PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Dreiquellenbad in Bad Griesbach



bettina36
26.09.2011, 11:27
Hallo!
Möchten vom 29.10. - 31.10. nach Bad Griesbach fahren. War von euch schon jemand da und kann was berichten. Ev. auch schon beim neuen Wohnmobilhafen gestanden?
Danke
mfg Bettina
Fahren mit Hymer 7 mtr. 2 Erw. + 2 Kinder /4+8 J.

Weinbeisser
26.09.2011, 16:01
Hallo!
Wir waren heuer zu Ostern auf diesem CP. Der Platz ist sehr gepflegt und recht sauber. Die Parzellen sind durch Hecken abgegrenzt. Es gibt auch ein kleines Geschäft, ein Restaurant und diverse Wellness-Angebote.
Das Hallenbad mit Thermalwasser ist eher klein, aber gratis zu benutzen. Sauna ist zu gewissen Zeiten gratis. Es gibt auch ein kleines Aussenbecken. Eventuell ist es zu dieser Zeit noch offen.

Da der Campingplatz recht steil ist, würde ich euch einen Platz in unteren Bereich in der Nähe des Hallenbades empfehlen. Der Wohnmobilhafen ist vis-a-vis vom Campingplatz. Es ist eigentlich nicht mehr als ein großer Parkplatz.

Ein Großteil der Camper sind Kurgäste der älteren Generation. Die Kinder haben daher im Hallenbad nicht so richtig ihren Spaß. Da der Platz immer sehr voll ist, sollte man rechtzeitig reservieren.

Uns hat es gut gefallen, und wir werden wieder mal hinfahren.

Harry

rotti
27.09.2011, 20:13
Hallo!
Möchten vom 29.10. - 31.10. nach Bad Griesbach fahren. War von euch schon jemand da und kann was berichten. Ev. auch schon beim neuen Wohnmobilhafen gestanden?
Danke
mfg Bettina
Fahren mit Hymer 7 mtr. 2 Erw. + 2 Kinder /4+8 J.

Hallo Bettina!

Ich weiss jetzt nicht genau, habt ihr ein Womo oder Wowa? Wenn Womo dann wäre es auch möglich vor der Therme in Grießbach das Wochenende zu verbringen. Ist zwar nicht erlaubt aber geduldet.

LG
Mathias

bettina36
30.09.2011, 14:07
Hallo!

Wir haben ein Wohnmobil /Hymer 7 mtr.
Wir möchten mit unseren Kinder 4 + 8 J. einen netten Kurzurlaub verbringen. Fahrzeit ab Tirol höchstens 2,5-3 Std. In die Therme Bad Griesbach haben wir eigentlich nícht vor zu gehen, da beim CP auch schon ein Hallenbad mit Thermenwasser ist.
Dieses hab ich aber gehört, sollte eher nur von älteren Personen genutzt werden und KInder werden nicht so gern gesehen.
Kennt jemand was in der Nähe mit Hallenbad und Spielraum. Es sollte für die Kinder toll sein.
Danke
lG Bettina

frawei
07.10.2011, 12:46
Kann dir diesen Platz empfehlen, sind in der Nähe Radwege, für Kinder ist genügend Raum am Platz und im Hallenbad!

http://www.vitalcamping-bayerbach.de/

Gruß Franz

bettina36
07.10.2011, 14:01
Hallo!
Danke für die Info. Der Platz sieht super aus.
Ist das Thermalbecken mit Kinderbecken ausgestattet, bzw. wie tief ist das Becken?
Gibt es einen Spielplatz oder Kinderspielraum.
Danke
mfg Bettina

frawei
07.10.2011, 16:53
Es gibt ein Hallenbecken, dieses ist ca. 1,25 tief, ca.20x10m mit 4 Stk.Randdüsen in verschiedenen Höhen, eine 5m lange Luftsprudelbank und eine Kopfschwallbrause, alles mit Knopf selbst zum einschalten. Kinderspielraum habe ich nicht gesehen, aber im Freien ist eine große Spielwiese mit Trampolin.
Gruß Franz