PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Sünden" am Campingplatz



mavraph
27.09.2011, 14:21
Mich würde mal interessieren, was die Community als größte NoGos am CP ansieht.
Nach bisher 5 Campingurlauben habe ich folgende, nervige Sünden erlebt:

1) Camper die über fremde (besetzte) Parzellen laufen nur um den Weg z.B. zum Klo abzukürzen. Nicht versehentlich einmal - nein ständig.
2) Lautes Gegröhle bis nach Mitternacht, bzw. Frühaufsteher, die sich um 6 Uhr morgens lauthals vor deinem WoWaFenster unterhalten.
3) Hunde die frei laufen gelassen werden.
4) Hundehalter, die Ihre Tiere auf besetzten Parzellen kacken lassen.
5) Toilettenbesucher, die das "Örtchen" als Lesezimmer ansehen und man sich davor wartend schon fast in die Hosen macht.
6) Zwei optische Fehltritte, die zwar niemanden weh tun - bestenfalls Augenkrebs verursachen. Männer die in Unterhosen über den CP wandern. Nicht vielleicht optisch ansprechende Boxershorts. Nein - Modell 1935, weiss mit Eingriff. Und ja Dauercamper, die ihre Plätze mit Gartenzwergen verunstalten.

Bin schon neugierig auf Eure No Gos.

westbahnmichi
27.09.2011, 14:35
Hallo

leute die nicht grüssen können!!!

bernhard 1967
27.09.2011, 15:28
leute, die über die Dauercamper lästern;):D

AndyT
27.09.2011, 15:34
Besonders die kleinen und großen " Toilettenverunstalter" die lieben wir besonders...:mad:
(gilt auch für die Duschen)

gerilu
27.09.2011, 15:43
Mich würde mal interessieren, was die Community als größte NoGos am CP ansieht.
Nach bisher 5 Campingurlauben habe ich folgende, nervige Sünden erlebt:

1) Camper die über fremde (besetzte) Parzellen laufen nur um den Weg z.B. zum Klo abzukürzen. Nicht versehentlich einmal - nein ständig.
2) Lautes Gegröhle bis nach Mitternacht, bzw. Frühaufsteher, die sich um 6 Uhr morgens lauthals vor deinem WoWaFenster unterhalten.
3) Hunde die frei laufen gelassen werden.
4) Hundehalter, die Ihre Tiere auf besetzten Parzellen kacken lassen.
5) Toilettenbesucher, die das "Örtchen" als Lesezimmer ansehen und man sich davor wartend schon fast in die Hosen macht.
6) Zwei optische Fehltritte, die zwar niemanden weh tun - bestenfalls Augenkrebs verursachen. Männer die in Unterhosen über den CP wandern. Nicht vielleicht optisch ansprechende Boxershorts. Nein - Modell 1935, weiss mit Eingriff. Und ja Dauercamper, die ihre Plätze mit Gartenzwergen verunstalten.

Bin schon neugierig auf Eure No Gos.

äh sorry, aber was soll an dem allem so besonders sein ?? ist doch eh gängige Normalität :eek::D:D

nogo: diese gar oft anzutreffende "ist-mir-doch-alles-Wurst-Mentalität" !!

Tirolergruß
gerilu

abo
27.09.2011, 15:50
hi



1) Camper die über fremde (besetzte) Parzellen laufen nur um den Weg z.B. zum Klo abzukürzen. Nicht versehentlich einmal - nein ständig.
2) Lautes Gegröhle bis nach Mitternacht, bzw. Frühaufsteher, die sich um 6 Uhr morgens lauthals vor deinem WoWaFenster unterhalten.
3) Hunde die frei laufen gelassen werden.
4) Hundehalter, die Ihre Tiere auf besetzten Parzellen kacken lassen.
5) Toilettenbesucher, die das "Örtchen" als Lesezimmer ansehen und man sich davor wartend schon fast in die Hosen macht.
6) Zwei optische Fehltritte, die zwar niemanden weh tun - bestenfalls Augenkrebs verursachen. Männer die in Unterhosen über den CP wandern. Nicht vielleicht optisch ansprechende Boxershorts. Nein - Modell 1935, weiss mit Eingriff. Und ja Dauercamper, die ihre Plätze mit Gartenzwergen verunstalten.


wir sind ned oft auf CPs
aber wenn doch, dann stoert mich nix von dem oben genannten ehrlich gesagt ..

wenns schlimm laut ist ersuche ich dann evt gegen halbdrei mal um maessigung

und das mit dem hund-auf-die-parzelle-kacken tut der hund sicher nur einmal

lg
g

PS:

Ingrid1
27.09.2011, 16:05
Na ja etwas negatives hab ich auch dazu:
Männer die stolz abwaschen gehen und dann die Arbeitsstelle voll mit Schaum, unabgewischt und mit Speisenresten, hinterlassen. Eben erst erlebt am Camping Lindenstrand in St. Gilgen

STO
27.09.2011, 16:28
mich stoert gar nix. solange der CP weit genug weg ist ;)

bertl27
27.09.2011, 17:31
Na ja etwas negatives hab ich auch dazu:
Männer die stolz abwaschen gehen und dann die Arbeitsstelle voll mit Schaum, unabgewischt und mit Speisenresten, hinterlassen. Eben erst erlebt am Camping Lindenstrand in St. Gilgen

... das machen die "Weiberl" aber auch.....
sogar öfter und schlimmer als unsereiner!

Übrigens: ich lasse die Abwasch meistens sauberer zurück als sie vorher war!

Was mich stört:

- Autos, die auf leeren Parzellen geparkt werden.

- "vergessene" 500 Watt Aussenbeleuchtungen....

tojamata
27.09.2011, 17:58
hi



wir sind ned oft auf CPs
aber wenn doch, dann stoert mich nix von dem oben genannten ehrlich gesagt ..

wenns schlimm laut ist ersuche ich dann evt gegen halbdrei mal um maessigung

und das mit dem hund-auf-die-parzelle-kacken tut der hund sicher nur einmal

lg
g

PS:

weil sie dich dort nicht mögen:confused::D:confused::D:confused::D:D

tojamata
27.09.2011, 18:01
Servus,

absolutes no go sind für uns die tschickstummel!!!

Kraxi
27.09.2011, 18:25
was mich massiv anzipft, ist wenn Hundebesitzer ihre Köter frei laufen lassen, die dann in
fremde Vorzelte laufen und man dann wenn man diese Tiere vertreibt auf unschuldig tun.

nochmals passiert mir sowas nicht mehr, denn wenn doch, hab ich zwar eine riesen Schweinerei im vorzelt aber der Hund läuft nirgends mehr wohin.

ausgenommen die Hundebesitzer die ich persönlich kenn hier im forum.


