PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu Hier Und Brauch Hilfe!!!



Caressa19
31.12.2011, 01:12
Hallo liebe Leute
ich stelle mich mal vor

Ich heiße Trajko Michael binn aus Wien und bin 20Jahre alt,:( ich habe mir ein Womo gekauft
und zwar einen Peugeot J5 mit Bürstner Aufbau BJ 12/88 Alkoven 2.5TD mit 95PS.

Ich habe mir das wohnmobil leider nicht für den Urlaub gekauft, sondern muss schnellstens weg nach Deutschland (Aachen), weil dort meine Mutter erkrankt ist und ich selber alles zahlen muss (übernimmt nicht die GKK), ich fast pleite ud kann mir kein Hotel leisten und deshalb habe ich mir ein Womo gekauft das ich vorm Spital schlafen kann.
Ich habe nur pech :-( und fast auch kein Geld mehr was ich mir angespart habe.
Ich bin wirklich in einer Zwicksmühle.

Deshlab wollte ich fragen wo es einen Ausschlachter bzw Ausbadler für Wohnmobile gibt#
weil ich brauche alle 3 Batterien neu, weil die schon hinüber sind, sowie neue reifen, und ein paar kleinigkeiten noch beim motor..

könnts ihr mir helfen wo ich das finden kann gebrauch bzw neu, aber ich bevorzuge gebracuht wegen den Preis natürlich

Ich bitte euch und danke im Vorraus für eure Hilfe


Mit freundlichen Grüßen


Trajko Michael

Ferdlnand
03.01.2012, 00:18
Sag,wie lange willst du dort vor dem Krankenhaus im Womo wohnen?
Hast du dich erkundigt ob dies überhaupt geduldet wird bzw. kannst du dort eventuell irgendwie zu Landstrom kommen? ich denk mal mit dem Strom der Versorgerbatterie z.B. 120Ah wirst bei Lüfterbertrieb der Gasheizung nicht viel länger als 3-4 Tage auskommen. Wenn eine Verbindung zur Lichtmachine besteht kasnnst ja dann 6-7 Std Aufahren gehen, kostet aber auch einiges....:eek:!
Also so kostenlos wie du dir das vorstellst wird diese Aktion nicht werden. Wenn du eine vernünftige Adoption des Womos für diese Zwecke in Angriff nimmst ist eine Anmietung eines Zimmers vor Ort eventuell sogar die günstigere Lösung.....

lg Ferdl

abo
03.01.2012, 00:28
hallo

um ca 230,- /monat bekommst mietwohnungen in aachen
inkl. heizung ect

http://www.studenten-wg.de/Aachen,mietwohnung.html

du kannst in dem womo ned einfach so wohnen
alleine das propangas fuer heizung kosten alle 3 tage ca 20,-
also rund 200,- pro monat

vom strom garned zu reden
ohne stromanschluss ist nach zwei bis drei tagen schluss ...

lg
g

Caressa19
04.01.2012, 17:25
hallo

um ca 230,- /monat bekommst mietwohnungen in aachen
inkl. heizung ect

http://www.studenten-wg.de/Aachen,mietwohnung.html

du kannst in dem womo ned einfach so wohnen
alleine das propangas fuer heizung kosten alle 3 tage ca 20,-
also rund 200,- pro monat

vom strom garned zu reden
ohne stromanschluss ist nach zwei bis drei tagen schluss ...

lg
g


danke vielmals für deine hilfe, aber ich muss im wohnmobil weil die ärtze meinten sie muss nach berlin transportiert werden weil dort die medizin etwas besser wäre, aber danke vielmals noch für die antworten