PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der grüne Zaun ...



wolli
21.10.2011, 16:10
Weiß jemand wie die grünen Zäune heissen, die so viele Dauercamper um ihr Refugium herum aufstellen- und wo es die gibt?

Vielen Dank,

Wolfgang

Kraxi
21.10.2011, 16:11
Hallo!

Ich würd sagen Thujen oder Lebensbaum.
Kriegt man in allen Geschäften die grünzeugs verkaufen.

wolli
21.10.2011, 16:32
:) Hey Kraxi, nein sorry,

Ich meinte die Plastikzäune. Man sieht sie auch in Kroatien als Sonnenschutz auf Autoüberdachungen.

stefferl
21.10.2011, 16:56
Ich würde sagen im Baumarkt.

Kraxi
21.10.2011, 16:57
Naja in Italien nehmens so grüne Netzplanen, wie man sie bei den Tennisplätzen findet, oder es gibt auch die Möglichkeit im LH zu fragen die Obstbauern verwenden solche Netzbahnen um die Bäume vor Vögel zu schützen.

Sonst wennst richtige Plastik Zaunteile meinst,würd ich beim Baumarkt fragen.
Aber ob dies oder das, ist leider alles aus Plastik und nicht unbedingt sinnvoll im Bezug auf unseren Plastic Planet.

Mondmann
21.10.2011, 17:45
Hallo Wolfgang,-

meinst du die plastikummantelten (grünen) Drahtzäune, recht stabil, braucht man nur in die Erde
stecken? Gibts sicher im Lagerhaus, oder Baumarkt.

Liebe Grüsse

Mondmann

wolli
21.10.2011, 18:06
Ich würde sagen im Baumarkt.

:eek: echt? die Idee hatte ich auch schon. Sorry **liebschau

Wo sind die Kroatienurlauber, da sind die Zäune, das ist so ein Netz in grün, komplett Plastik irgendwie, sehr stark vertreten.
Hab überall gesucht aber nichts gefunden.

Ha jetzt hab ich Foto, zwar nicht vom Camping, aber sowas meine ich, natürlich etwas niedriger:
http://www.tvv-verpackungen.de/shopbilder/sichtschutznetz_135gramm.jpg

Hase
21.10.2011, 18:31
Hallo Wolli,
hab ich im Baumarkt in der Gartenabteilung gesehen.
Eventuell ist das Saisonware und nur im Frühj. od. im
Sommer erhältlich. Beim Hoffer hat es diese Teile im
Frj. Gegeben. Must dich halt durchfragen.

LT35
22.10.2011, 03:15
Ich überdache damit im Sommer meine Terrasse. Beim Hornbach gibt's das als Meterware in verschiedenen Breiten zwischen 1 und 2 m (allerdings vielleicht Saisonware).

Heinz

stefferl
22.10.2011, 17:36
Was mir besser gefällt, sind Schilfrohrmatten. Die halten vielleicht nicht so lang wie das grüne Plastikzeugs, sieht aber natürlicher aus und mit ein wenig Pflege halten sie auch länger.