PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Beiträge



lupo1972
19.10.2011, 16:41
hallo

bisher konnte ich auf "neue Beiträge" drücken und bekam alle seit meinem letzten Besuch erstellten neue Beiträge - seit gestern geht das nicht mehr ich bekomme nur mehr eine Meldung, dass die Suche kein Ergebnis brachte ...

mache ich was falsch?

danke!

as61828
19.10.2011, 17:13
hallo

bisher konnte ich auf "neue Beiträge" drücken und bekam alle seit meinem letzten Besuch erstellten neue Beiträge - seit gestern geht das nicht mehr ich bekomme nur mehr eine Meldung, dass die Suche kein Ergebnis brachte ...

mache ich was falsch?

danke!

Das ist etwas für Spezialisten. Ich kann alle Deine Beiträge hervor holen.
Bei mir geht es, meint adolfo :D:D

stefferl
19.10.2011, 22:27
Das Thema wurde schon hier öfters behandelt. Hast du den Internet Explorer 9? Seit ich den habe, ist das bei mir von Fall zu Fall auch so. Wenn ich dann zu Firefox wechsel, dort funktioniert es.

auffi
19.10.2011, 22:44
So jetzt habe ich endlich auch den Firefox installiert und auf einmal heißt es jetzt "heutige Beiträge", dafür musste ich mich aber wieder neu anmelden. Werde sehen ob es beim nächsten Mal wieder normal geht. Man hat ja sonst nichts zu tun- bin ja schließlich Pensionist!
l.G. auffi:):mad::)

auffi
19.10.2011, 22:46
So jetzt heisst es wieder " neue Beiträge"! Der PC ist wie eine Frau- nie zu begreifen!
auffi:D

gerilu
20.10.2011, 08:20
So jetzt heisst es wieder " neue Beiträge"! Der PC ist wie eine Frau- nie zu begreifen!
auffi:D

ja ja - "begreifen" kannst wohl Beides, nur bei einer Frau bist halten dann möglicherweise ein "Grabscher" :D:D:D:D:D

Beim PC - bzw beim IE - sind es "nur" die Cookies, die "begreifen" müssen, dass sie die Logindaten zu speichern haben ... diese Kekse sind aber nur temporär und werden aber immer wieder vom Betriebssystem "rausgschmissen"
(was ein Mann (also das OS im Haus :D:D ) mit der Holden (also das Keks :D:D:D) auch manchmal tun sollte - dann bekommt er wieder ein neues "Keksi" bei dem er wieder "melden" darf .... :D:D:D:D:D:D


gerilu

lupo1972
20.10.2011, 21:23
ich surfe am iPad2 und ich fürchte, dass das mit dem neuen OS bzw. am neuen Browser liegt - aber anstatt hier nach einem passenden Browser zu suchen sollte bitter der Admin das Forum " untersuchen" warum auf neuesten Browsern dieses Problem besteht - ich kann zumindest momentan am iPad nicht nach neuen Beiträgen suchen und damit das Forum nicht wirklich gut verwenden - andere Foren gehen noch immer einwandfrei - kann das bitte ein Admin untersuchen? Danke!

STO
20.10.2011, 21:47
ich surfe am iPad2 und ich fürchte, dass das mit dem neuen OS bzw. am neuen Browser liegt - aber anstatt hier nach einem passenden Browser zu suchen sollte bitter der Admin das Forum " untersuchen" warum auf neuesten Browsern dieses Problem besteht - ich kann zumindest momentan am iPad nicht nach neuen Beiträgen suchen und damit das Forum nicht wirklich gut verwenden - andere Foren gehen noch immer einwandfrei - kann das bitte ein Admin untersuchen? Danke!

geht mir genauso. unter iOs5 hilft im moment nur cookies und einstellungen gemeinsam zu loschen. jedesmal. das tu ich mir nicht an...

stefferl
20.10.2011, 22:13
Bei mir funktionieren heute wieder einmal die "Neue Beiträge" nicht und auch "heutige Beiträge". Da kann ich meistens ausweichen. Firefox geht und am Laptop hab ich den Internet Explorer 8, da hab ich überhaupt keine Probleme. Es muss mit dem Internet Explorer 9 zusammenhängen.

STO
20.10.2011, 22:16
ausweichen kann ich auch, nur leider am ipad gehts halt net anders... obwohl, wie schon weiter oeben zitiert: alle anderen foren gehen.

lupo1972
21.10.2011, 08:11
... na dann bin ich mal froh, dass ich nicht alleine hier mit dem Problem bin ...