Achja, wenn die Sanitäranlagen theaterhalber zerstört werden.

freiheit
27.09.2011, 18:48
leute, die über die Dauercamper lästern;):D
Dauercamper;)

freiheit
27.09.2011, 19:02
Mal ehrlich, die NoGo`s sind so verschieden, wie die Menschen selbst. Man kann es sicher nicht für alle richtig machen!!!
Mit einem normalen Maß an Respekt sollte ein vorübergehendes Zusammenleben am Campingplatz doch möglich sein. Durch so kleine NoGo`s können doch auch Bekanntschaften im positiven Sinn entstehen. Ich meine durch Hunde auf meiner Parzelle, wenn der Nachbar den Weg zum WC über "meinen" Grund abkürzt, wenn ein Lautstarkes Festl am Nachbargrund abgeht, usw...
In der Hinsicht kann ich nur positives berichten.
Nur die Ferkel im Sanitärbereich versteh ich nicht, denn jeder erwartet ein sauberes Klo. Also muss ich es auch so verlassen.
hannes

Marsi
27.09.2011, 19:06
Was mich im letzten urlaub sehr gestört hat war das lustvolle stöhnen aus einem der Nachbarzelte das ging den ganzen vormittag so.

gerilu
27.09.2011, 19:10
.....das lustvolle stöhnen aus einem der Nachbarzelte das ging den ganzen vormittag so.

HALLELUJA !!! :D:D:D:D:D

stefferl
27.09.2011, 19:31
Was mich im letzten urlaub sehr gestört hat war das lustvolle stöhnen aus einem der Nachbarzelte das ging den ganzen vormittag so.

Selber schuld, was machst um die Zeit am Campingplatz? Ein aufrechter Camper ist da unterwegs auf Sightseeing oder am Strand oder beim Waldlauf.

tojamata
27.09.2011, 19:41
Was mich im letzten urlaub sehr gestört hat war das lustvolle stöhnen aus einem der Nachbarzelte das ging den ganzen vormittag so.

reisverschluß auf und mitgspielt!!!!!!!

Kraxi
27.09.2011, 19:46
und dann fragen warum das Bier warm ist:D

rotti
27.09.2011, 20:03
Was mir nicht gefällt ist das Neuwort Nogo´s - wo leben wir denn?
San ma scho in Amerika:eek:

Und.....
Zitat:
Zitat von mavraph http://www.campingforum.at/campingforum/images/buttons/viewpost.gif (http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?p=157361#post157361)
1) Camper die über fremde (besetzte) Parzellen laufen nur um den Weg z.B. zum Klo abzukürzen. Nicht versehentlich einmal - nein ständig.
2) Lautes Gegröhle bis nach Mitternacht, bzw. Frühaufsteher, die sich um 6 Uhr morgens lauthals vor deinem WoWaFenster unterhalten.
3) Hunde die frei laufen gelassen werden.
4) Hundehalter, die Ihre Tiere auf besetzten Parzellen kacken lassen.
5) Toilettenbesucher, die das "Örtchen" als Lesezimmer ansehen und man sich davor wartend schon fast in die Hosen macht.
6) Zwei optische Fehltritte, die zwar niemanden weh tun - bestenfalls Augenkrebs verursachen. Männer die in Unterhosen über den CP wandern. Nicht vielleicht optisch ansprechende Boxershorts. Nein - Modell 1935, weiss mit Eingriff. Und ja Dauercamper, die ihre Plätze mit Gartenzwergen verunstalten.

.....wenn mich obengenanntes stört, darf ich wohl nicht Camper werden. Da bleib ich am besten zuhause :D:D;)
Den Platz gibt es nicht wo alles passt.
Wenns mir mal zu bunt wird, hab ich immer noch ein Mundwerk mit dem ich mich melden und wehren kann.

IN diesem Sinne, auf zum Campen :D

gerilu
27.09.2011, 21:54
Was mir nicht gefällt ist das Neuwort Nogo´s -

äh - hab gedacht "nogo" ist der Name .... :D:D:D:D:D:D

Freetec 598
28.09.2011, 07:22
Hallo,

immer öfter komme ich zu der Erkenntnis, das es sich nicht lohnt, sich darüber aufzuregen, welchen Sch.... andere Camper machen.
Auch wir Camper sind nur ein Querschnitt der Gesamtbevölkerung und da gibt es halt wie
überall sone und sone.
Und auch ich hab schon oft, weil unwissend und oder unwillentlich Fehler gemacht.
Und wenn mich dann jemand freundlich darauf hingewiesen hat, habe ich wo möglich, den Fehler behoben und mich gefreut, wieder etwas dazu gelernt zu haben.

stefferl
28.09.2011, 13:36
Mir ist etwas eingefallen, was mich sehr stört:

Gelsenkerzen (diese Aluschalen) mit großer Flamme am sandigen, mit dürren Grashalmen durchsetzten Boden und kein Mensch auf der Parzelle.

Ingrid1
28.09.2011, 15:01
......und trotzdem ziehe ich das Campen mit dem eigenen Schneckenhaus vor.

Wenn ich mir die Hoteltester öfter ansehe, was da alle abgeht bis zu den Urinflecken in den Betten und den Haaren vorm Vorgänger, machen wir die Kleinigkeiten an Unbillen am Camping oder Stellplatz nichts mehr aus.............ausser den Bremsspuren die man sehr wohl auch in den Damentoiletten vorfinden kann. (bei die Männa hab ich noch ned g,schaut :D soll so ähnlich sein, hab ich gehört.:rolleyes:)

abo
28.09.2011, 16:07
Mir ist etwas eingefallen, was mich sehr stört:
Gelsenkerzen (diese Aluschalen) mit großer Flamme am sandigen, mit dürren Grashalmen durchsetzten Boden und kein Mensch auf der Parzelle.

hmmm

haelt ja evt die hunde ab ...?
;-)

Pitzi
28.09.2011, 16:35
Marsi;157384]Was mich im letzten urlaub sehr gestört hat war das lustvolle stöhnen aus einem der Nachbarzelte das ging den ganzen vormittag so.

Na das nenn ich doch mal eine interresante Störung:p:D.Aber um die Zeit sind wir nie am Platz,muß ich mal ändern wies scheint:D].Also ich war heuer ziemlich sauer ,weil es doch einigemale vorgekommen ist das einer sein Auto genau vor unserem Vorzelt geparkt hat und einfach den ganzen Tag nicht auffindbar war.Der Gipfl war jedoch ein Holländer der ebenfalls erst Abends erschien,sein Auto aber nicht wegfuhr obwohl er genau gesehen hatte das wir da warn.Ich nix wie hin,war zuerst noch höfflich und fragte ihn ob das sein Auto ist,er sagte ja warum???:confused::confused:Dann erklärte ich ihm immer noch höfflich das das unser Platz ist und er soll doch bitte sein Auto wegparken und er sagte einfach: Nein,später!!:mad:Na aber dann ging die Post ab,der hat glaub ich noch nie eine Frau so ausflippen gesehen.Der is nur mehr in seine Kiste und hat sich in sein Zelt verzogen.

Ansonsten denk ich mal gibts ja überall komische Leut und von die lass ich mir meinen Urlaub nicht verderben.

stefferl
28.09.2011, 17:28
hmmm

haelt ja evt die hunde ab ...?
;-)

Auf einem Campingplatz, auf dem keine Hunde gestattet sind?

Freetec 598
28.09.2011, 19:41
Auf einem Campingplatz, auf dem keine Hunde gestattet sind?

Wo ist das ?
Da will ich auch mal hin ! :-)

Freetec 598
28.09.2011, 19:42
Auf einem Campingplatz, auf dem keine Hunde gestattet sind?

Wo ist das ?
Da will ich auch mal hin ! :-)

Ferdlnand
28.09.2011, 19:51
Wo ist das ?
Da will ich auch mal hin ! :-)


Ginbt es genügend!
Musst halt genauso suchen wie wir Hundebesitzer ob ob die Wauzis dort geduldet sind.

