PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpenkreuzer Vario 2000



klaus
15.01.2012, 11:14
Wir sind auf der Suche nach einem gebrauchten Zeltanhänger.
Ein Alpenkreuzer Vario 2000, Bj. 2008, ist um Euro 2.900,-- im Angebot.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Anhänger, würden gerne mehr über Vor- und Nachteile erfahren.
Vielen Dank!

Flüsterer
16.01.2012, 20:54
Eine Begrüßung und Anrede im ersten Post wäre vllt nicht so schlecht gewesen, um die Antwortflut etwas unübersichtlicher werden zu lassen....:rolleyes::rolleyes:
Schick doch mal der "Fee" ein PN, oder hast Du die Suchfunktion eh schon bemüht und das selbst herausgefunden...?

klaus
17.01.2012, 12:06
Tut mir leid, das mit der fehlenden Begrüssung, wollte eigentlich nur sachlich bleiben!
Aber anscheinend bin ich da in einem Forum gelandet, wo die Leute unter sich bleiben wollen.
Trotzdem mit freundlichen Grüssen
Klaus:rolleyes:

vielis
17.01.2012, 12:15
Tut mir leid, das mit der fehlenden Begrüssung, wollte eigentlich nur sachlich bleiben!
Aber anscheinend bin ich da in einem Forum gelandet, wo die Leute unter sich bleiben wollen.
Trotzdem mit freundlichen Grüssen
Klaus:rolleyes:


hallo klaus!
willkommen hier im forum!
du bist in einem forum gelandet wo jedem geholfen wird, oder es zumindestens versucht wird zu helfen!!

ich grueße halt wenn ich wo reingehe ........;):cool:

Fee
22.01.2012, 00:17
Hallo Klaus!
Habe leider jetzt erst deine Anfrage gelesen, habe auch einen Alpenkreuzer Baujahr 2001.
habe den von dir erwähnten auch schon über die Campingbörse gesichtet. Wenn er wirklich Bj. 2008 ist, und er ist total in Ordnung, ist der Preis sicher sehr gut. Du musst ihn dir aber unbedingt selber anschauen. Lass in dir aufmachen. Er darf keine Stock- oder Schimmelflecken aufweisen, keinen muffigen Geruch verströmen, Reißverschlüsse müssen in Ordnung sein, sonst Finger weg.
Wir sind recht glücklich mit unserem Anhänger, kommt aber darauf an, welche Urlaube man damit machen möchte. Schreib mir einfach eine PN übers Forum, wir können auch gerne mal telefonieren, wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast. Was speziell möchtest du gerne wissen?
Und sei nicht gekränkt, wenn du darauf hingewiesen wurdest, dich vorszustellen, die Forumsmitglieder legen (Gott sei Dank) Wert auf einen guten Umgangston. Hier im Forum sind wirklich sehr sehr liebe herzliche Leute, die immer gerne weiterhelfen. Kommst einfach zum Forumstreffen und überzeugst dich selber. Du bist auf jeden Fall herzlich willkommen! Jeder hat seine Erfahrungen, die er weiter geben kann, und das ist wertvoll!