PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Rozac bei Trogir



Frascati
15.01.2012, 20:07
Hallo an alle!

Sind grad beim Schmökern was im Sommer so angesagt wäre und sind da auf den Camp Rozac bei Trogit gekommen. War da schon jemand und kann uns Erfahrungen weitergeben. Gesamteindruck, Meer, Entfernung zum nächsten Ort
VielenDank für eure Mühe

Frascati

gary
15.01.2012, 20:59
Hallo an alle!

Sind grad beim Schmökern was im Sommer so angesagt wäre und sind da auf den Camp Rozac bei Trogit gekommen. War da schon jemand und kann uns Erfahrungen weitergeben. Gesamteindruck, Meer, Entfernung zum nächsten Ort
VielenDank für eure Mühe

Frascati

der rozac war so voll dass wir gleich wieder abgehaut sind und uns auf dem camping seget,
ca. 2 km nördlich von trogir niedergelassen haben. von da geht übrigens ein shuttleboot zur
stadt und zurück (wenn ich mich recht erinnere halbstündig). auch mit dem rad ist es leichter
in die stadt zu kommen wie vom rozac (weil absolut eben am meer entlang). dieser platz war
sauber und ok, eher einfach, ohne animation und pool. wir werden wieder da hinahren wenn
wir in der gegend sind.
trogir ist übrigens eine der schönsten und sehenswertesten städte in kroatien. absolut
gleichzusetzen mit rovinj und korcula.

bertl27
15.01.2012, 21:05
Hallo Frascati!

Wir waren im Vorjahr kurz dort; meine persönlichen Eindrücke habe ich

>>HIER<< (http://www.bertl.tv/Autocamp_Rozac.php)

verfasst!

Zum Zwischenübernachten und zur Besichtigung von Trogir OK; Haupturlaub würde ich woanders machen...

Frascati
16.01.2012, 15:27
Danke, Camping Seget sieht auch nett aus. Wir werden es alsodamit probieren. Wie gut, dass ich gefragt habe, denn so übervolle Plätze brauch ich nicht.

Liebe Grüsse Frascati

Skorpion
16.01.2012, 17:07
Hallo Frascati
Uns ist genau so ergangen wie Gary.
Platz total voll, keine Stellplatzordnung (Fahrzeige kreuz und quer). Sind ebenfalls weitergefahren auf den Seget, war sehr schön, sodaß wir gleich eine Woche geblieben sind.