Was machst übrigens mit den streunenden Katzen die auch recht gern durch die Gegend markieren und der Katzenkot riecht auch nicht soooo überzeugend..,


Ferdl

rotti
28.09.2011, 20:05
Hallo,

immer öfter komme ich zu der Erkenntnis, das es sich nicht lohnt, sich darüber aufzuregen, welchen Sch.... andere Camper machen.
Auch wir Camper sind nur ein Querschnitt der Gesamtbevölkerung und da gibt es halt wie
überall sone und sone.
Und auch ich hab schon oft, weil unwissend und oder unwillentlich Fehler gemacht.
Und wenn mich dann jemand freundlich darauf hingewiesen hat, habe ich wo möglich, den Fehler behoben und mich gefreut, wieder etwas dazu gelernt zu haben.

Hallo Peter!

Schön geschrieben. Schließe mich dir an, dass ich auch nicht fehlerlos bin :D

LG
Mathias

DampfBahner
28.09.2011, 20:12
Was machst übrigens mit den streunenden Katzen die auch recht gern durch die Gegend markieren und der Katzenkot riecht auch nicht soooo überzeugend...
Sind die Mietzen nicht DIE Viecher, die ihre Exkremente grundsätzlich eher "verstecken" bzw. vergraben {ich bin definitiv noch nie in Katzenscheisse getreten ... !!!} - ganz im Gegensatz zu den "Wuffs" ;-) ... !?!?!?

Ferdlnand
28.09.2011, 20:23
Sind die Mietzen nicht DIE Viecher, die ihre Exkremente grundsätzlich eher "verstecken" bzw. vergraben {ich bin definitiv noch nie in Katzenscheisse getreten ... !!!} - ganz im Gegensatz zu den "Wuffs" ;-) ... !?!?!?

Liegt bei uns immer wieder im Garten rum.., ist halt so, hab deswegen nichts gegen die Fiecher. Was mich stört sind Camper die auf einem Campingplatz gegen Hunde wettern wenn sie dort erlaubt sind.

Was mich stört sind Erwachsene die ins Wasser pinkeln und hinters Womo scheissen, Erwachsene die sich über weinende Kinder empören, Erwachsene denen sowieso alles gegen den Kram läuft wenn sie bei lautstarken Skypen ode Fernsehen gestört werden..., soll ich weiterschreiben???

lg Ferdl

.

Ingrid1
28.09.2011, 21:54
Sind die Mietzen nicht DIE Viecher, die ihre Exkremente grundsätzlich eher "verstecken" bzw. vergraben {ich bin definitiv noch nie in Katzenscheisse getreten ... !!!} - ganz im Gegensatz zu den "Wuffs" ;-) ... !?!?!?
bei uns im Garten schon und stinkt auch dazu fürchterlich, obwohl meine Tochter einen Hund hat. Hihi die haben keine Zeit zum vergraben.

Ja ja es menschelt halt überall.......................

Freetec 598
28.09.2011, 22:00
Ginbt es genügend!
Musst halt genauso suchen wie wir Hundebesitzer ob ob die Wauzis dort geduldet sind.

Was machst übrigens mit den streunenden Katzen die auch recht gern durch die Gegend markieren und der Katzenkot riecht auch nicht soooo überzeugend..,


Ferdl

Hallo Ferdl,

sei mir net bös,
aber Katzenhäufchen habe ich auf CP noch nie gesehen, aber Hundehaufen, fast so groß wie ganze Katzen, sieht man gelegentlich immer wieder mal.
Wobei ich weder die noch die mag, wo auch immer. ;-) Haufen meine ich ;-)
Wobei ich dieses Sch....Thema hier nicht mehr weiter breit treten möchte ;-)

Freetec 598
28.09.2011, 22:02
Bitte klicken Sie auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.

tojamata
29.09.2011, 08:15
servus,

also ich schau dass unsere Felsnase immer dort hin scheißt wo sich die Kollegen sowieso schon aufregen, dann ändert sich nichts an der situation und es ist wenigstens kein weiterer Camper genervt.

mal im ernst gackisacki und schon ist es wieder gut!!!!!!

das gebrunze mancher bierdrossel hinterm woni ist ja auch nicht wirklich zur Völkerverständigung beitragen.

zur katzenscheiße, jeden morgen auf dem Fußabtreter vor der Haustür, soviel die vergraben es, die schütten es manchmal mit sand zu, in der kindersandkiste!!!!!!!

wir hatten schon Nachbarn gefragt ob wir uns mit Hund und Kindern herstellen dürfen nach einem ja natürlich gab es nur Gemurre diese art von Nachbarn nervt mich wirklich absolutes logo!!

Marsi
29.09.2011, 08:29
Uns hat auch jahrelang eine Katze in den Garten gek... Das hat sich schlagartig geändert als ich sie mit dem Kärcher erwischt habe. Von da an War ruhe.

Wolfgang 5
29.09.2011, 09:29
Na ja etwas negatives hab ich auch dazu:
Männer die stolz abwaschen gehen und dann die Arbeitsstelle voll mit Schaum, unabgewischt und mit Speisenresten, hinterlassen. Eben erst erlebt am Camping Lindenstrand in St. Gilgen

Hallo!

Leider nicht nur Männer!!!

Lg Wolfgang

abo
29.09.2011, 09:56
Uns hat auch jahrelang eine Katze in den Garten gek... Das hat sich schlagartig geändert als ich sie mit dem Kärcher erwischt habe. Von da an War ruhe.

hi

interessante loesung, aber da stoert dann sicher wieder der laerm des kaerchers die leut auf der nachbarparzelle, oder?

;-)

lg
g

mirli
29.09.2011, 10:25
Eigentlich habt Ihr ja alle Recht,...immer gibts welche,die irgendwie keine Ahnung haben,wie man sich in der Öffentlichkeit verhalten sollte...entweder sie kennen es net anders (verschm, Waschräume, Bäder, Wcs..ec.)sind also zu Hause auch so...oder sie machen es mit dem Gedanken "Ich zahl ja eh...sollen die anderen meinen Dreck wegräumen...gerade aber auf den Campingplätzen,wo so viele Menschen aufeinandertreffen sollte ein wenig Disziplin vorhanden sein....sind seit März auf Tour...da lernt man einiges kennen...und ehrlich gesagt...die" Qalität"mancher Camper lässt schon zu denken geben....es gibt sie noch...die ELITE.....aber leider auch die "Flodders"....wie es bei den Männern so abgeht weiss ich net doch bei den "Schwestern" (Frauen) sind die Sanitäranlagen einfach manchesmal zum KOTZEN!....LG Anni!

gary
29.09.2011, 10:30
bei uns im Garten schon und stinkt auch dazu fürchterlich, obwohl .......

da die katzen im garten meist immer dieselbe stelle bevorzugen, reicht es wenn man diese
grossflächig mit dornigen rosenästen belegt. wir haben das problem jedenfalls auf diese weise
lösen können.

gary
29.09.2011, 10:32
Na aber dann ging die Post ab,der hat glaub ich noch nie eine Frau so ausflippen gesehen.Der is nur mehr in seine Kiste und hat sich in sein Zelt verzogen...

das hätt ich gern gesehen. *lach*
kann man dich engagieren heidi für den fall dass man sich mal über nachbarn ärgert? ;):D

Superglide
29.09.2011, 10:55
also wir hundehalter dürfen uns leider überhaupt nicht aufregen über die massive ablehnung unserer lieblinge. ich habe ja selber eine nicht gerade kleine "alarmanlage" mit und weiss daher von was ich rede. bei beinahe jedem besuch auf einem campingplatz siehst diese stinkenden häufchen herumliegen, die natürlich von keinem der anwesenden hunde stammen und wenn sie noch so "frisch" sind. auch nicht angeleinte hunde die überall unbeaufsichtigt herumlaufen(sind eh so liebe kleine und tun ja nichts) und unbemerkt dabei ihr "geschäft" machen nerven mich furchtbar.
aber natürlich nehmen diese hundehalter hier nicht stellung sondern es schreiben eh immer nur solche die dieses verhalten nicht praktizieren.

