PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Neuer



Hermi
02.01.2012, 21:37
hallo,,ich möchte mich mal vorstellen,,,,bin Pensionist,,,62.Jahre alt,,und komme aus den Raum Oberkärnten,,,fahre einen Dethleff,Fiat Ducato,,und bin begeisteter Camper,,,

Ps: lebe alleine,,vielleicht findet sich ein weibliches Wesen das auch ein Wohnmobil besitzt und mit mir eine gemeinsame Tour unternimmt,,,,,lg Hermi:)

westbahnmichi
02.01.2012, 21:41
Hallo hermi

ein herzliches willkommen hier bei uns im forum, und viel spass beim lesen und schreiben!!!

Hermi
02.01.2012, 21:53
Hallo hermi

ein herzliches willkommen hier bei uns im forum, und viel spass beim lesen und schreiben!!!

servus Michi,,,,danke dir,,,,vielleicht sieht man sich mal irgentwo,,,,,pfiate,,lg Hermi:cool:

Skorpion
03.01.2012, 07:13
Servas Hermi
Auch von uns ein herzliches Willkommen

Spittelberg
03.01.2012, 08:00
Auch wir senden Dir einen herzlichen Willkommensgruß und wünschen Dir hier im Forum viel Freude beim lesen und Schreiben.

Hawky
03.01.2012, 08:07
Ein Willkommensgruß ins schöne Kärntnerland auch von uns! :)

Hase
03.01.2012, 08:35
Na da schliessen wir uns doch mit Willkommensgrüssen an.

grisu
03.01.2012, 12:28
Endlich wieder ein Kärntner mehr hier im Forum ;)

Herzliche Willkommensgrüße
sendet

Grisu

Hermi
03.01.2012, 14:29
Endlich wieder ein Kärntner mehr hier im Forum ;)

Herzliche Willkommensgrüße
sendet

Grisu

griaste...servus,,,wir Kärntner sind schon mal berdu,,oder,???ggggg freut mich,,,sind wir 2.als Kärntner hier alleine,,,???? lg Hermi..:rolleyes:

AndyT
03.01.2012, 15:05
Hallo

na dann herzlich willkommen hier im Forum.:):):)

Zur deiner Frage ob nur zwei Kärntner im Forum sind, NEIN ihr seid ganz viele.....:D:D:p:D:D

westbahnmichi
03.01.2012, 15:25
servus Michi,,,,danke dir,,,,vielleicht sieht man sich mal irgentwo,,,,,pfiate,,lg Hermi:cool:

Hallo

das mit dem sehen kann ganz leicht sein, du kommst einfach zum nächsten forumstreffen (27.4.-1.5.)!!!

kurtjing
03.01.2012, 15:28
Hallo !
Auch wir sind Kärntner Jing & Kurt ,Faakersee, mit WoMo Dethleffs T5801
unterwegs. Leider etwas spät (sorry) das Vorstellen, halten uns nicht für wichtig.
Lesen im Vorum gerne, wenn wir zu Fragen etwas wissen, antworten wir
natürlich. Am liebsten fahren wir nach Italien, auch öfter nach Ungarn.
Übrigens das Forum ist echt Klasse.
Grüsse an Alle !
kurtjing

vielis
03.01.2012, 19:09
servus hermi!

herzlich willkommen hier im forum!

viel spaß bei schreiben und lesen!!

gerd5
03.01.2012, 21:05
Servas Hermi,:)

auch von uns ein herzliches willkommen hier im Forum


,,,sind wir 2.als Kärntner hier alleine,,,???? lg Hermi..:rolleyes:

Nein wir sind auch noch da, zur Zeit sind wir unterwegs und bei den Diesel Preisen in Italien ich bin ich mir nicht sicher ob wir jemals noch nach hause kommen.:mad: :confused: :eek:
Wir sind auch erst kurze Zeit angemeldet. Bin mit einlesen noch immer nicht fertig.

