PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fiat Vertragswerkstätte



Spittelberg
02.01.2012, 21:22
Ich bin auf der Suche nach einer seriösen Fiat Vertragswerkstatt mit halbwegs erschwinglichen Preisen für den Mechanikerstundensatz im Großraum Wien.
Sollte nicht mehr als 50 bis 60 Kilometer von Wien entfernt sein. Hat vielleicht jemand positive Erfahrungen?

Ich bedanke mich schon mal im voraus für alle Tips.

rotti
02.01.2012, 21:38
Hallo Gerhard!

Ich weis zwar nicht wie das mit den Garantien bei deinem Fahrzeug aussieht, da dieses ja noch ziehmlich neu ist. Aber wäre es nicht eine Überlegung wert, das Fahrzeug zum Service nach Ungarn oder Slowakei zu fahren?

LG
Mathias

westbahnmichi
02.01.2012, 21:56
Hallo

ich kann dir die fa. borka in wien 23 draschestrasse empfehlen!!!

sundance
05.01.2012, 18:00
Also ich hab mit Fiat Csebits Bruck/Leitha nur gute Erfahrungen gemacht!
LG
Andy

corfu01
09.01.2012, 21:02
Servus!
War vor Jahren bei Fiat Mandler in Stegersbach. Sehr kompetent.
Ist zwar nicht gerade in der Nähe, aber verbunden mit einem Ausflug paßt das schon.
Ciao Corfu01

elgenial
09.01.2012, 21:32
hallo gerhard

also ich fahre sehr oft beim fiat guntramsdorf vorbei, dort stehen immer sehr viele WoMo´s rum. hat aber nur mit der höhe zu tun, weil wir beim fiat dvorak & partner in brunn/geb. nicht hineinkommen. dort arbeitet ein user aus diesem forum. :):):)

und dann gibt´s noch den schuller in tulln, is auch super :):):)

garmin12
10.01.2012, 08:07
Ich würde gerne die selbe Frage wie der Eröffner diese Themas stellen, aber nur für Graz.
Mir hat voriges Jahr ein rasanter Italiener in einer Kehre den linken Seitenspiegel abgefahren und dafür such ich jetzt in Graz oder nähere Umgebung eine kompetente Werkstatt.
Ich wohne in der Nähe vom Fiat Trummer in Liebenau, allerdings hab ich dort noch nie ein WoMo gesehen. Kennt den jemand von euch?

igPuk
10.01.2012, 09:02
Ich bin auf der Suche nach einer seriösen Fiat Vertragswerkstatt mit halbwegs erschwinglichen Preisen für den Mechanikerstundensatz im Großraum Wien.
Sollte nicht mehr als 50 bis 60 Kilometer von Wien entfernt sein. Hat vielleicht jemand positive Erfahrungen?

Ich bedanke mich schon mal im voraus für alle Tips.
Hallo.
Wir gehen immer dort hin vor allem mit einem WOMO

http://www.alro-caravans.at/#Werkstatt

westbahnmichi
10.01.2012, 10:05
Ich würde gerne die selbe Frage wie der Eröffner diese Themas stellen, aber nur für Graz.
Mir hat voriges Jahr ein rasanter Italiener in einer Kehre den linken Seitenspiegel abgefahren und dafür such ich jetzt in Graz oder nähere Umgebung eine kompetente Werkstatt.
Ich wohne in der Nähe vom Fiat Trummer in Liebenau, allerdings hab ich dort noch nie ein WoMo gesehen. Kennt den jemand von euch?

Hallo

versuch es mal beim fiat damisch!!!

as61828
10.01.2012, 10:09
Hallo

versuch es mal beim fiat damisch!!!

Also Michi nichts für ungut, aber dort hinfahren?
Ich würde warscheinlich mich nicht trauen, meint adolfo:p:p:D:D

werkx
10.01.2012, 10:24
Unser Duc kommt nach einigen "enttäuschenden" FIAT Professional Werkstätten im Raum Krems zu der FIAT Fachwerkstätte Drachsler nach Schallemmersdorf/Wachau.

Die Unternehmer haben selbst 2 WoMos und kennen sich auch wirklich perfekt auf den Ducs aus.

Da sie auch eine MAN-Vertragswerkstätte sind, gibt es auch mit den Werkstätten/Garagen Abmessungen keine Probleme.

www.drachsler.at

Spittelberg
10.01.2012, 10:40
Ein großes Dankeschön für die vielen Vorschläge die ich bekommen habe. Jetzt beginnt die Qual der Wahl beim Aussuchender richtigen Werkstatt!!

westbahnmichi
10.01.2012, 13:10
Also Michi nichts für ungut, aber dort hinfahren?
Ich würde warscheinlich mich nicht trauen, meint adolfo:p:p:D:D

Hallo

ja das ist schiksal, der kann halt auch nichts für seinen namen, aber nur mut die burschen können sicher was!!!

aber der fiat schüller (wäre eine werkstatt für dich?) ist halt doch etwas weit weg von graz!!!!

kurtjing
10.01.2012, 14:05
Hallo !
Hat jemand einen Tip für Kärnten (Villach) um ein Service
incl. Zahnriemen beim Ducato machen zu lassen.
Danke im Voraus.
Kurtjing
Dethleffs T5801

Spittelberg
10.01.2012, 14:12
Nur zur Ergänzung, falls jemand die WebSite mit FIAT Professional Händler und Servicestellen in Österreich noch nicht kennt:

http://www.fiatprofessional.at/at/Haendler

auffi
10.01.2012, 20:57
:)Hallo "Garmin"
Als Fiatwerkstätte war ich mit Trummer immer sehr zufrieden, habe meinen ersten Camper (VW Bus) und noch 2 oder 3 Autos bei ihm gekauft!
lG auffi (exGrazer):D

domnic
10.01.2012, 22:19
Hallo garmin 12
auch wir haben unser WoMo-Service bei Fiat Trummer durchführen lassen, sehr kompetent und freundlich, nebenbei erwähnt hat Fiat Trummer ein Service-Übereinkommen mit WoMo Händlern in G und GU .

lg

garmin12
10.01.2012, 22:52
Da den Trummer schon mehrere empfohlen haben und er sehr nahe ist, werd ich den morgen einmal besuchen.
Danke für die Hilfe und einen schönen Abend noch

Schulgarten1
22.01.2012, 17:13
Hallo Gerhard und Hanna, war längere Zeit nicht im Forum.
Für den fall dass Euch Hainburg/D nicht zu weit weg ist:
Fiat Wenighofer, ist eine Fiat Werkstätte seit über 50 jahren und 1000% seriös und gut.
Ich fahre mit dem Womo und einem Auto aus dem Servicefuhrpark dort hin. Eine Fiatwertkstätte wollte für den Stilo Kombi 700 Euro für das Steuergerät, bei Wenighofer habens den PC angeschlossen, Fehler wegquittiert und meinten - des kenn ma, is nur
softwareschrott- Kosten? Nix, habe aber 10 Euro für die kaffekasse gegeben.
Wenighofer wäre ein Grund für mich, Fiat wiederzukaufen. Gehe seit 3 Jahren dort hin, nur positive ERfahrungen.
Wennst Du den Kontakt brauchst, schick mir PN
LG!