PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreta / Griechenland 2011



louis366
04.01.2012, 16:12
Hallo Freunde!

Ich habe die Feiertage genutzt und den Bericht unserer Kreta-Reise im August/September 2011 fertiggestellt.
Also besucht bitte unsere Homepage:

www.womo-holidays.at (http://www.womo-holidays.at)

Nachträglich wünsche ich allen ein gesundes, frohes neues Jahr 2012 !

Liebe Grüsse aus Tirol !

STO
04.01.2012, 16:18
mit dem ganzen Flash-Zeugs tun sich viele Browser schwer....:rolleyes: ... und bei mir ist der Text ziemlichdunkelaufschwarz so gut wie unlesbar. aber die bilder sind toll :D

Hawky
04.01.2012, 17:56
bei mir hat´s zum Glück geklappt....tolle Fotos und ein schöner Reisebericht, der die Sehnsucht nach Sonne und Meer schürt....

AndyT
04.01.2012, 20:25
Hallo Louis:)

Danke für diesen sehr schönen Bericht über Kreta. Habe schon mehrmals auf deiner HP nachgeschaut ob du ihn schon fertig hast, jetzt endlich ist soweit.
Gott sei Dank....:D:D;):rolleyes:

BeRo
06.01.2012, 12:45
Hallo!

Ebenfalls herzlichen Dank für den wunderschönen Reisebericht.
Schön langsam keimt in mir ebenfalls der Gedanke auf, Kreta (und Santorin) nach langer Zeit wieder zu besuchen.

kuki
16.01.2012, 05:46
Toller Bericht , vielen Dank
Wollte schon immer auf Kreta, fahre bis jetzt aber schon zwanzig Jahre auf dem Festland herum, vielleicht klappt es heuer.Mein Frage dazu ?Hat du die Fähre vor Ort in Piräus gebucht oder schon zu Hause?
Ineinem durch den Balkan ist mir auch zu anstrengend, da ich der einzige Fahrer bin und dort nicht übernachten will. Bin geschädigt aus vergangenen Zeiten.
Da nehme ich lieber die Fähre.Jeder wie er will.
L.G. aus Graz
Kuki

louis366
16.01.2012, 13:18
Hallo kuki !

Wir haben alle Fähren auf einmal gebucht und zwar hier: www.exposa.de (http://www.exposa.de)
Ist in Summe billiger (ich glaube es waren 10%), wenn möglich auch den Frühbucherrabatt nutzen (ca.20-30%), als ARBÖ oder ÖAMTC Mitglied sind nochmals ein paar Prozent drinnen...
ACHTUNG ! in der Hauptsaison (Juli/Aug/Sept) sind die Fähren nach Kreta alle ausgebucht, ohne Reservierung geht da garnix !
Meistens sind schon ab Mai /Juni keine Plätze mehr buchbar für die Hauptsaison, also lasst euch nicht zu lange Zeit !

kuki
16.01.2012, 14:47
Vielen Dank für den Tip
L.G. aus Graz
Kuki