Hermi
03.01.2012, 21:17
Servas Hermi,:)

auch von uns ein herzliches willkommen hier im Forum



Nein wir sind auch noch da, zur Zeit sind wir unterwegs und bei den Diesel Preisen in Italien ich bin ich mir nicht sicher ob wir jemals noch nach hause kommen.:mad: :confused: :eek:
Wir sind auch erst kurze Zeit angemeldet. Bin mit einlesen noch immer nicht fertig.

griaste Gerd,,,,wo bist den unterwegs,,``??????? habe heute gehört im Fernsehen in Italien der Diesel bald auf 2.-Euro wird kommen,,,na dann gute nacht,,,,,pfiate und a guate Foart,,,,Hermi:p

gerd5
03.01.2012, 21:46
Wir sind seit ca ein Monat in Portugal, wunderschönes Wetter nur einmal ein paar kleine Wolken am Himmel

Galeone
03.01.2012, 22:06
Griaß di!

Auch einen schönen Gruß aus dem schönen Burgenland ins herrliche Kärnten:)
schickt Dir reinhard

Hermi
04.01.2012, 14:46
Hallo

das mit dem sehen kann ganz leicht sein, du kommst einfach zum nächsten forumstreffen (27.4.-1.5.)!!!

h allo servus,,,wo ist das nächste Forumtreffen,,????? kann sein das ich um diese zeit in Südfrankreich unterwegs bin,,,mal schaun,,,,pfiate:o

gary
06.01.2012, 15:23
hallo, willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben! :)

Hermi
06.01.2012, 15:30
hallo, willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben! :)

ich danke dir,,ich hoffe man sieht sich mal irgentwo auf einen CP,,,tschüss Hermi:rolleyes:

Hofmann
06.01.2012, 15:33
Hallo Hermi

ein herzliches Willkommen aus Deutschland/Hessen u. viel Spass hier im Forum.

Gruss Gerhard

gary
06.01.2012, 15:40
ich danke dir,,ich hoffe man sieht sich mal irgentwo auf einen CP,,,tschüss Hermi:rolleyes:

campertreffen im frühjahr ist ein heisser tip zum treffen und kennenlernen :)

Schulgarten1
06.01.2012, 17:26
ein herzliches Servus von den Schulgärtnern, Dir und allen anderen Kärntnern!

grisu
06.01.2012, 19:51
griaste...servus,,,wir Kärntner sind schon mal berdu,,oder,???ggggg freut mich,,,sind wir 2.als Kärntner hier alleine,,,???? lg Hermi..:rolleyes:

Hallo Hermi,

klar sind wir per du (wie übrigens fast alle hier) :D
Es gibt schon einige aus dem sonnigen Süden hier, aber eben noch nicht genug ;):D

lg
Grisu

Hermi
06.01.2012, 20:16
Hallo Hermi,

klar sind wir per du (wie übrigens fast alle hier) :D
Es gibt schon einige aus dem sonnigen Süden hier, aber eben noch nicht genug ;):D

lg
Grisu

griaste grisu,,ich bin auch nur durch zufall auf diese seite gekommen,,,vielleicht sollte man mehr eigenwerbung machen auf diversen Internetseiten,,,,lg Hermi:)

grisu
06.01.2012, 20:23
Früher oder später landen alle die Infos zum Thema Campen suchen sowieso hier im Forum, denn es war das erste Campingforum Österreichs und inzwischen eines der größten in Europa ;)

bernhard 1967
06.01.2012, 22:22
Hallo

Auch von uns ein herzliches willkommen hier!!!!

Ferdlnand
06.01.2012, 23:28
Seavas!