Kann bitte ein Admin das Forum oder irgendwelche Einstellungen "updaten" damit man wieder mit Safari auf iOs5 und IE 9 wieder "Neue Beiträge" verwenden kann? Safari und sonstige alternative Brwowser zu verwenden sollten nicht die Lösung sein ... :confused:

Danke!

lupo1972
24.10.2011, 15:56
... .äähm - kann mir bitte wer sagen, wie ich dieses Problem an die Admins weiterleiten kann? Ich könnte meinen eigenen Beitrag "melden" aber da steht, dass man das nur bei Regelverstößen darf ...

Danke!

gerilu
24.10.2011, 16:37
... .äähm - kann mir bitte wer sagen, wie ich dieses Problem an die Admins weiterleiten kann? Ich könnte meinen eigenen Beitrag "melden" aber da steht, dass man das nur bei Regelverstößen darf ...

Danke!

Hallo - einfach "ganz unten" auf dieser Seite ..... auf Kontakt klicken und eine Nachricht an den Admin senden ....

gerilu

admin
24.10.2011, 18:54
Hallo!

Danke für die Infos. Wir sehen uns das an.

LG, Euer Admin

admin
24.10.2011, 19:37
Wir haben eine Supportanfrage an den Softwarehersteller gestellt. Eventuell ist das ein bekanntes Problem, welches man durch ein Update schnell lösen kann. Hoffentlich :-)

In ein zwei Tagen sollten wir mehr wissen. Bitte Euch einstweilen um Geduld.

LG, Euer Admin

lupo1972
27.10.2011, 21:45
super, danke!

STO
06.12.2011, 00:21
Funktioniert es jetzt besser bzw. immer im IE9?

k.a., aber am iPad geht's noch immer nicht :mad:

admin
06.12.2011, 08:50
Hallo!

Unser Experte konnte da eine kleine Schraube drehen. Das Problem im IE9 sollte nun gelöst sein. Kann das jemand bestätigen?

Für iPad etc. hilft aber nur ein Update auf eine neue Version der Foren-Software. Allerdings wäre es ein ziemlich großer Versions-Sprung. Ein paar Dinge im Forum (z.B. Forum-Wiki) werden dann nicht mehr unterstützt. Keine Sorge, die Software bliebe die gleiche, aber es wäre ein großer Versions-Sprung, der ein paar Dinge etwas anders aussehen lassen könnte.

Früher oder später kommen wir an diesem Update natürlich nicht vorbei. Wir hätten uns davor gerne noch ein wenig gedrückt. Aber wenn der Leidensdruck zu groß wird, machen wir das natürlich.

LG,
Euer Admin

STO
06.12.2011, 13:46
Aber wenn der Leidensdruck zu groß wird, machen wir das natürlich.


es gibt schlimmeres, aber schoen waers schon - vor allem unterwegs...

BÜDDEEEH! :D:D:D

admin
09.12.2011, 21:12
Hallo!

Kann jemand (bei dem es vorher nicht funktioniert hat) bestätigen, dass "Neue Beiträge" zumindest im IE9 jetzt funktioniert?

LG,
Euer Admin

gerilu
09.12.2011, 21:57
Hallo!

Kann jemand (bei dem es vorher nicht funktioniert hat) bestätigen, dass "Neue Beiträge" zumindest im IE9 jetzt funktioniert?

LG,
Euer Admin

Hab diesen "leidigen" IE9 extra wieder aktiviert um es zu testen .... ja geht !!

so - und jetzt entferne ich diese komische IE 9 Zeugs schnell wieder !!

Allein das Schriftbild vom Forum und den Beiträgen ist echt gruselig im Vergleich zum Opera !!

Tirolergruß
gerilu

STO
11.12.2011, 14:11
k.a., aber am iPad geht's noch immer nicht :mad:

im Moment geht's... kann es sein, dass meine Gebete erhört wurden? :D

auffi
12.12.2011, 16:23
Hallo!

Kann jemand (bei dem es vorher nicht funktioniert hat) bestätigen, dass "Neue Beiträge" zumindest im IE9 jetzt funktioniert?

LG,
Euer Admin



Ich hab keine Ahnung warum- aber jetzt gehts wieder normal. Zwischendurch war ich immer mit Thunderbird unterwegs um neue Beiträge zu bekommen
LG. auffi

stefferl
12.12.2011, 16:34
Das mit den neuen Beiträgen funktioniert bei mir, aber ich bin noch im IE8 geblieben. Bloß sonstige Probleme hab ich mit dem Campingforum. Wenn ich den Mauszeiger auf ein Thema halte, geht ein Feld auf, mit dem Textanfang. Dieses Feld vergeht im Zeitlupentempo und ich muss warten. Auch alles andere ist furchtbar langsam. Geh meistens in Firefox für das Campingforum.

Rupert Unterwurzacher
13.12.2011, 12:54
Hallo,
es funktioniert wieder und das freut mich sehr - DANKE
mfg
Rupert