Pitzi
29.09.2011, 14:09
das hätt ich gern gesehen. *lach*
kann man dich engagieren heidi für den fall dass man sich mal über nachbarn ärgert? ;):D

Hi Gary!

Ja ich weis nicht eigentlich bringt mich nix so schnell aus der Ruhe,glaub ich halt:rolleyes:aber das war zuviel .Aber da war eine Rakete nix dagegen so bin ich da hoch:)danach hab ich ja selber über mich lachen können.Geschädigt bin ich schon wenn ich nur ein gelbes Nummernschild seh:eek:

Aber dir würd ich schon beistehen wenns dich ärgern(lach)kost halt einen Kaffee ,wen der sich verzieht ein Glas Wein!!!Passt?Bin ja leistbar:p:D:p:D

benny
29.09.2011, 15:23
ich habe auch nix gegen die hunde, nur gegen manche ignorate hundebesitzer, die die hinterlassenschaften ihres wauzis net wegräumen.

aber leider kann man nix dagegen machen und nur wegen ein paar solche voll...fer dürfen dann irgendwann mal gar keine camper mit hund mehr auf den platz, wos jo auch net sein muß.

Man sollte wirklich net alle in einen Topf werfen.

lg Arnie

Ferdlnand
29.09.2011, 17:54
also wir hundehalter dürfen uns leider überhaupt nicht aufregen über die massive ablehnung unserer lieblinge. ich habe ja selber eine nicht gerade kleine "alarmanlage" mit und weiss daher von was ich rede. bei beinahe jedem besuch auf einem campingplatz siehst diese stinkenden häufchen herumliegen, die natürlich von keinem der anwesenden hunde stammen und wenn sie noch so "frisch" sind. auch nicht angeleinte hunde die überall unbeaufsichtigt herumlaufen(sind eh so liebe kleine und tun ja nichts) und unbemerkt dabei ihr "geschäft" machen nerven mich furchtbar.
aber natürlich nehmen diese hundehalter hier nicht stellung sondern es schreiben eh immer nur solche die dieses verhalten nicht praktizieren.

Genauso ist es,wobei ich eher selten Tretminen am CP sehe, aber es stört auch wenn die Schei..e vor dem Eingang kreuz un quer herumliegt.., is ja nimmer am Platz....:eek:

Aber das Thema ist so ähnlich wie mit dem Freistehen..., die die sich ordentlich verhalten kommen durch die Drecksä..e in Verruf oder es wird diese Möglichkeit bald nicht mehr geben.
Die Schweinderln bekennen sich ja auch nicht zu den angerichteten Sauereien.

lg Ferdl



.

gary
29.09.2011, 18:51
nogos am campingplatz:

reservierungsgebühren (gibts ja auch in keinem hotel oder sonstwo)
diverse fantasievolle nebengebühren
unfreundliche und präpotente receptionisten/innen
kalte, desolate duschen oder solche mit duschmünzen
desolate klos ohne papier oder mit einer riesenrolle vor den kabinen
gesperrte schranken von 12 bis 15 uhr und niemand erreichbar der im notfall öffnen könnte

bei den preisen die inzwischen verlangt werden verlange ich erst mal dass das hinhaut
wofür ich bezahle. dass sich andere gäste danebenbenehmen kommt erst lang danach.

Mondmann
29.09.2011, 20:06
Hallo liebe Leute,-

wenn euch soviel am Campingleben stört, bleibt einfach daheim, oder bucht in einem
Sanatorium, wer meckern will, wird vermutlich überall etwas finden

Liebe Grüsse


Mondmann

mirli
29.09.2011, 20:51
Alles ,was hier geschrieben wurde,....sind Tatsachen...ganz einfach...wenn Du mit allen zufrieden bist...schön für Dich....LG Anni!

Ingrid1
29.09.2011, 23:23
Alles ,was hier geschrieben wurde,....sind Tatsachen...ganz einfach...wenn Du mit allen zufrieden bist...schön für Dich....LG Anni!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D;);););) wie Recht Du hast! :D:D:D

gary
30.09.2011, 08:40
Hallo liebe Leute,-

wenn euch soviel am Campingleben stört, bleibt einfach daheim, oder bucht in einem
Sanatorium, wer meckern will, wird vermutlich überall etwas finden

Liebe Grüsse


Mondmann

eine typische mondmann-meldung. :rolleyes:

bernhard 1967
30.09.2011, 09:11
eine typische mondmann-meldung. :rolleyes:


Aber wo er recht hat, hat er recht...:D

Pitzi
30.09.2011, 12:08
Aber wo er recht hat, hat er recht...:D

Jeep das stimmt,aber lustiger weise sind meistens die die am meisten Meckern auch nicht besser:D:p.Aber wie heisst es so schön:DerTiergarten des Herrn ist groß bzw.Herr schmeiß Hirn vom Himmel!!;)Wegen jeden Schmarrn sich aufregen ist doch die Sache nicht wert,ausser es wird extrem dann schon aber Leute seits mal ehrlich das kommt doch nicht so oft vor oder??Das ist doch überall so,auf Dumme trifft man überall.

mirli
30.09.2011, 17:30
Ich glaube,dass es nicht ums meckern geht....was die Camperkollegen hier so schreiben...sind Erfahrungswerte,die wir Alle schon mal mehr od. weniger irgendwann erlebt haben...wenn man schon Jahrelang durch die Lande düst,kann doch net sagen..dass es auf Campingplätzen immer soooo easy ist...aber,dass ist eh normal..das kommt vor,wenn Menschen aller Nationalitäten aufeinandertreffen...Was das wichtigste ist...ist doch die Freude am reisen,die Neugier auf fremde Länder od. Orte ,die es zu entdecken gilt..ein Stück Freiheit zu bleiben od.zu kommen...das ist es,das unser Leben bereichert....;) LG Anni!

westbahnmichi
03.10.2011, 07:49
Hallo liebe Leute,-

bucht in einem
Sanatorium, wer meckern will, wird vermutlich überall etwas finden

Liebe Grüsse


Mondmann

Hallo

also ich befürchte da wirds auch nicht besser sein:eek::eek::):), hättest vielleicht noch einen tipp???:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

georgf.
03.10.2011, 14:09
...dabei wärs doch so einfach: Ich lass dich in Frieden und du lasst mich in Frieden, fertig! Aber das bringen viele halt nicht zusammen. Der Herr hat viel zuwenig Hirn vom Himmel geschmissen. (Wobei: Das gegenseitig sich im Frieden-lassen ließe sich auch ohne besonders viel Hirn erledigen.)

lg!