Von noch an Karntna!

lg Ferdl

STO
06.01.2012, 23:59
griass di :)

...von an steira :D

italophilia
07.01.2012, 18:41
Ps: lebe alleine,,vielleicht findet sich ein weibliches Wesen das auch ein Wohnmobil besitzt und mit mir eine gemeinsame Tour unternimmt,,,,,lg Hermi:)

Hallo Hermi, ein herzliches Willkommen! Wer weiß, wer weiß, du wärst nicht der erste, der hier jemanden zum gemeinsamen Reisen finden würde. :D

HeinzZweiDrei
09.01.2012, 12:01
Willkommen! :)

Hermi
09.01.2012, 14:33
Hallo Hermi, ein herzliches Willkommen! Wer weiß, wer weiß, du wärst nicht der erste, der hier jemanden zum gemeinsamen Reisen finden würde. :D

aha,,ich vermute das war bei dir Fall,,,oder,,====???? danke für die aufmunterung,,,lg Hermi:rolleyes:

westbahnmichi
09.01.2012, 15:05
aha,,ich vermute das war bei dir Fall,,,oder,,====???? danke für die aufmunterung,,,lg Hermi:rolleyes:
Hallo

das ist die richtige vermutung, und jetzt warten wir auf die erste forumshochzeit;):)

Hermi
09.01.2012, 15:30
Hallo

das ist die richtige vermutung, und jetzt warten wir auf die erste forumshochzeit;):)

wau,,supper,,gratuliere euch,,da kann man ja neidisch werden,ggg wie habt ihr euch gefunden,,??? einen Tip bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,,gggg:o

as61828
09.01.2012, 15:33
Hallo Hermi, ein herzliches Willkommen! Wer weiß, wer weiß, du wärst nicht der erste, der hier jemanden zum gemeinsamen Reisen finden würde. :D

Da wüßte ich schon jemand.
Wie wäre es mit der Haselmaus aus dem Ausseerland, mit ihrem schönen Schäferhund, und ein Mobil hat sie auch, meint adolfo:p:p:D:D

Ach da könnte man sich vielleicht einen Kuppelpelz verdienen.

Wienerwald-Jo
09.01.2012, 16:02
wau,,supper,,gratuliere euch,,da kann man ja neidisch werden,ggg wie habt ihr euch gefunden,,??? einen Tip bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,,gggg:o

:D;):D zum Forums-Treff kommen:D;):D
JO.

benny
09.01.2012, 17:34
wau,,supper,,gratuliere euch,,da kann man ja neidisch werden,ggg wie habt ihr euch gefunden,,??? einen Tip bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,,gggg:o


najo, das ganz genaue erzähl ich dir mal bei einem bier am forumstreffen,

aber um es kurz zu machen, ich habe einfach sylvia, da sie jo singel im profil hatte, angeschrieben und ich mal mit ihr in wien auf a trankerl verabretet - bin kein wiener - und najo, und dann haben wir noch a stelzenessen in oberaich gehabt, da waren wir dann auch, und do is daun irgendwer hinter uns gestanden und hat und eins "übergezogen"......

hatten dann einen ersten schönen urlaub in der toskana

@michi: also a wengerle wirds noch dauern mit der hochzeit!

Hermi
09.01.2012, 19:24
Da wüßte ich schon jemand.
Wie wäre es mit der Haselmaus aus dem Ausseerland, mit ihrem schönen Schäferhund, und ein Mobil hat sie auch, meint adolfo:p:p:D:D

Ach da könnte man sich vielleicht einen Kuppelpelz verdienen.

danke für den Tip,,,werde mich mal bei den Mädchen leise anklopfen und schaun wie sie reagiert,,,:rolleyes: Hermi,

Ferdlnand
09.01.2012, 23:18
bin alleine unterwegs mit Dethleff und Goldwing:D

Wieso suchst überhaupt ein Mädel wenn eh der Dethleff am Suzius der Goldwing sitzt..????:D

Solltest aber doch umdenken...., da gibts 2 Neuanmeldungen in deinem Alter!;)


:D:D

lg Ferdl

westbahnmichi
10.01.2012, 08:28
@michi: also a wengerle wirds noch dauern mit der hochzeit!

Hallo

na dann wort ma hoit no ah bisserl:D:D:D, gut ding braucht weile;):)