PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Therme Lenti - Camping RUDAS (Weingut)



Michael1001
29.09.2011, 23:01
Hallo aus Kärnten,

da wir am kommenden Dienstag mit unserem Womo und natürlich auch unseren 3 kleinen Hundis nach Lenti fahren wollen um a bissl zu "wellnessen" wollte ich fragen ob jemand den kleinen Campingplatz beim Weinut Rudas in Lenti schon mal besucht hat? Habe schon einiges darüber
zusammengegooglet, was mich noch interessieren würde, wäre, wie die "Atmosphäre" ist,die dort vorherrscht.
Wir mögen keine militärischen Drill etc. sondern haben es lieber ein wenig legerer, einfacher und unkomplizierter.....

lg an alle Nachtschwärmer

Elke

Michael1001
29.09.2011, 23:26
ach ja, híer noch ein Link vom Camping Rudas in Lenti: http://www.karmann-mobil-club.de/Reisen/Stellplatztipps/ungarn.htm

Superglide
30.09.2011, 10:11
Wir mögen keine militärischen Drill etc. sondern haben es lieber ein wenig legerer, einfacher und unkomplizierter.....

soll das etwa heißen, die lieben kleinen drei wauzis sollen unangeleint am campingplatz herumlaufen dürfen und überall ihr geschäft hin machen????

Michael1001
30.09.2011, 13:43
hallo Supergilde,

na bitte, was du gleich wieder denkst!:eek::eek: Ich will ja auch nicht in einen Hundehaufen steigen, darum
bin ich mit tonnenweise Sackerln ausgestattet und die Hunde laufen nie ohne Aufsicht, aber doch
gerne auch mal ohne Leine, alles andere wäre Tierquälerei :)

lg Elke

Superglide
30.09.2011, 19:43
die Hunde laufen nie ohne Aufsicht, aber doch
gerne auch mal ohne Leine, alles andere wäre Tierquälerei :)

natürlich läuft mein "kleiner" auch so oft es geht frei:cool:. JEDOCH NIE am campingplatz:eek:. dafür habe ich eine verstellbare leine die genau bis zur parzellengrenze eingestellt wird. ich mag`s nur nicht, wenn in dann unangeleinte wuffis vor der nase provozierend ankläffen und auf unseren platz markieren. wenn er sich dann aufregt und die störenfriede verscheucht, ist er natürlich sofort der böse killerhund.

Michael1001
30.09.2011, 21:08
guten Abend Supergilde,

ja, das kann ich verstehen, darum suchen wir auch meist Stellplätze oder zur Not kleinere Campingplätze auf, wo man sich etwas freier bewegen kann, is einfach kamota:)

lg Elke

MANICHRU
02.10.2011, 20:52
Hallo

Wir waren dieses Jahr auf dem CP in Lenti http://www.lentifurdo.hu/deu/thermalcamping . Der Platz hat uns ganz gut gefallen - Personal (dieMädl´s ganz nett und hilfsbereit) Sanitär und Standplatze alles i.O.
Nur von der Therme waren wir enttäuscht - das hat mit österrr. Standart nichts zu tun.
Radwege und Joggingstrecken sind auch ganz toll - Gastro in Lenti ist auch ganz gut.
Deinen Platz habe ich aber nicht gesehen.Mir ist ein 3. Platz aufgefallen. Wenn du von Körmend kommst - kurz vor Lenti links weg - ca 500 m Schotterweg - ich war mit dem Radl dort, habe den Platz nur von außen gesehen. Weiterempfehlen möchte ich diesen nicht.

Lg und viel Spaß in Ungarn - manichru

Michael1001
02.10.2011, 21:27
Hallo Manichru,

danke, den ThermalCP kennen wir und er gefällt uns auch ganz gut, wenn wir uns allerdings mit unseren Hunden irgendwo anders etwas freier bewegen können, dann nehmen wir gerne einen Wechsel in Kauf,
die Therme in Lenti wird von uns wegen der speziell für mich passenden Wassereigenschaften bevorzugt aufgesucht, es wirkt sehr entspannend und wohltuend und belastet nicht meinen Kreislauf, womit ich
bei anderen Thermen oft ein Problem habe. Was war den am anderen Campingplatz (Schotterweg)
so negativ für dich, daß du dort nicht hin möchtest?

lg

Elke

MANICHRU
03.10.2011, 19:36
Hallo Elke

Bei meiner Ankunft mit dem Rad am CP ist schon am Parkplatz so viel Gerümpel herumgelegen ( Müllsäcke, leere Flaschen, Sperrmüll - das alles im Ankunftsbereich) dass mir die weitere Erkundung vergangen ist. Am Platz, soviel man von außen sah war wenig los - 3-4 Womos 2-3 Wowas. Laute Musik war zu hören - aber eine Feier dauert ja nicht ewig.
Vielleicht ist mein erster Eindruck völlig falsch - nur bei mir hat sich eine Abneigung entwickelt und ich war froh am anderen Cp zu sein.
http://www.campingforum.at/campingforum/images/icons/icon2.gif Anschauen - ausprobieren und berichten - danke.

lg manichru

Michael1001
03.10.2011, 22:58
danke manichru, machen wir!

Michael1001
10.10.2011, 14:46
hallo aus Lenti,

ums kurz zu machen, für uns kommt hier nur der Thermal-Campingplatz (Castrum) in Frage.

Wingut Rudas Camping: da kommt man sich vor wie in Nachbars Garten und natürlich kann man
von da aus nicht bequem mit dem Bademantel in die Therme "latschen".

Der 3. Campingplatz, wie von manichru beschrieben, da hat sich mein Mann geweigert die lange Schotterzufahrtsstraße mit dem Womo hinunter zu fahren, na ja, er hatte das Womoi gerade auf Hochglanz geputzt gehabt, da hatte ich keine Chance in zu überreden, aber durch die Entfernung von der Therme wäre dieser CP für uns auch nicht in Frage gekommen. Soweit so gut, fürs nächste Mal wissen wir also Bescheid !


lg Elke