Pitzi
03.10.2011, 15:41
...dabei wärs doch so einfach: Ich lass dich in Frieden und du lasst mich in Frieden, fertig! Aber das bringen viele halt nicht zusammen. Der Herr hat viel zuwenig Hirn vom Himmel geschmissen. (Wobei: Das gegenseitig sich im Frieden-lassen ließe sich auch ohne besonders viel Hirn erledigen.)

lg!

Jeep ,genau so is es.Mit meckern hab ich auch nicht die Leute hier im Forum gemeint.Sonder folgendes Beispiel gerade am Wochenende am Campingplatz erlebt.

1. Im Pool sind 3 Personen beim schwimmen ein kleiner Junge ca 3-4j springt vom Rand hinein.Die Dame im Wasser keift den Stöpsel sofort an weil er sie nassgespritz hat das er nich alleine da ist.und sich schleichen soll.
2.Selbe Dame etwas später mault ein junges Paar an sie sollen den Sonnenschirm auf die Seite schieben da kommt man so schlecht vorbei:eek:
3. Selbe Dame am Abend.5 Kinder warten auf die Kinderdisco und laufen im Kreis vor der Bühne,neben der Bühne sitz im halbleeren Lokal die besagte Dame und mault die sollen doch leise sein den sie will in Ruhe essen die Disco fängt um 20 Uhr an und nicht um 19.45:confused::confused:

Und jetzt kommts.
Genau diese Dame lässt ihren Hund frei laufen
Hat um 24 Uhr den Radio laufen-bis der Nachtwächter gekommen ist und gesagt hat sie muß den ausschalten.
Um 7 Uhr früh schaltet sie wieder den Radio vollgas ein und stellt das Ding genau im Freien beim Nachbarzelt auf weil da so fein Sonne ist.
Wie sie nach Hause gefahren ist lag Alles auf den Platz was sie nicht mehr mitnehmen wollte:mad:

Genau die Leute hab ich gemeint mit mecker,wegen jeden Schmarrn die Andren zurechtweisen und selber noch schlimmer

Rupert Unterwurzacher
05.10.2011, 09:44
Mich würde mal interessieren, was die Community als größte NoGos am CP ansieht.
Nach bisher 5 Campingurlauben habe ich folgende, nervige Sünden erlebt:

...
5) Toilettenbesucher, die das "Örtchen" als Lesezimmer ansehen und man sich davor wartend schon fast in die Hosen macht.
...
Bin schon neugierig auf Eure No Gos.

Hallo und gleich um Entschuldigung !

ich habe lange mit mir gekämpft - aber heute muss ich mich outen:
-Ja, ich gehöre auch zu jenen, die das Örtchen als Lesezimmer ansehen (schäm)
- Bei mir ist dies Krankheit leider schon so weit fortgeschritten, dass ich ohne entsprechende Lektüre fast nicht kann ....
- bei meinen Sitzungen bei meinem Psychotherapeuten wurde mir empfohlen, dieses Laster einfach auszuleben, um seelische und sonstige Verstopfungen zu vermeiden
- bei entsprechender Belüftung finde ich diesen Ort als einen der geeignetesten für Ruhe und Entspannung, störend sind nur die ungeduldig Wartenden vor der Tür
- ich habe mich schon einer Selbsthilfegruppe angeschlossen. Leider gibt es so wenige Gemeinschafts-WC's für ein Treffen ...

:) Sorgen habt' ihr :)

:cool: Übrigens: Auf den Campingplätzen, die wir früher öfters besucht haben, gab es immer genug WC-Anlagen und keiner der aus obengenannten, nicht ganz ernstgemeinten Gründen - warten musste ...

g
Rupert

westbahnmichi
05.10.2011, 10:09
Hallo und gleich um Entschuldigung !

ich habe lange mit mir gekämpft - aber heute muss ich mich outen:
-Ja, ich gehöre auch zu jenen, die das Örtchen als Lesezimmer ansehen (schäm)
- Bei mir ist dies Krankheit leider schon so weit fortgeschritten, dass ich ohne entsprechende Lektüre fast nicht kann ....
- bei meinen Sitzungen bei meinem Psychotherapeuten wurde mir empfohlen, dieses Laster einfach auszuleben, um seelische und sonstige Verstopfungen zu vermeiden
- bei entsprechender Belüftung finde ich diesen Ort als einen der geeignetesten für Ruhe und Entspannung, störend sind nur die ungeduldig Wartenden vor der Tür
- ich habe mich schon einer Selbsthilfegruppe angeschlossen. Leider gibt es so wenige Gemeinschafts-WC's für ein Treffen ...



g
Rupert

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:Ddu armer:D:D:D:D:D:D:D:D:D:Daber der war gut;););););)

locker
05.10.2011, 19:20
Meine Gratulation Rupert,

genau so gehört ein derartiger Thread behandelt. Ich habe mich zerkugelt über deinen Beitrag.
Wenn ich zurück denke wie wir vor 30 Jahren mit 2 kleinen Buben und einem VW Joker angefangen haben und in jede Anfängerfalle getappt sind.
Nichtsahnend bei der Platzsuche zielsicher in die Gartenzwerg Abteilung geschlittert.
Von der Dauercampern natürlich stets oberlehrerhaft instruiert und wir Schafe haben uns auch noch ständig bedankt für diese unaufgeforderten Belehrungen.

Heute suchen wir den größten Abstand zu den Dauercampern und möglichst unparzellierte Plätze.
Hier treffen wir auch meist ähnlich denkende Nachbarn und es geht so ganz prima.
Ob ein WC schön, oder weniger schön ist, was störts die Welt, wenn man eh sein eigenes WC dabei hat.

Das soll bitte nicht als Angriff auf Dauercamper missverstanden werden. Wir als höchstens 2 bis 3 Tage am Platz bleibende haben eben gelernt, dass doch
eine gewisse Nichtkompatibilität zwischen diesen beiden Gruppen besteht. Wir tolerieren das und wollen auch selbst toleriert werden.

Gruß, Walter

Pitzi
06.10.2011, 17:08
Hallo Walter!

Jaja die furchtbaren Dauercamper ,na was die sich da trauen :)Fühl mich ja gar nicht angesprochen camp ja nicht dauernt am Gardasee bin ja immer wieder da zum Arbeiten:DAlso genaugenommen bin ich ein Teilzeitcamper:p:Dund Gartenzwerge hab ich auch keine,wobei ich gestehe wie berichtet hab ich Heuer einen Nachbar das fürchten gelehrt ,nur mit meiner Erscheinung und Stimme ohne Zwerge:D:D

bernhard 1967
06.10.2011, 18:31
Hallo Walter!

