PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist auf der Campingmesse Wels?



Chorifee
14.10.2011, 20:52
HALLO !

Am Samstag hab ich noch "Arbeit" - darf noch bei einem Konzert mitsingen - dann fahren
wir nach Wels. Ankunft gegen 23 Uhr.

Wer von euch ist am Sonntag auf der Camping-Messe?

Liebe Grüße, eure FEE

UNTERWEGS MIT WOMO RUDI UND DRIVER HELMUT :D

freiheit
16.10.2011, 07:11
Gestern waren wir auf der Welser Campingmesse. Es war so wie hier schon geschrieben wurde: Es werden meist unleistbare Monster an WoMo und WoWa angeboten. Für den normalen Camper (Wie wir) war fast nichts dabei. ZB. WoMo knapp um die 6m musste man wirklich suchen. Campingzubehör war fast nicht vertreten. Fazit für uns: Es war ein schöner Ausflug und wir haben viel gesehen, vor allem Menschen. Falls ich mir ein WoMo kaufen wollte, dann nicht auf der Messe.

silvia1201
16.10.2011, 10:12
wir waren auch gestern - sowas von einer enttäuschung. das war das erste und das letztemal, dass wir für so eine abzocke treibstoff und zeit verfahren haben. wir hätten mehr davon gehabt, zuhause in der sonne zu sitzen. es gab nur monster-womos, die sich keiner leisten kann, und die auch keiner fahren will, bzw. scheinen die meisten jetzt nasszellen zu haben, wo man für dancing stars üben kann. die reinste platzverschwendung. dafür sind die dinger dann viel zu lang und haben kaum mehr zuladung möglich. Campinzubehör oder zelte gabs fast nicht oder gar nicht. Dafür fahr ich sicher nimmer nach Wels. Ich wollt, ich wär gleich weitergefahren nach Ried, wo meine freundin wohnt, da hätt ich mehr davon gehabt..... Aber ein tipp für euch: falls jemand nach GB fährt, kauft euch euer zubehör oder eure vorzelte dort, sie sind um ein gutes drittel billiger!

lars nemo
16.10.2011, 12:36
war gestern auf der messe - was sah ich lauter riesenschiffe mit überhängen bei welchen bei jeder ausfahrt ein nichtkalkuliertes risiko mitfährt.
fährt mal von orvieto nach bolsena dann siehst was ich meine, in den kurven tiefe furchen von WM mit solchen überhängen oder der cp assi den obrigen beim jugendgästehaus. ich könnte noch mehrere beispiel aufzählen. Leider kommt noch hinzu die teilintregierten auf ford und fiat, welche mir gefallen würden - da kann ich ned fahren, sehe ned raus sondern nur in die sonnenblenden (bin 2m). da meiner ein mb207 ausgebauter kastenwagen ist und schon etwas an jahren hat wird mir wohl nichts anderes überigbleiben als einen iveco oder crafter auszubauen und dies obwohl ich die schiebetüren hasse.