatsgebiet zu welcher Jahreszahl wäre gut zu wissen, sonst könnte es ja auch noch SLO oder HR oder SK oder H oder CZ oder...:D:D:D

campingfamily
18.01.2012, 16:50
Und falls du dir schwer beim rechnen tust, es bleiben nur 2 übrig!! Welches mußt du erraten, dann bekommst vom michi sicher auch a doserl


Wir sind ja recht neu hier im Forum, würden aber eventuell auch gern zum Forumstreffen kommen. Und a doserl hätt ma a gern:D - bloß is die Frag so schwer und meine Kinder noch in der Schul:confused::eek:

AndyT
18.01.2012, 17:00
Wir sind ja recht neu hier im Forum, würden aber eventuell auch gern zum Forumstreffen kommen. Und a doserl hätt ma a gern:D - bloß is die Frag so schwer und meine Kinder noch in der Schul:confused::eek:

Hallo:)

Der Termin hat Westbahnmichi schon fixiert.

Österreich...:)
Sbg od. OÖ......:D
27.04. - 01-05.2012 (Verlängertes WE, 30.04 Schulautonomer Tag)

benny
18.01.2012, 17:05
...30.04 Schulautonomer Tag...

Gilt nicht für alle Schüler und Lehrer!!!!!!!!!

AndyT
18.01.2012, 17:19
Gilt nicht für alle Schüler und Lehrer!!!!!!!!!

die Frau Leherin verkraftet das locker nur um den Benny mach ich mir sorgen......:p:p:D:D;):rolleyes:

Flüsterer
18.01.2012, 17:32
die Frau Leherin verkraftet das locker nur um den Benny mach ich mir sorgen......:p:p:D:D;):rolleyes:

Klar, manchmal braucht Freu auch einen kinderfreien tag...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

westbahnmichi
19.01.2012, 09:23
Klar, manchmal braucht Freu auch einen kinderfreien tag...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hallo

...und eventuell auch mann freien tag:):):)

westbahnmichi
19.01.2012, 09:26
Wir sind ja recht neu hier im Forum, würden aber eventuell auch gern zum Forumstreffen kommen. Und a doserl hätt ma a gern:D - bloß is die Frag so schwer und meine Kinder noch in der Schul:confused::eek:

Hallo campingfamily

....keine sorgen wegen dem doserl, sind sicher genug mit dabei:D:D:D, schaut nur das ihr euch den termin frei halten könnt!!!!!

Flüsterer
19.01.2012, 09:38
Hallo

...und eventuell auch mann freien tag:):):)

Wo ist in diesem speziellen Fall der Unterschied...?;););)

italophilia
19.01.2012, 10:43
Wo ist in diesem speziellen Fall der Unterschied...?;););)

Also, ich sag jetzt nix dazu :D:D:D:D:p:p:p;);):eek:

Aber in meinem Fall ist das ja wie vom Regen in die Traufe :D:D:D (etwa 70 verschiedene Kinder in 4 Stunden - ich hab sie zwar alle gern, aber sie sind halt zeitweise sooooo anstrengen):o

Flüsterer
19.01.2012, 11:00
Also, ich sag jetzt nix dazu :D:D:D:D:p:p:p;);):eek:

Aber in meinem Fall ist das ja wie vom Regen in die Traufe :D:D:D (etwa 70 verschiedene Kinder in 4 Stunden - ich hab sie zwar alle gern, aber sie sind halt zeitweise sooooo anstrengen):o

Du hast Dir beim FT hiermit ein Doserl in beliebiger Farbe verdient.....:cool::cool::cool:

westbahnmichi
19.01.2012, 11:48
Also, ich sag jetzt nix dazu :D:D:D:D:p:p:p;);):eek:

Aber in meinem Fall ist das ja wie vom Regen in die Traufe :D:D:D (etwa 70 verschiedene Kinder in 4 Stunden - ich hab sie zwar alle gern, aber sie sind halt zeitweise sooooo anstrengen):o

Hallo

und dann gehts zu hause weiter:D:D:D:D:D is jo sicher ah net leicht mit den steirabuam, also wie martin schon geschrieben hat, mehrere dosen mit eventuell was dazu ist dir sicher:D:p;)

benny
19.01.2012, 12:36
Und ich? Bekomm ich nix? Als armer steirerbua, fern ab seiner heimat, der jetzt HINTERM semmering lebt?