Jaja die furchtbaren Dauercamper ,na was die sich da trauen :)Fühl mich ja gar nicht angesprochen camp ja nicht dauernt am Gardasee bin ja immer wieder da zum Arbeiten:DAlso genaugenommen bin ich ein Teilzeitcamper:p:Dund Gartenzwerge hab ich auch keine,wobei ich gestehe wie berichtet hab ich Heuer einen Nachbar das fürchten gelehrt ,nur mit meiner Erscheinung und Stimme ohne Zwerge:D:D


Gell, solche "Nachbarn" würden wir uns wünschen;):D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

auffi
09.10.2011, 19:57
Nachdem ich jetzt am Keutscha

chersee übersommere gehöre ich wohl auch zu den DCPn. Allerdings nicht zu den Schrebergärtrnern am CP.Ich hatte als Vielreisender und Reiseleiter einige mehr oder weniger unterhaltsame Begegnungen mit diesen sog. Campern. ZB. am CP Forchtenstein-wo Du als durchreisender Camper ohne Gesichtskontrolle gar nicht auf den CP kommst- bei der hinteren Ausfahrt (ca 14% Steigung) hatte eine meiner Reiseteilnehmer Probleme den Berg mit dem WOWA hinaufzukommen. Die netten Dauercamper halfen alle mit die Kupplung des Zugfahrzeuges zu ruinieren in dem alle beim Wohnwagen angeschoben haben und dabei die Auflaufbremse des WOWA zugemacht haben! Nach einer Aufklärung meinerseits haben mich alle blöd angeschaut und mich einen Besserwisser genannt. Die Kupplung war jedenfalls hin und das Zugfahrzeug musste in die Werkstätte.

auffi:mad:

auffi
09.10.2011, 20:06
Zu den Hundstrümmerln muss ich als ehemaliger Hundehalter auch meines dazugeben. Eine meiner Reiseteilnehmerinnen hat auf dem CP einfach die WoWatüre geöffnet, den Wauzi rausgschickt und gewartet bis dieser sein Geschäft erledigt hatte. Dies ging so lange bis "irgendwer" das Trümmel gepackt hatte und dieser Camperin auf die Fussmatte gelegt hat und die Camperin gleich darauf ihren Fußabdruck darin hinterlassen hatte. Da hat sie es endlich begriffen. Ja ja, verlorene Sachen muss man ja zurückbringen, auchc wenns nur ein Hundtrümmerl ist!
auffi:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Pitzi
09.10.2011, 20:16
Ha!

Des war gut i lach mi schief,der Wauzi kann ja nix dafür.Manche verhalten sich echt arg, ham de keine Kinderstube oder wie???Sowas versteh ich einfach nit,wir hatten auch mal einen Hund aber sowas wär mir nie in den Sinn gekommen.

AndyT
09.10.2011, 21:01
Zu den Hundstrümmerln muss ich als ehemaliger Hundehalter auch meines dazugeben. Eine meiner Reiseteilnehmerinnen hat auf dem CP einfach die WoWatüre geöffnet, den Wauzi rausgschickt und gewartet bis dieser sein Geschäft erledigt hatte. Dies ging so lange bis "irgendwer" das Trümmel gepackt hatte und dieser Camperin auf die Fussmatte gelegt hat und die Camperin gleich darauf ihren Fußabdruck darin hinterlassen hatte. Da hat sie es endlich begriffen. Ja ja, verlorene Sachen muss man ja zurückbringen, auchc wenns nur ein Hundtrümmerl ist!
auffi:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ja, das kommt bei unsere italienischen Freunden sehr häufig vor...:o:o womöglich sollte man das öfter machen....:D:D:D

Freetec 598
09.10.2011, 22:01
Nachdem ich jetzt am Keutscha

chersee übersommere gehöre ich wohl auch zu den DCPn. Allerdings nicht zu den Schrebergärtrnern am CP.Ich hatte als Vielreisender und Reiseleiter einige mehr oder weniger unterhaltsame Begegnungen mit diesen sog. Campern. ZB. am CP Forchtenstein-wo Du als durchreisender Camper ohne Gesichtskontrolle gar nicht auf den CP kommst- bei der hinteren Ausfahrt (ca 14% Steigung) hatte eine meiner Reiseteilnehmer Probleme den Berg mit dem WOWA hinaufzukommen. Die netten Dauercamper halfen alle mit die Kupplung des Zugfahrzeuges zu ruinieren in dem alle beim Wohnwagen angeschoben haben und dabei die Auflaufbremse des WOWA zugemacht haben! Nach einer Aufklärung meinerseits haben mich alle blöd angeschaut und mich einen Besserwisser genannt. Die Kupplung war jedenfalls hin und das Zugfahrzeug musste in die Werkstätte.

auffi:mad:

Tja, drum nennt man sie Dauercamper.
Sie können solche komplizierten Zusammenhänge nicht wissen.
Das darf man ihnen nicht verübeln, sie haben es ja nur gut gemeint :D

tojamata
10.10.2011, 19:46
Nachdem ich jetzt am Keutscha

chersee übersommere gehöre ich wohl auch zu den DCPn. Allerdings nicht zu den Schrebergärtrnern am CP.Ich hatte als Vielreisender und Reiseleiter einige mehr oder weniger unterhaltsame Begegnungen mit diesen sog. Campern. ZB. am CP Forchtenstein-wo Du als durchreisender Camper ohne Gesichtskontrolle gar nicht auf den CP kommst- bei der hinteren Ausfahrt (ca 14% Steigung) hatte eine meiner Reiseteilnehmer Probleme den Berg mit dem WOWA hinaufzukommen. Die netten Dauercamper halfen alle mit die Kupplung des Zugfahrzeuges zu ruinieren in dem alle beim Wohnwagen angeschoben haben und dabei die Auflaufbremse des WOWA zugemacht haben! Nach einer Aufklärung meinerseits haben mich alle blöd angeschaut und mich einen Besserwisser genannt. Die Kupplung war jedenfalls hin und das Zugfahrzeug musste in die Werkstätte.

auffi:mad:

servus auffi,

nicht versteh, grübel und studier,:confused::confused::confused:

wenn am wohnwagen angschoben wird und das zugfahrzeug fährt los dann zieht dieses die deichsel auseinander und schon ist die bremse locker, der vorteil dass der wowa beim wegfahren nicht gezogen werden muß bleibt bestehen.
vielleicht hatte der den rückwärtsgang drinnen oder so. ich kann keinen fehler erkennen wenn der wohnawage angeschoben wird und das zugafhrzeug sollte ja bei 15% alleine wegfahren können.

idee eines technikers, vor das zugfahrzeug ein entsprechendes zweites fahrzeug spannen dann funzt auch meistens.

wie auch immer ich würde niemals zwischen wowa und zugfahrzeug schieben, wird ja beim wegfahren zur tödlichen falle!!!!!!

Freetec 598
11.10.2011, 07:31
Zu den Hundstrümmerln muss ich als ehemaliger Hundehalter auch meines dazugeben. Eine meiner Reiseteilnehmerinnen hat auf dem CP einfach die WoWatüre geöffnet, den Wauzi rausgschickt und gewartet bis dieser sein Geschäft erledigt hatte. Dies ging so lange bis "irgendwer" das Trümmel gepackt hatte und dieser Camperin auf die Fussmatte gelegt hat und die Camperin gleich darauf ihren Fußabdruck darin hinterlassen hatte. Da hat sie es endlich begriffen. Ja ja, verlorene Sachen muss man ja zurückbringen, auchc wenns nur ein Hundtrümmerl ist!
auffi:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Die Idee finde ich Klasse, die werde ich mir merken und bei Bedarf auch mal
ausprobieren bzw. gerne auch weiter empfehlen. :D:D:D:D:D:D:D:D

Flüsterer
11.10.2011, 08:40
servus auffi,

nicht versteh, grübel und studier,:confused::confused::confused:

wenn am wohnwagen angschoben wird und das zugfahrzeug fährt los dann zieht dieses die deichsel auseinander und schon ist die bremse locker, der vorteil dass der wowa beim wegfahren nicht gezogen werden muß bleibt bestehen.
vielleicht hatte der den rückwärtsgang drinnen oder so. ich kann keinen fehler erkennen wenn der wohnawage angeschoben wird und das zugafhrzeug sollte ja bei 15% alleine wegfahren können.

idee eines technikers, vor das zugfahrzeug ein entsprechendes zweites fahrzeug spannen dann funzt auch meistens.

wie auch immer ich würde niemals zwischen wowa und zugfahrzeug schieben, wird ja beim wegfahren zur tödlichen falle!!!!!!

