PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polsterung Neu - wo gibts günstige Stoffe



hexxe78
05.01.2012, 09:39
Hallo,

ich möchte meine Sitzgruppe im WoWa neu überziehen, wo erhalte ich günstige Stoffe?

Danke

abo
05.01.2012, 10:51
Hallo,

ich möchte meine Sitzgruppe im WoWa neu überziehen, wo erhalte ich günstige Stoffe?

Danke


hallo

ebay

lg
g

Marsi
05.01.2012, 11:24
Also ich habe mir meine Gesamte Polsterung für meinen Wohnwagen in Ungarn machen lassen. Gleich hinter der Grenze in Mosonmaygarovar.
Ich kenne den Polsterer schon seit Jahren und er leistet sehr gute Arbeit.
Gekostet hat mich alles Komplett 340 Euro.

Für dich vieleicht etwas weit zum fahren...

Bea
05.01.2012, 11:52
Hallo,
die Firma ADA in Anger hat einen Fabriksverkauf. Dort kann man günstig Schaumstoff kaufen und Stoffe aus der Sofa Herstellung auch. Wir haben dort schon öfter was günstiges gefunden!
lg bea

AndyT
05.01.2012, 14:00
Hallo Hexxe...:)

Fa.Kneiz
Bad Mitterndorf
tel. 03623 / 22 62

nächste Werksverkaufstermin steht in HP
http://www.kneitz.at/

Ps: Privaten Sattler hätte ich event. auch an der Hand wenn du benötigst.

rotti
05.01.2012, 17:10
Also ich habe mir meine Gesamte Polsterung für meinen Wohnwagen in Ungarn machen lassen. Gleich hinter der Grenze in Mosonmaygarovar.
Ich kenne den Polsterer schon seit Jahren und er leistet sehr gute Arbeit.
Gekostet hat mich alles Komplett 340 Euro.

Für dich vieleicht etwas weit zum fahren...

Hallo Marsi, was ist für 340.- €uro günstig? Ich meine wieviele Polster und Zierteile hat dir der Sattler dort genäht und welchen Stoff hat er verwendet? Wenn es möglich ist bitte stell doch mal ein Bild ein.

Danke, Gruß
Mathias

Marsi
05.01.2012, 17:16
Also.
Es wurde die komplette Polsterung ausgetauscht bei meinen Sprite. Das heißt 8 Stück.

Stoff ist ein etwas dickerer baluer stoff mit muster drauf. Die Polster hole ich erst in den nächsten 2 bis 3 Wochen ab je nachdem wann ich Zeit habe.

lg Marsi

rotti
05.01.2012, 17:32
Also.
Es wurde die komplette Polsterung ausgetauscht bei meinen Sprite. Das heißt 8 Stück.

Stoff ist ein etwas dickerer baluer stoff mit muster drauf. Die Polster hole ich erst in den nächsten 2 bis 3 Wochen ab je nachdem wann ich Zeit habe.

lg Marsi

Danke,Mathias

Hawky
06.01.2012, 09:28
also wir haben uns einen netten Polstermöbelstoff in einem türkischen Stoffgeschäft um EUR 5,50 per lfm gekauft und eine Freundin näht für uns....günstiger geht´s kaum ;)

ursula
06.01.2012, 22:29
Hallo,
besonders günstige Möbelstoffe gibt es bei Stoffe Müller in Kritzendorf ode in Bruck/Leitha. Das Geschäft hat eine riesige Auswahl an allen Arten von Stoffen. Kann ich nur empfehlen!

Liebe Grüße Ursula

fritz+ulli
16.01.2012, 13:41
Hallo Maresi,

Kannst du bitte den Namen und die Adresse von deinem Polsterer in Ungarn bekanntgeben,
wir möchten gerne unser WOMO neu tapezieren lassen.

lg ulli

brama_2010
09.05.2012, 15:45
für die steiermark kann ich

http://www.venier.at

empfehlen.

schaumstoff und stoffe sind dort ebenso vorhanden.
wenn jemand nähtechnisch nicht so versiert ist kann man sich alles fix und fertig liefern lassen

lg