Wienerwald-Jo
19.01.2012, 12:52
Und ich? Bekomm ich nix? Als armer steirerbua, fern ab seiner heimat, der jetzt HINTERM semmering lebt?

;):D;) jetzt lebst definitiv VORM Semmering u. darfst dich dafür
mit an 16erBlech trösten;):D;)
JO:D:D:D

westbahnmichi
19.01.2012, 14:09
Und ich? Bekomm ich nix? Als armer steirerbua, fern ab seiner heimat, der jetzt HINTERM semmering lebt?

Hallo

also wennst dirs einmal merken könntest, das du jetzt VORM semmering zu hause bist, dann kann ich dir das 16 blech ersparen und kriegst ein blaues!!!!

bernhard 1967
19.01.2012, 16:03
Hallo

also wennst dirs einmal merken könntest, das du jetzt VORM semmering zu hause bist, dann kann ich dir das 16 blech ersparen und kriegst ein blaues!!!!

Michi....
Lernst es a nima, göll....:D

Wienerwald-Jo
19.01.2012, 16:08
Michi....
Lernst es a nima, göll....:D

:D i oba a ned :D
JO;)

benny
19.01.2012, 16:32
also, ich bin jetzt HINTERM semmering, da verzichte ich gern auf a blaue dose und des 16er blech brauch i a net, gibt jo gsd in wien auch andere biere in dosen oder a gutes aus murau nur halt leider net in dosen, aber egal, hauptsache es schmeckt.

lg

AndyT
19.01.2012, 17:17
also, ich bin jetzt HINTERM semmering, da verzichte ich gern auf a blaue dose und des 16er blech brauch i a net, gibt jo gsd in wien auch andere biere in dosen oder a gutes aus murau nur halt leider net in dosen, aber egal, hauptsache es schmeckt.

lg

Geh Benny nimm die Frau Lehrerin und kumm wieder ham....:D:D ist viel besser als hinterm Semmering, do ist Hopf'n und Malz verloren und a gscheits Bier kriegst durt a net...:D:D
Murauer-Bier in Zeltweg hat eh schon offen und das Bier geht dort nie aus...:D:p:D:D:D:D:D:D:rolleyes:

Hobbycamper
19.01.2012, 18:23
Na dann will ich auch mal Mitraten!

Ich tippe auf den schönen Wolfgangsee, Camping Lindenstrand

Flüsterer
19.01.2012, 18:44
also, ich bin jetzt HINTERM semmering, da verzichte ich gern auf a blaue dose und des 16er blech brauch i a net, gibt jo gsd in wien auch andere biere in dosen oder a gutes aus murau nur halt leider net in dosen, aber egal, hauptsache es schmeckt.

lg

Klar, wo Du bist, ist immer hinterm Berg....:D:D:D

Ferdlnand
19.01.2012, 23:38
Na dann will ich auch mal Mitraten!

Ich tippe auf den schönen Wolfgangsee, Camping Lindenstrand

Ich fine das richtig super das da Campingplätze zu Tage kommen mit denen mansonst vermutlich nichts amHut hat!!!:D:):):):)


lg Ferdl

as61828
20.01.2012, 14:15
Hier hätte ich auch CP im Westen, meint adolfo

Sportcamp Woferlgut

Kur-Camping Erlengrund

Seecamp Zell am See

Oder wird es doch keiner davon??:p:p:confused::confused:

AndyT
20.01.2012, 15:00
Hier hätte ich auch CP im Westen, meint adolfo

Sportcamp Woferlgut

Kur-Camping Erlengrund

Seecamp Zell am See

Oder wird es doch keiner davon??:p:p:confused::confused:.....:D:D ganz ehrlich...keiner davon....:D:D:p:D:D;):rolleyes:

as61828
20.01.2012, 15:37
.....:D:D ganz ehrlich...keiner davon....:D:D:p:D:D;):rolleyes:

Sag niemals NIE! meint adolfo:p:p:p:p

AndyT
20.01.2012, 21:41
Sag niemals NIE! meint adolfo:p:p:p:p


wirst schon sehen.... in da mitt'n zwischen Innsbruck und Wien do liegt ein See und der issas dann......:D:D:D:p:p;):rolleyes: (aber nur welcher ??)