Das Auto schafft das Anfahren bei 15% schon, aber auch der Fahrer......???:D:D:D

auffi
19.10.2011, 23:11
Leider war die Kupplung schon angekratzt und war schwächer wie die Anschieber!
auffi

Hawky
23.10.2011, 11:44
wir waren nachsaison in park umag auf der hundeinsel. alles top, 95% der camper haben die sackerln benutzt. bis auf einen welpen gab es keine streuner und nach einmaliger zurechtweisung durch unsere platzwächter :) war auch das kein problem mehr.

unsere 2 sind aber zb dem bellen sehr aufgeschlossen (melden auch wenn ein blatt vom baume fällt) und ich bin sicher das das auch ein paar leute geärgert haben wird ..

lg

Freetec 598
23.10.2011, 13:28
wir waren nachsaison in park umag auf der hundeinsel. alles top, 95% der camper haben die sackerln benutzt. bis auf einen welpen gab es keine streuner und nach einmaliger zurechtweisung durch unsere platzwächter :) war auch das kein problem mehr.


unsere 2 sind aber zb dem bellen sehr aufgeschlossen (melden auch wenn ein blatt vom baume fällt) und ich bin sicher das das auch ein paar leute geärgert haben wird ..

lg

So ein Verhalten fördert das Verständnis für Hundebsitzer und ihre Dauerkläffer ungemein.
Ein Alptraum für jeden, der auf dem CP Ruhe und Erholung sucht.
Solchen Hundebesitzern würde ich die Hölle heiß machen als CP Besitzer, die wären froh, wenn sie umgehend den Platz
mitsamt ihren " gut erzogenen Lieblingen" verlassen dürften !

Hawky
23.10.2011, 19:21
und gleich danach lärmende Kids, die müssen dich ja auch ungemein stören, gefolgt von
lauter als gewöhnlich sprechenden älteren leuten hmmm alle weg, versteh ich schon man will ja schließlich seine ruhe *grins*

zum glück ist das auf der hundeinsel kein thema und man hat trotzdem genug freundliche nachbarn zum gemeinsamen abendlichen weintrinken gefunden *freu*

lg

Freetec 598
23.10.2011, 21:32
Was Kinder mit ununterbrochen bellenden Hunden zu tun haben sollen, erschließt sich mir nicht wirklich.
Es zeigt nur einmal mehr einen Mangel an Verständnis eines Hundebesitzers für die Sichtweisen derjenigen Mitmenschen, die aus welchen Gründen auch immer, keine Tier haben können oder haben wollen.
Ich finde es außerordentlich bedauerlich, das manche Hundebesitzer nicht bereit und oder nicht in der Lage sind, ihre Tiere so zu erziehen, das ein auskömmliches Miteinander möglich ist.
Schade .

Ferdlnand
23.10.2011, 21:39
Ich denk mal wenn jemand keine Hunde ertragen kann, so sollte er sich auch nicht ausgerechnet in die Hundezonse stellen....:confused::confused::confused:

lg Ferdl

Freetec 598
23.10.2011, 21:51
Ich denk mal wenn jemand keine Hunde ertragen kann, so sollte er sich auch nicht ausgerechnet in die Hundezonse stellen....:confused::confused::confused:

lg Ferdl

Wo Du Recht hast, hast Du Recht ! :D "Gefällt mir" ;-)

Leider haben nur sehr wenige CP in Europa Hundeinseln ............

Marsi
23.10.2011, 22:04
Ich denk mal wenn jemand keine Hunde ertragen kann, so sollte er sich auch nicht ausgerechnet in die Hundezonse stellen....:confused::confused::confused:

lg Ferdl

mir fehlt hier de "gefällt mir" button

Freetec 598
24.10.2011, 06:48
mir fehlt hier de "gefällt mir" button

Erledigt ! ;-) s.o.

mirli
24.10.2011, 11:02
Ein bisschen mehr Rücksichtnahme unter Campern kommt doch immer gut an oder? Wir selber mögen weder dauerbellende Hunde noch Kinder..die oft wie die Affen kreischen...ein wenig Erziegung hat doch noch keinen geschadet weder Kind noch Hund :p..LG Anni:rolleyes:

tojamata
24.10.2011, 12:02
So ein Verhalten fördert das Verständnis für Hundebsitzer und ihre Dauerkläffer ungemein.
Ein Alptraum für jeden, der auf dem CP Ruhe und Erholung sucht.
Solchen Hundebesitzern würde ich die Hölle heiß machen als CP Besitzer, die wären froh, wenn sie umgehend den Platz
mitsamt ihren " gut erzogenen Lieblingen" verlassen dürften !

servus,

zwa oropax im Gehörgang helfen mehr als in der hundeschnautze!!!!!!!!!

Freetec 598
24.10.2011, 12:18
servus,

zwa oropax im Gehörgang helfen mehr als in der hundeschnautze!!!!!!!!!

ist bestimmt lustig, Tag und Nacht mit Ohropax in den Ohren auf dem CP/SP rumlaufen zu müssen, nur weil der CP/SP - Nachbar nicht bereit bzw. nicht in der Lage ist, seine Hunde
so zu erziehen, das die Nachbarn, wo auch immer, sich nicht gestört fühlen.
Falls wir wieder einen Hund bekommen, wird als erstes ein Kurs für Hund
und Herr gestartet, wie früher sehr erfolgreich mehrmals praktiziert.

Freetec 598
24.10.2011, 12:21
Ein bisschen mehr Rücksichtnahme unter Campern kommt doch immer gut an oder? Wir selber mögen weder dauerbellende Hunde noch Kinder..die oft wie die Affen kreischen...ein wenig Erziegung hat doch noch keinen geschadet weder Kind noch Hund :p..LG Anni:rolleyes:

mirli,

Du sprichst mir aus dem Herzen !!!

Hawky
24.10.2011, 13:53
auch gut erzogene kinder schreien und lärmen beim spielen (wenns nicht grad "stille post" ist ;))...und - kaum zu glauben, aber wahr - auch gut erzogene hunde bellen (ist halt ihre sprache)- und gott behüte, dass kinder nicht mehr toben und hunde nicht mehr bellen dürfen....dann wird die welt zum sanatorium, aber noch ist sie das nicht...und die cp zum glück auch nicht ;):D

p.s. gute erziehung beinhaltet auch toleranz!

