PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für die Sportler unter euch!



Bea
20.10.2011, 07:30
Hallo zusammen,
ich veranstalte am 5. und 6. November 2011 in Groß Steinbach (Stmk) ein Sportmentaltrainingsseminar mit Thomas Jaklitsch als Gasttrainer. Thomas ist der Mentaltrainer von Christoph Strasser (Race Across America Sieger 2011)

Das Seminar richtet sich an alle Hobbysportler/innen, Profisportler/innen und Trainer/innen.

Wer Interesse daran hat kann gerne mehr Info von mir bekommen. Entweder mit PN an mich oder auf unserer Homepage.
www.freigeist-zentrum.at (http://www.freigeist-zentrum.at)

liebe Grüße
Bea

tojamata
20.10.2011, 07:36
servus,

geht auch extrem sitzing mit sonderprüfungen im

schnitzeling
stelzeling
krügerling
1/8erling

wenn ja stehen michi und ich zur verfügung
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::):):)

westbahnmichi
20.10.2011, 07:39
servus,

geht auch extrem sitzing mit sonderprüfungen im

schnitzeling
stelzeling
krügerling
1/8erling

wenn ja stehen michi und ich zur verfügung
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::):):)

Hallo

also für diese bewerbe melde ich mich auch an!!!!:D;):cool:

Bea
20.10.2011, 07:51
:D
Na sicher geht das! Wir freuen uns immer über Leute aus neuen Extremsportarten! ;)
lg bea

tojamata
20.10.2011, 15:10
Hallo

also für diese bewerbe melde ich mich auch an!!!!:D;):cool:

servus,

beinhaltet der kursbeitrag auch die verwendeten materialien?

Bea
20.10.2011, 20:42
servus,

beinhaltet der kursbeitrag auch die verwendeten materialien?

Für seine Sportgeräte (in deinem Fall Schnitzl, Stelze und das Bier) ist jeder selbst verantwortlich. Obwohl, eine bequeme Sitzgelegenheit könnten wir dir zur Verfügung stellen. ;) Ist im Kursbeitrag enthalten! Service wird bei uns nämlich groß geschrieben!

Superglide
21.10.2011, 09:44
geht auch extrem sitzing mit sonderprüfungen im

schnitzeling
stelzeling
krügerling
1/8erling


für solche "extremsportarten" könnte sogar ich mich begeistern:D.

Bea
21.10.2011, 11:22
für solche "extremsportarten" könnte sogar ich mich begeistern:D.


Bei so viel Begeisterung muss ich wohl ein eigenes "Campingforum" Seminar anbieten!

westbahnmichi
21.10.2011, 11:24
Bei so viel Begeisterung muss ich wohl ein eigenes "Campingforum" Seminar anbieten!

Hallo

ich glaub da hast du mehr interessänten!!!:D:D

tojamata
21.10.2011, 12:41
Für seine Sportgeräte (in deinem Fall Schnitzl, Stelze und das Bier) ist jeder selbst verantwortlich. Obwohl, eine bequeme Sitzgelegenheit könnten wir dir zur Verfügung stellen. ;) Ist im Kursbeitrag enthalten! Service wird bei uns nämlich groß geschrieben!

oiso bei mir san de spuartgerätln, Gabel, Messer, glaserl, max. nu a sessal, die "verbrauchsmaterialien" sind vom Kursleiter zu stellen, ist immer so.

Bea
26.10.2011, 13:21
oiso bei mir san de spuartgerätln, Gabel, Messer, glaserl, max. nu a sessal, die "verbrauchsmaterialien" sind vom Kursleiter zu stellen, ist immer so.


:D da hast auch wieder recht - aber der Kurs wird dann teuer! Mein Plan war eher, ihr nehmt eure Sportgeräte und Verbrauchsmaterialien mit und ich unterstütz euch mental, das ihr nicht zu viel Verbrauchsmaterialen wieder mit nach Hause nehmen müßt. Dabei könnte ich euch auch mit tatkräftiger Anteilnahme unterstützen wenn ihr wollt ;) Ich werd da auf jedenfall ein neues Seminarkonzept ausarbeiten und melde mich wenn es fertig ist! Als Gastreferent schwebt mir schon mal der Grillweltmeister 2011 vor...oder so...:D

Marsi
26.10.2011, 15:03
geht auch extremzuschauning mit buffetplündering? oder noch besser zu der Jahreszeit Extremgemütlichthermenrelaxing

Schulgarten1
26.10.2011, 23:56
Bea, schöne HP, schöner Seminarraum.
Leider das Seminar im Moment nix für mich.. und bin auch nicht da am 5. + 6.11.
alles Gute!
(was ich auf der HP vermisst oder übersehen habe... wie bitte kommt man zu euch?)

Bea
27.10.2011, 13:59
Bea, schöne HP, schöner Seminarraum.
Leider das Seminar im Moment nix für mich.. und bin auch nicht da am 5. + 6.11.
alles Gute!
(was ich auf der HP vermisst oder übersehen habe... wie bitte kommt man zu euch?)

Danke! Freut mich das dir die HP gefällt. Du hast aber recht. Wir haben keine Anfahrtsskizze auf der HP - vielen Dank für den Hinweis. Das werden wir gleich ändern! Der Seminarraum ist am Freizeitteich in Groß Steinbach in der Stmk.

lg bea