garmin12
20.01.2012, 22:48
Ein CP am Attersee :confused::confused::confused::confused:

Schulgarten1
22.01.2012, 16:20
iss schon interessant, das CP ratespiel!
mir ist es egal, wo, hauptsache Wetter schön und nit so kalt und nass!:D:D:D

AndyT
23.01.2012, 09:57
iss schon interessant, das CP ratespiel!
mir ist es egal, wo, hauptsache Wetter schön und nit so kalt und nass!:D:D:D

...und der See sollte schon Badetemperatur haben....:D:D:D:p:D;):rolleyes:

Ferdlnand
23.01.2012, 12:43
...und der See sollte schon Badetemperatur haben....:D:D:D:p:D;):rolleyes:


... im Gegensatz zu einen gut gekühlten Hülserl (egal welche Farbe bloß nicht grün:eek:)

lg Ferdl

AndyT
23.01.2012, 13:04
... im Gegensatz zu einen gut gekühlten Hülserl (egal welche Farbe bloß nicht grün:eek:)

lg Ferdl

....apropo...Bier aus Kärnten (zB.Schleppe)......mir schaudert's....:D:D:p:D:p:D:p:D;):rolleyes:

Zum Glück gibt es dort auch ein regionales Bier, das zum Beispiel... schloss-eggenberg.at (http://maps.google.de/local_url?q=http://www.schloss-eggenberg.at/&dq=eggenberger+brauerei&hl=de&gbv=2&ie=UTF-8&fb=1&gl=de&hq=eggenberger+brauerei&cid=0,0,5724030605485046999&ved=0CBIQ5AQ&sa=X&ei=1EgdT7z3JoKb9Ab10t2cBA&s=ANYYN7kXqN2UaPJJEb-ob9s6HpCaVjrVNA) ...:D;):rolleyes:

westbahnmichi
23.01.2012, 13:25
...und der See sollte schon Badetemperatur haben....:D:D:D:p:D;):rolleyes:



Hallo

für manche sind auch schon 5grad wassertemp. genug zum schwimmen:D:p:D;)

für mich jedenfalls nicht!!!!!!!!!!!

Flüsterer
23.01.2012, 16:23
Bezüglich des nassen und kalten Wetters ist es ja nimmer so tragisch, seit auch die ärgsten Warmduscher, die es im Zelt ned ausgehalten haben (oder eben nur im stark illuminierten Zustand:rolleyes::rolleyes:), auf feste Behausungen umgestiegen sind - oder aber wetterfeste Zeltbewohner sind, die wir ja GSD auch haben....:cool::cool::cool:

Michi, jetzt hast aber genug Vorschläge gehört, jetzt kannst aber endlich einen der vieln guten auswählen....:D:D:D:D:D

as61828
23.01.2012, 17:08
Hallo

für manche sind auch schon 5grad wassertemp. genug zum schwimmen:D:p:D;)

für mich jedenfalls nicht!!!!!!!!!!!


Ich dachte immer die schlanken halten das ganz leicht aus, meint adolfo:p:p:p:p:p

Fee
24.01.2012, 23:16
Auch die Schlanken haben ihre temperaturfühlenden Nervenzellen in der Haut, wurscht wieviel da drunter ist!
Frieren tua i a net wirklich gern. A woames Platzerl, Michi, und immer zammessen wegen dem schenan Wetta!

AndyT
25.01.2012, 10:58
:):) Hallo Michi,

neue Lage 7 Tage dann steht Februar am Kalender..........:D:D:D:D

@Fee & all
Die Klimatabelle zeigt uns,
wollen wir zum Forumstreffen schönes und warmes Wetter haben dann muß der Michi jeden Tag ein großes Wildschwein aufessen...:D:p:D:p:D;):rolleyes:

http://www.abload.de/img/tempqcuim.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=tempqcuim.jpg)

Flüsterer
25.01.2012, 15:05
(...)

Die Klimatabelle zeigt uns,
wollen wir zum Forumstreffen schönes und warmes Wetter haben dann muß der Michi jeden Tag ein großes Wildschwein aufessen...:D:p:D:p:D;):rolleyes:

(...)