AndyT
24.10.2011, 14:47
auch gut erzogene kinder schreien und lärmen beim spielen (wenns nicht grad "stille post" ist ;))...und - kaum zu glauben, aber wahr - auch gut erzogene hunde bellen (ist halt ihre sprache)- und gott behüte, dass kinder nicht mehr toben und hunde nicht mehr bellen dürfen....dann wird die welt zum sanatorium, aber noch ist sie das nicht...und die cp zum glück auch nicht ;):D

p.s. gute erziehung beinhaltet auch toleranz!

dem ist nichts mehr hinzuzufügen...............:):):)

Ps: hier wird so geschrieben als würden Kinder und Hunde 24zig stundenlang nur Lärm erzeugen.......:confused::confused::(:(:mad::mad:

freiheit
24.10.2011, 16:17
auch gut erzogene kinder schreien und lärmen beim spielen (wenns nicht grad "stille post" ist ;))...und - kaum zu glauben, aber wahr - auch gut erzogene hunde bellen (ist halt ihre sprache)- und gott behüte, dass kinder nicht mehr toben und hunde nicht mehr bellen dürfen....dann wird die welt zum sanatorium, aber noch ist sie das nicht...und die cp zum glück auch nicht ;):D

p.s. gute erziehung beinhaltet auch toleranz!

Was auch immer ihr diskudiert: Macht niemals einen 1:1 Vergleich zwischen Kindern und Hunden. Hunde sind Haustiere und die Kinder sind unsere Zukunft.

Jetzt könnt ihr wieder weiterdiskutieren.

Freetec 598
24.10.2011, 16:32
auch gut erzogene kinder schreien und lärmen beim spielen (wenns nicht grad "stille post" ist ;))...und - kaum zu glauben, aber wahr - auch gut erzogene hunde bellen (ist halt ihre sprache)- und gott behüte, dass kinder nicht mehr toben und hunde nicht mehr bellen dürfen....dann wird die welt zum sanatorium, aber noch ist sie das nicht...und die cp zum glück auch nicht ;):D


Sehe ich ganz genauso,
allerdings mit der kleinen Einschränkung:

Nicht immer und überall,
sondern alles zu seiner Zeit und am richtigen Ort !



p.s. gute erziehung beinhaltet auch toleranz!Das gilt aber für beide Seiten !!!
Wenn mehrere Hunde auf dem CP/SP selbst fallende Blätter und das wohl nicht nur, anbellen und sich
auch sehr tolerante Nachbarn darüber selbst "auf der Hundeinse"l geärgrt haben,
dann scheint es mit der Toleranz seines Herrchens nicht sehr weit her gewesen zu sein,
siehe Dein Posting:

unsere 2 sind aber zb dem bellen sehr aufgeschlossen (melden auch wenn ein blatt vom baume fällt) und ich bin sicher das das auch ein paar leute geärgert haben wird ..

Hawky
24.10.2011, 18:30
letzter beitrag zu diesem mittlereile schon leidigen thema:

schon mal was von spaßiger übertreibung gehört? naja...humor ist nicht jedem gegeben ;)natürlich sind fallende blätter unseren hunden so egal wie mir menschen, die jedes wort auf die waagschale legen....aber ich toleriere sie halt:D

und dass unsere hunde nicht dauernd bellen, unterbinden wir schon allein (aber nicht nur) im ureigensten interesse ...auch wir suchen im urlaub erholung....nicht zu fassen, gell !! *grins*

zusatz: wir hatten äußerst guten kontakt zu unseren cp-nachbarn...nette unterhaltungen...launige, gemeinsame abende beim glaserl wein...vermutlich, waren alle auf der hundeinsel so "rücksichtslos" drauf wie wir und drum hat´s gepasst! *grins*


Was auch immer ihr diskudiert: Macht niemals einen 1:1 Vergleich zwischen Kindern und Hunden. Hunde sind Haustiere und die Kinder sind unsere Zukunft.

Jetzt könnt ihr wieder weiterdiskutieren.

es geht um lärm am cp und wurde nur deshalb in zusammenhang gebracht, weil manche anscheinden meinen, dass kinder wie affen kreischen und genauso als lärmerreger gesehen werden wie hunde...da prangerst du den falschen an....

wie schon erwähnt: mein letzter beitrag zu dieser mittlerweile seltsam anmutenden unterhaltung!

freiheit
25.10.2011, 16:10
es geht um lärm am cp und wurde nur deshalb in zusammenhang gebracht, weil manche anscheinden meinen, dass kinder wie affen kreischen und genauso als lärmerreger gesehen werden wie hunde...da prangerst du den falschen an....

wie schon erwähnt: mein letzter beitrag zu dieser mittlerweile seltsam anmutenden unterhaltung![/quote]


Hallo
Ich habe und wollte niemanden anprangern!!
Es ist nur so, dass heute oft Kinder nur als Lärmquelle und Belastung angesehen werden und in einem Zug mit Hunden genannt werden..
Das ist nicht nur am CP so.
Mein letzter Beitrag dazu.

bernhard 1967
25.10.2011, 18:34
Geh, lasst doch die Kinder aus dem Spiel, und auch die Hundebesitzer- geht auf die Dauercamper, die haben ein dickes Fell...;):D:D:D:D

Hawky
25.10.2011, 18:50
Geh, lasst doch die Kinder aus dem Spiel, und auch die Hundebesitzer- geht auf die Dauercamper, die haben ein dickes Fell...;):D:D:D:D

*gefällt* :D:D:D

auffi
25.10.2011, 23:07
Acht Hunde waren beim Forumstreffen! Ich hab keine negativen Komentare gehört- und auch kaum die Hunde!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:)
auffi

Auch die Kinder sind nicht negativ aufgefallen und haben niemanden umgefahren!

46erkurt
26.10.2011, 09:05
Acht Hunde waren beim Forumstreffen! Ich hab keine negativen Komentare gehört- und auch kaum die Hunde!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:)
auffi


Da hast du aber nicht alles mitbekommen.

Kurt:mad:

Freetec 598
26.10.2011, 10:20
Da hast du aber nicht alles mitbekommen.

Kurt:mad:


Genau aus diesem Grunde wird man uns nie mehr auf irgendeinem Forums-Treffen finden !
Einmal und nicht wieder !
Seit dem treffen wir uns jedoch gerne mit einzelnen Forumsmitgliedern . :)
War doch wirklich schön in Kramsach oder ? ;)

46erkurt
26.10.2011, 10:47
Genau aus diesem Grunde wird man uns nie mehr auf irgendeinem Forums-Treffen finden !
Einmal und nicht wieder !
Seit dem treffen wir uns jedoch gerne mit einzelnen Forumsmitgliedern . :)
War doch wirklich schön in Kramsach oder ? ;)

Alle Hunde waren in Ordnung, bis auf einen "Köter". Herrchen sitzt im Wirtshaus, der Köter kläfft die halbe Nacht. Makiert unser Markisenstange, Herrchen schaut zu, ist nicht soviel das er einen Kübel Wasser holt und die Stange reinigt. Im Gegenteil, man bekommt blöde Kommentare zu hören. Auf solche "Camperkollegen" kann ich verzichten.

Auch ich bin stark am überlegen, ob ich nochmals auf ein Treffen fahre.

Kurt

Marsi
26.10.2011, 15:31
Ach was Kurt stellst dich das nächste Mal einfach zu mir. Weißt ja das ich immer irgendwie das Glück habe abseits zu stehen.