PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Optimale Innen- und Außenreinigung gesucht



derx
21.09.2011, 11:30
Ich möchte mich von meinem Hymer trennen (http://meinhymer.wordpress.com) und brauche professionelle Unterstützung bei der Aufbereitung.

Hat jemand aktuelle Erfahrungen bzw. Empfehlungen in Wien oder Niederösterreich?

LGGD

holiday
21.09.2011, 12:04
Ich möchte mich von meinem Hymer trennen (http://meinhymer.wordpress.com) und brauche professionelle Unterstützung bei der Aufbereitung.

Hat jemand aktuelle Erfahrungen bzw. Empfehlungen in Wien oder Niederösterreich?

LGGD

mit den geeignten mitteln und etws zeit geht das schon,was du brauchst ist ein guter aussenreiniger und ein guter kunststoffreiniger

so eine "normale"aufbereitung kommt auf ca 250-300 euro

corfu01
26.09.2011, 00:01
Servus derx!
In der Excalibur City, Kleinhaugsdorf gibt's einen Autoaufbereiter.
Leider kann ich Dir keine Nummer geben.
Habe dort, unseren Youngtimer eine Motorpflege zukommen lassen. Top-Ergebnis, Top-Preis (13€).
Ciao Peter

holiday
26.09.2011, 07:24
Servus derx!
In der Excalibur City, Kleinhaugsdorf gibt's einen Autoaufbereiter.
Leider kann ich Dir keine Nummer geben.
Habe dort, unseren Youngtimer eine Motorpflege zukommen lassen. Top-Ergebnis, Top-Preis (13€).
Ciao Peter


glaub ich dir gern,in tschechien ist es auf alle fälle billiger

johannsen
26.09.2011, 08:15
Hallo!

Ich hab zuletzt hier in St.Pölten den 13 Jahre alten und von meiner lieben großen Tochter sehr sehr vernachlässigten Polo bei einem Aufbereiter für den Verkauf herrichten lassen. Super Ergebnis, Preis 150 Euro - das beinhaltete Motorwäsche, Dachhimmelreinigung und shamponieren des gesamten Innenraums. Musst halt die Kubikmeter hochrechnen ;-)

Standort: Dr. Theordor Körner Straße im Gebäude des Reifen und Felgencenters.

LG

Johann

johannsen
26.09.2011, 08:18
glaub ich dir gern,in tschechien ist es auf alle fälle billiger

Hallo Alex!

Da hast sicher recht, aber man muss auch zweimal hinfahren. Nach der Aufbereitung muss das Teil ja auch einen Tag trocknen und darauf warten ist sowieso nicht drinnen, außer man nächtigt im Hotel ;-).

LG

Johann