Nun ja, das ist doch eine der leichtesten Aufgaben für den Michi und quasi ein Freibrief für die gnadenlose Ausrottung dieser Tiergattung im ostösterreichischem Raum. :D:D:D:D

@Michi: Aber da möchte ich dann keine Beschwerden hören von wegen Gesundheit geopfert fürs gute Wetter beim Forumstreffen....:D:D:D:D:D

Marsi
29.01.2012, 19:47
So es ist nun Ende Jänner. Es steht noch nicht fest wo das Forumstreffen ist.
Da ich ab April einen neuen/alten Posten haben werde sage ich gleich mal ab.

lg Marsi

Fee
29.01.2012, 20:04
Geh Marsi, wir haben dein Baby noch gar nicht live gesehen, hab mich schon gfreut. Gehts wirklich nicht? Treffen is ja eh am Wochenend!

Und wiss ma jetzt bald, WO????

Marsi
29.01.2012, 20:10
Ich werde nach wie vor auch Feiertage Sa/So arbeiten.

benny
30.01.2012, 20:49
So es ist nun Ende Jänner. Es steht noch nicht fest wo das Forumstreffen ist.
Da ich ab April einen neuen/alten Posten haben werde sage ich gleich mal ab.

lg Marsi

wirst wida nachtwächter oder wechselst die tankstelle?

Marsi
30.01.2012, 20:55
Ich bleibe auf der gleichen Tankstelle. Das ganze zu erklären warum ich jetzt für 2 Monate arbeitslos bin und wieder neu anfange erfordert eine persönliche erklärung.

stefferl
31.01.2012, 11:42
/Scherzmodus

Camping Wien WEST

Scherzmodus/

Ja! Da könnt ich auch dabei sein! :D

Ferdlnand
31.01.2012, 13:36
Ja! Da könnt ich auch dabei sein! :D

Ich hätte da auch noch einen sehr zentral gelegenen Platz:

Camping Zentral (http://www.burtschahof.at/vorarlberg-camping/campingplatz-buerserberg)

lg Ferdl

:D:D:D

Schulgarten1
31.01.2012, 22:07
...iss das nicht ein bissi weit weg?????:confused::confused::confused:

Ferdlnand
31.01.2012, 22:31
...iss das nicht ein bissi weit weg?????:confused::confused::confused:

Naja...., so ziemlich mittig zwischen Bilbao und Innsbruck.....:D:D:D (..oder zumindest genauso zentral wie WIEN WEST für an Feldkircher)
:D:confused::rolleyes:;):):D:mad::eek::D

lg Ferdl

:D:D:D

thoreau
31.01.2012, 22:57
Hallo, da ja das Treffen offenbar schon auf Oberösterreich eingeschränkt sein dürfte und auch von einem See die Rede war, sagt, ist es vielleicht an der Donau bei der Schlögener Schlinge? Ist zwar ein etwas langer See, aber an und für sich nicht so schlecht die Gegend.

Lieben Gruß

thoreau

rudolfo
04.02.2012, 22:54
Michi möchst net a mitraten........:D:D:p:D:p:D:p:D:p:D:cool::rolleye s:

ich rate einfach mal so ohne begruendung mit!

http://austriacamp.at/ ...am Mondsee der liegt so schön zentral.....:D:D


hallo ! kann ich nur empfehlen ,war ich schon mal zwei monat ( langzeit camper ) sg rudi:)

Hobbycamper
05.02.2012, 10:05
jetzt hättn ma eh schon Februar und da Michi spannt uns nu immer auf die Folter:(:D:(:D

Schulgarten1
05.02.2012, 22:39
Schade, dass Marsi nicht kommen kann, hätte so gerne seinen Neuen gesehen....

garfield06
12.02.2012, 17:51
Sorry, wenn das schon gepostet wurde - aber Tirol ist im Westen und daher tippe ich auf Camping Ötztal in der Nähe des Aqua Dome in Längenfeld. Vielleicht will er uns mit dem Tipp Oberösterreich nur auf die falsche Fährte führen! ;)

westbahnmichi
12.02.2012, 18:07
Na dann will ich auch mal Mitraten!

Ich tippe auf den schönen Wolfgangsee, Camping Lindenstrand

100 PUNKTE, du hast gewonnen!!!:D:D:D